[N] FK Austria Wien vs. Legia Warschau 3:5


t.m.

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Ich vergleiche mit Schmid, wenn Leute fordern, dass wir defensiv sicherer stehen (versuchen) und meinen das jetzige System wäre exorbitant furchtbar was Gegentore angeht, weil wir das eben zuvor versuchten und es nicht per se besser klappte. 

In diesem Fall aber hab ich rein unsere letzten EC-Auftritte verglichen bzw. unseren letzten Saisonauftakt. Heuer herrscht doch vergleichsweise viel Ernüchterung die letzten Sommer zu nicht zu vernehmen war. Das hat mit den Trainern nichts zu tun, sondern einfach mit dem Zeitpunkt und der Absolutsheit der Einschätzung. 

Eigentlich läuft es besser als wir gewohnt sind und dennoch wird alles in Frage gestellt. Das wundert mich halt.

Diese vielen Großchancen gab es unter Schmid gegen uns nicht. Du willst hier ja vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Es ging nicht um unsere Defensive, sondern um die Aussage, dass wir wenige Chancen hatten. 

 

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Es ging nicht um unsere Defensive, sondern um die Aussage, dass wir wenige Chancen hatten. 

Klingt halt so als wären wir dem 3:0 näher gewesen, anhand der Chancen, als legia einem Tor nur Ausgleich davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Klingt halt so als wären wir dem 3:0 näher gewesen, anhand der Chancen, als legia einem Tor nur Ausgleich davor. 

Die Aussage: 

Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem ist, in diesem Spiel hatten wir nur sehr wenige Chancen...

Meine Antwort: 

valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, 2 Tore und einen Sitzer von Silva nach dems eigentlich 0:3 stehen muss. Offensiv mal wieder chancenlos gewesen. 

Es geht um unsere Chancen im Auswärtsspiel gegen Legia. Nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Es fällt unter "bashing", wenn man offensichtliche Fehler anspricht? 

Ja, das heißt heutzutage "bashing" und "Hass". <

Wenn man aber darauf hinweist, dass jemand nicht ganz so schlecht war, wie viele in einem Internetforum ihn sehen, dann ist man mit Sicherheit ein "Fanboy" dieses Spielers.

Graubereiche sind verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden:

Also doch schon wieder Trainer tauschen

Nein.
Playbook tauschen
Oder Kader spezifisch im Hinblick auf das Playbook verbessern.
Meine Kritik (und ich glaube auch die vieler anderer) richtet sich nicht gegen Wimmer, sondern gegen die (offenbar schon seit letzten Spätherbst vorhandene) Vostellung der Verantwortlichen, man könnte mit diesem Kader das spielen, was sie sich vorstellen, wenn man nur einen Trainer verpflichtet, der bereit ist, sich das anzutun.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 22 Stunden:

Da sind sie wieder, unsere Problmeme. Woher nehmen und nicht stehlen. Vor allem sind wir jetzt wieder in der Versenkung verschwunden. Für Spieler ungefähr so attraktiv wie weiße Socken zu Sandalen.

Ja genau, wir haben nicht die finanziellen Ressourcen um unser Spiel dann mit Neuzugängen zu verbessern. Das stimmt. Nur habe ich eben die Befürchtung, dass wir die für unser Spiel bräuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.