[N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5


t.m.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich weiß gar net was mich am meisten ankotzt..

die frühe Auswechslung.. das extreme Zeitschinden der Polen (egal ob Corner, Abstoß, Fouls usw.).. die lächerliche Verteidigung von Polster, Handl & Co.. die "neutralen" Pfeifen, die das Abseitstor 1m vor der Nase nicht gesehen haben..

Jukic wurde doch zuletzt wegen seinem Verhalten auf die Bank gesetzt, heute wegn sowas eine Rote kassiert. Ja er is jung, aber da ging es um viel Geld. Vielleicht braucht der mal eine längere Pause, hätte aber ohnehin eher einen Braunöder drinnen gelassen.

Früchtl, Fitz, Gruber usw. tun mir leid, reißen sich den Arsch auf.. werdn aber von der Defensive so in Stich gelassn..

Aber der Schiri & seine Helferlein müssn auc hbissl hinterfragt werden..Der hätte da definitiv öfter die Karte zücken müssn, ganz zu schweigen von dem klaren Abseitstor.. 

Ja war ein packendes Spiel, bin mega stolz wie man selbst mit 1 Mann weniger ein Comeback geschafft hat.. aber umso mehr ärgerts einen dann wenn das so leichtfertig hergeschenkt wird.. und dass das extreme Zeitschinden von deren Tormann etc. nicht bestraft wird..

Bitterer Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin ein bisschen angepisst also wird das vielleicht bissi länger, teilweise Blödsinn und relativ negativ:

Negativ:

Der/Die Schiedsrichter war/en ein Vollheisl heute. Abseits nicht gesehen, Foul von Fitz vor unserem Tor auch nicht, lässt alles weiterlaufen, besonders in der 1. Hälfte da glaubt man man ist bei WWE. Nicht Schuld an der Niederlage (auch wenn das 1:0 sehr schlecht war) aber zum Kotzen.

Die Polen sind auch unsympathisch und Vollproleten aber das ist ja nichts neues. Gut gemacht haben sie es heute mehr oder weniger, das muss man ihnen lassen

Jetzt zu uns: Also ich schätze Wimmer wirklich, aber dass man Polster nicht als Außenverteidiger einsetzt solange man nicht 100 % Risiko braucht (braucht man nicht in der 5. Minute wenn man führt) sagt mittlerweile glaub ich wirklich jeder. Wozu haben wir Hakim?! Polster bitte offensiv gerne, dort ist er genauso gefährlich wie in der Defensive nur halt (ausschließlich) fürs richtige Tor.

Wie kann man sich bei einer Führung auswärts in der 1. Hälfte so von der Körperlichkeit der Polen die Butter vom Brot nehmen lassen. Da muss man doch dagegenhalten, besonders wenn man schon merkt dass der Schiri nichts pfeift.

Dann jedes Mal wenn einer aus dem Mittelfeld in den Rücken der Abwehr läuft ist keiner dort. Nicht nur dieses sondern auch schon die letzten Spiele Die Innenverteidiger nicht und unsere Mittelfeldspieler, bzw. die eigentlichen Gegenspieler sind da nie dran. Immer mindestens zwei Schritte hinten nach mit ohne Druck auf den Angreifer. Da kommt man schon hart erkämpft zurück und dann verhaut man es durch so einen Blödsinn.

Jukic du Volltrottel! Ich bin kein großer Fan von ihm ehrlich gesagt, aber heute fand ich ihn nicht unbedingt schlecht sondern fast schon einen positiven Einfluss vom Gefühl her eigentlich. Und dann kommt die dumme Aktion. Der Pole hat in seinem Leben wahrscheinlich nie so gutes taktisches Foul gezogen. Das allein hätte uns die Verlängerung realistisch wahrscheinlich schon unmöglich gemacht. Ich hoffe wirklich Jukic kriegt seinen Kopf oder seine Psyche oder was auch immer ihn zu solchen dummen Aktionen treibt endlich mal in den Griff. Dann kann er sicher ein wichtiger Teil von der Mannschaft sein, vielleicht auch unser kleiner Zidane, auch wenn meine Meinung von ihm nicht so hoch ist. (Die ist ja nicht ausschlaggebend)

Ja also das mit der Defensive ist wirklich unglaublich und da ist auch das Mittelfeld und vielleicht auch der Trainer echt mal gefordert, weil bis auf Polster (der als Außenverteidiger nichts verloren hat) fand ich unsere Innenverteidiger vielleicht nicht großartig aber nicht so scheiße wie sie weggekommen sind in dem Spiel. 5 Tore nachdem man auswärts 2:1 spielt geht nicht!

