Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2023 5 Tore, egal gegen wen, darf man nicht bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Was soll man da ändern? Die 4rer Kette werden wir bei Wimmer ja leider nicht sehen wenn man mal ein Ergebnis verwalten soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Jukic fristlose... das wsr der tropfen 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. August 2023 Es ist vieles zu hinterfragen. Der Trainer, das 3-5-2, Polster als LV..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 17. August 2023 Gefühlt die bitterste Niederlage der letzten Jahre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 es ist mir einfach nur zum blearn... so schön gekämpft... so billlige tore... diese mannschaft hätte es sich sowas von verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Heute fehlen selbst mir die Worte. Ich nehme das Wort „Dummheit“ bei Fußball sehr ungerne in den Mund, weil ich stets davon ausgehe, dass die Mannschaft ihr bestes gibt und die Gründe nicht „Dummheit“ ist, sondern tiefergehend. ABER: Im Hinspiel kriegen wir das 2:1 statt das 3:0 zu machen, kann passieren. Heute bekommen wir daheim 5 Gegentore. Wir sind 2x in der Verlängerung und bekommen dann 2x ein total unnötiges Gegentor. In der 99. Minute bekommen wir bei Spielstand Verlängerung ein Tor, weil wir einfach ohne auf den Ball zu schauen daneben hüpfen. Und dann natürlich noch Jukic - für den mir jegliche Worte fehlen und den ich nicht mehr in der KM sehen möchte. 4 Vorfälle in 9 Monaten. Auf Wiedersehen. Tut unfassbar weh. Können uns auch über Pech ärgern, in beiden Spielen verletzt sich ein Verteidiger in den ersten 2min, das heutige 1:0 war sehr abseitsverdächtig. Aber das ist alles recht Wurscht, wenn man sich so anstellt wie wir. Kompliment an die Mannschaft für Kampfgeist und Willen. Großer Vorwurf an die Mannschaft, so kopflos allesherzuschenken, was man sich erarbeitet hat. Kopf-los! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Jukic fristlose... das wsr der tropfen Wir haben auch zu 10 miserabel verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Nummer 27, zugleich sogar Kapitän, wünsch ich ein qualvolles, zerschmetterndes Karriereende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Geiles Erlebnis im Stadion, zu Haus wär ich auszuckt. Weniger spiele schaden uns nicht aber wenn man sich hier klüger anstellt kann man aufsteigen. Bin aber nicht mal traurig. Für diese Achterbahnfahrt bin ich Fan. bearbeitet 17. August 2023 von KidSune 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2023 In der 82. Minute nach einer Aufholjagd in die Verlängerung kommen, in der 86. aus der Verlängerung raus, in der 89. eine fetzndepperte rote bekommen und in der 96. Minute wieder in die Verlängerung zu kommen, nur das man in der 100. rausfliegt. DAS ist zuviel für mich 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Was soll man da ändern? Die 4rer Kette werden wir bei Wimmer ja leider nicht sehen wenn man mal ein Ergebnis verwalten soll. Wir können auch mit Viererkette kein Ergebnis verwalten. Wenn wir verwalten wollen scheitern wir sichtlich auch mit Fünferkette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Ausschlaggebend war mmn auch in so einem Spiel einen Stûrmer statt einem Linksverteidiger aufzubieten. Wofür haben wir den Gouenouch eigentlich??? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Das ist einfach unfassbar…Moral hat gestimmt, allerdings ist diese Hintermannschaft nicht reif für,Profifußball… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 17. August 2023 Wir haben ein massives Defensivproblem. Das muss unbedingt schleunigst angegangen werden. Unsere Offensive tut mir leid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts