[N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute fehlen selbst mir die Worte. Ich nehme das Wort „Dummheit“ bei Fußball sehr ungerne in den Mund, weil ich stets davon ausgehe, dass die Mannschaft ihr bestes gibt und die Gründe nicht „Dummheit“ ist, sondern tiefergehend. ABER: Im Hinspiel kriegen wir das 2:1 statt das 3:0 zu machen, kann passieren. Heute bekommen wir daheim 5 Gegentore. Wir sind 2x in der Verlängerung und bekommen dann 2x ein total unnötiges Gegentor. In der 99. Minute bekommen wir bei Spielstand Verlängerung ein Tor, weil wir einfach ohne auf den Ball zu schauen daneben hüpfen. Und dann natürlich noch Jukic - für den mir jegliche Worte fehlen und den ich nicht mehr in der KM sehen möchte. 4 Vorfälle in 9 Monaten. Auf Wiedersehen.

Tut unfassbar weh. Können uns auch über Pech ärgern, in beiden Spielen verletzt sich ein Verteidiger in den ersten 2min, das heutige 1:0 war sehr abseitsverdächtig. Aber das ist alles recht Wurscht, wenn man sich so anstellt wie wir.

Kompliment an die Mannschaft für Kampfgeist und Willen. Großer Vorwurf an die Mannschaft, so kopflos allesherzuschenken, was man sich erarbeitet hat. Kopf-los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geiles Erlebnis im Stadion, zu Haus wär ich auszuckt. Weniger spiele schaden uns nicht aber wenn man sich hier klüger anstellt kann man aufsteigen. 
 

Bin aber nicht mal traurig. Für diese Achterbahnfahrt bin ich Fan. 

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Was soll man da ändern? Die 4rer Kette werden wir bei Wimmer ja leider nicht sehen wenn man mal ein Ergebnis verwalten soll. 

Wir können auch mit Viererkette kein Ergebnis verwalten. Wenn wir verwalten wollen scheitern wir sichtlich auch mit Fünferkette.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.