Verbesserungsvorschläge an den Verein 23/24


Viviola

Recommended Posts

Superkicker
Viola-Sandbox schrieb am 17.8.2023 um 12:50 :

Zugang zur ordentlichen Mitgliedschaft erleichtern/ändern. Würde einiges an Geldern einbringen. 

Kann sich doch kaum wer leisten. War für mich vor 20 Jahren schon schwer zu stämmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Stunden:

Als Neu- Mödlinger war ich beim letzten Admira Match. Jungens so eine kleschkalte Hüsen und so eine Traumkäsekreiner musst bei uns suchen. Findest aber med.

 

ist bei 900-2000 Gästen aber auch erheblich einfacher bei einer Gastro, die rein platztechnisch auf das 3-5 fache ausgelegt wäre. Aber ja, die Haupttribüne der Südstadt ist allgemein mein Lieblingsground in Österreich; die optimale Symbiose aus Kult und Komfort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 19 Minuten:

ist bei 900-2000 Gästen aber auch erheblich einfacher bei einer Gastro, die rein platztechnisch auf das 3-5 fache ausgelegt wäre. Aber ja, die Haupttribüne der Südstadt ist allgemein mein Lieblingsground in Österreich; die optimale Symbiose aus Kult und Komfort. 

Ein kaltes Bier und eine gute/perfekte Käsekrainer, sollte man schon auch bei 10.000 Leuten erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ein kaltes Bier und eine gute/perfekte Käsekrainer, sollte man schon auch bei 10.000 Leuten erwarten dürfen.

Beim Schwechi ist es fast egal ob warm oder kalt, es ist so oder so Abwaschwasser. Und dass das arme Vieh für eine Käsekrainer sterben musste ist auch ein Verbrechen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Beim Schwechi ist es fast egal ob warm oder kalt, es ist so oder so Abwaschwasser. Und dass das arme Vieh für eine Käsekrainer sterben musste ist auch ein Verbrechen :(

Wann gibts endlich vegane käsekrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 1 Minute:

War letztens zur Abwechslung mal auf der Süd. Eine Fast-Lane für Bier und Spritzer muss dringend her - oder zumindest so ein Tischerl wie auf der Ost oder jemanden, der permanent mit Getränken auf- und abmarschiert.

wir gehen jetzt immer 30 Minuten vor dem Spiel, dann nach 10 Minuten und nach 35 oder so - das kann eigentlich nur ein Workaround sein und nicht die Lösung.. 

Aber gut, ich komm ja nichtmal ins Stadion ohne 10 Minuten mit den Securities zu reden, auch nach neuerlichem Ausdrucken der Abos sitz ich angeblich auf der falschen Tribüne.. :laugh:

Fuxxl schrieb vor 19 Minuten:

Wann gibts endlich vegane käsekrainer?

dass das "Bier" vegan ist muss genügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Titurel schrieb vor 8 Minuten:

War letztens zur Abwechslung mal auf der Süd. Eine Fast-Lane für Bier und Spritzer muss dringend her - oder zumindest so ein Tischerl wie auf der Ost oder jemanden, der permanent mit Getränken auf- und abmarschiert.

Auf Nord gibt's eine Fast Lane und die ist meist sinnlos. Es gibt 2 große Probleme beim Kiosk: das Personal und dass bei einer langen Schlange nach hinten alles verstopft ist und es zum Chaos mit den Leuten kommt, die aufs Klo wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.