[N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5


t.m.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Einfach grottenschlecht in der Defensive. Grottenschlecht ist eine massive Untertreibung.

Beim 1:3 noch angefressen, bei 2:3 habe ich die ganze Siedlung zamgeschrien - spätestens jetzt wissen alle hier, dass ich Violetter bin - um dann beim 2:4 wieder berechtigt die Defensivarbeit der Austria als nicht einmal miniknabentauglich zu bezeichnen. Bälle jagen, ja aber nicht hinten nachjagen, wenn man sie verliert. Ok, das ist auch nur höchstens ein nachdackeln.

Jetzt passt der Bericht eh perfekt. Beim 3:4 hat wie gesagt der Bua geschrien und war hin und weg. Dann war ich weg. Nörgelnd, sudernd, Gift und Galle speiend.

Positiver Galgenhumor: nur noch eine Doppelbelastung heuer, wenn wir in den Cup einsteigen. Das UPO wird heuer mit der Defensive auch nicht sonderlich entspannt.

 

Austrianer ist, wer trotzdem noch nicht speibt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.