Und wenn man sich so zurückkämpft dann muss man im Strafraum bitte auch noch 2. Bälle sichern danke!

Positiv:

Also Dummheit, Unfähigkeit, taktische Probleme usw kann man der Mannschaft heute vorwerfen, aber Wille und den Killermodus im Angriff in den letzten Minuten nicht. Man hat nie aufgegeben obwohl ich (shame on me) uns schon nach der Halbzeit für ausgeschieden erklärt habe.

Sonst positiv wahrscheinlich noch die Offensive. Gefühlt würden wir um Meisterschaft spielen wäre unsere Defensive auch nur zu 75 % so gut.

Ansonsten Kopf hoch, es wird in den nächsten Jahren noch schwieriger für die Gruppenphase, die Niederlage war sehr Austria und wenn man sowas nicht will dann hätte man nicht Austrianer werden sollen. Nicht nur trotz sondern auch wegen seiner Schwächen steht man dann ja doch zu seinem Verein auch wenns wirklich hart ist.

FORZA VIOLA, I guess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Wie hast du gesehen wie stümperhaft Galvao beim 3:5 hingeht? Da brauche ich mich nicht auf die anderen rausreden 

Ja, das war richtig schlecht verteidigt von ihm, aber der Grund dafür war einfach, dass er stehend KO war. Man hätte längst einen Meisl eintauschen müssen. Galvao war lange verletzt, nach dem Spiel gegen Salzburg auch, und trotzdem muss er immer und immer wieder über 90 Minuten ran. Das kann einfach nicht gutgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Polster zeigt seit Wochen dass seine größte Stärke die Rolle des Offensiv-Jokers ist…..aber sicher, bringt man ihn halt nahezu von Anfang als Verteidiger  während ein „richtiger“ LV auf der Bank sitzt. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Trainieren wir tatsächlich Defensive und Spielstandmäßige Taktik?

was willst denn da trainieren? Dass ich mit einem weniger und einem kaum zu glaubenden Ausgleich in fast letzter Minute, nur schau wie ich das Ergebnis mal absicher und nicht deppert weiter vorne anlauf, sollt irgendwie auf der Hand liegen. Wozu haben wir einen Kapitän? Der sollte doch in der Lage sein, auf dem Feld die Richtung vorzugeben, oder?

Und selbst was generell die Defensive anlangt: Erstens stell ich an die sensible Position keinen Spieler, der regelmäßig überfordert ist und zweitens müsste doch auch da jedem klar sein, dass man in Strafraumnähe dem Gegner für nix Platz lassen darf und sich nicht nur vor ihn hinstellt in der Hoffnung, dass er einen anschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KidSune schrieb vor 29 Minuten:

Geiles Erlebnis im Stadion, zu Haus wär ich auszuckt. Weniger spiele schaden uns nicht aber wenn man sich hier klüger anstellt kann man aufsteigen. 
 

Bin aber nicht mal traurig. Für diese Achterbahnfahrt bin ich Fan. 

Ich bin auszuckt, wäre ich aber im Stadion auch. Das fehlende Geld schadet uns, aber im Moment ist mir jede Ausrede zum schönreden Recht also stimme ich mal zu.

Ich bin schon traurig aber ich stimme dir zu dafür ist man Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss das jetzt doch noch provokativ fragen...wie kann sich ein Handl bei allen Trainern über Jahre durchsetzen??? WIE?? 

Weil er alle 5 Spiele mal ein paar gute Pässe spielt? Weil er groß ist? Weil er tolle Haare hat? Wiegt das immer alle Schnitzer wieder auf? Der Typ ist keine 19 mehr...der wird das nimma lernen. Gibt bei uns seit Jahren niemanden im Nachwuchs der den endlich aus der Mannschaft spielt??

Wie kann der immer spielen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich muss das jetzt doch noch provokativ fragen...wie kann sich ein Handl bei allen Trainern über Jahre durchsetzen??? WIE?? 

Weil er alle 5 Spiele mal ein paar gute Pässe spielt? Weil er groß ist? Weil er tolle Haare hat? Wiegt das immer alle Schnitzer wieder auf? Der Typ ist keine 19 mehr...der wird das nimma lernen. Gibt bei uns seit Jahren niemanden im Nachwuchs der den endlich aus der Mannschaft spielt??

Wie kann der immer spielen????

Bitte was verstehst du unter durchsetzen? Der spielt nie und wenn, wird ein neuer geholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.