Verbesserungsvorschläge an den Verein 23/24


Viviola

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gruber/Slavik Oldies but Goldies-Boomer-Musikparadies :-D

The Alan Parsons Project - Sirius

I Was Made for Lovin’ You

AC/DC - Hells Bells

I am from Austria

Scotty - The black pearl

Avicii - Levels

Conquest of Paradies - Vangelis

P Daddy feat. Jimmy Paige - "Come With Me"

Tacata' 

Dan the Banjo Man

Rio - Summer Jam

Ma cherie - DJ Antoine

Loreen - Euphoria

Gusttavo Lima - Balada Boa

Status quo - Rocking all over the World

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg: Die Preisgestaltung - insbesondere bei den Abos - finde ich seit einigen Jahren top.

Dennoch fände ich es großartig, wenn es möglich wäre, dass langjährige, weibliche Mitglieder beim Abokauf automatisch auf "ermäßigt" gestellt werden. Wir haben heuer vier Abos verlängert (ein Mann, eine Frau, zwei Kinder) und haben für meine Frau (keine Ermäßigung) und meine beiden Kids (kein Mitgliederrabatt obwohl beide seit Jahren Mitglied sind) mehr bezahlt als notwendig.

Ich tröste mich damit, dass die Austria eh jeden Euro braucht. Aber ich kann nachvollziehen, wenn es Veilchen ärgert, dass man als langjähriger Abonnent und Mitglied vom Verein unnötig gemolken wird.

PS: Falls sich wer fragt, wie die fehlenden Preisnachlässe zustande kommen:

Frau: Wussten wir nicht, dass das ermäßigt ist. Wie ich in einem Thread gesehen habe, ging es anderen auch so.

Kinder: Wussten wir zwar. Aber wir haben Tribüne gewechselt und wollten möglichst gute Plätze. Da haben wir das sozusagen "in Kauf" genommen. Von Vereinsseite wollte man sich dem Thema zwar annehmen. Ist dann aber nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Gruber/Slavik Oldies but Goldies-Boomer-Musikparadies :-D

The Alan Parsons Project - Sirius

I Was Made for Lovin’ You

AC/DC - Hells Bells

I am from Austria

Scotty - The black pearl

Avicii - Levels

Conquest of Paradies - Vangelis

P Daddy feat. Jimmy Paige - "Come With Me"

Tacataaa

Dan the Banjo Man

Rio - Summer Jam

Ma cherie - DJ Antoine

Loreen - Euphoria

Gusttavo Lima - Balada Boa

Status quo - Rocking all over the World

Da kommst da ja vor wie in da Villa Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Offene Vorschläge:
Kein Zutritt zur Nord oder Süd im Auswärtstrikot

Das teile ich übrigens nicht. Kann mich noch erinnern, als ich beim letzten Heimspiel gegen den WAC neben einem alten Kärntner Ehepaar gesessen bin, das den WAC zu jedem Spiel begleitet und den halben Fanshop am Körper trug. Ich möchte nicht einem Verein angehören, der solchen Leuten den Zutritt verwehrt (oder sie in den Gästesektor zwingt, wo die beiden aber einfach nicht hingehören). Lieber gehöre ich weiterhin (!) einem Verein an, wo man mit diesem Ehepaar nett plaudert und gemeinsam ein Getränk konsumiert.

Ich weiß aber, dass das viele hier anders sehen und sich wohl auch nicht am alten Kärntner Ehepaar stören, sondern eher an Derbys oder internationalen Spielen, aber da muss man doch bitte drüberstehen können, wenn jemand auf der Längsseite das Trikot des Gegners anhat. Ist das so schlimm? Da spielen zwei Teams gegeneinander, sie wollen ihrem Team beim Kicken zusehen, sollen doch anziehen, was sie wollen. Was anderes ist natürlich, wenn sie nur provozieren und stänkern, aber das ist für mich keine Frage des Trikots, dazu braucht es dieses ja nicht. Aber wie gesagt, ich erwarte jetzt Widerspruch, bin wahrscheinlich auch einer von wenigen hier, die bei FAK-Auswärtsspielen in der Regel auf der Längsseite sitzen, weil sie was vom Spiel sehen wollen (zugegeben selten im Trikot, aber letztes Jahr in Innsbruck hatte ich bspw. eines an und hätte es verrückt gefunden, hätte mich die WSG damit nicht reingelassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten:

Eines vorweg: Die Preisgestaltung - insbesondere bei den Abos - finde ich seit einigen Jahren top.

Dennoch fände ich es großartig, wenn es möglich wäre, dass langjährige, weibliche Mitglieder beim Abokauf automatisch auf "ermäßigt" gestellt werden. Wir haben heuer vier Abos verlängert (ein Mann, eine Frau, zwei Kinder) und haben für meine Frau (keine Ermäßigung) und meine beiden Kids (kein Mitgliederrabatt obwohl beide seit Jahren Mitglied sind) mehr bezahlt als notwendig.

Ich tröste mich damit, dass die Austria eh jeden Euro braucht. Aber ich kann nachvollziehen, wenn es Veilchen ärgert, dass man als langjähriger Abonnent und Mitglied vom Verein unnötig gemolken wird.

PS: Falls sich wer fragt, wie die fehlenden Preisnachlässe zustande kommen:

Frau: Wussten wir nicht, dass das ermäßigt ist. Wie ich in einem Thread gesehen habe, ging es anderen auch so.

Kinder: Wussten wir zwar. Aber wir haben Tribüne gewechselt und wollten möglichst gute Plätze. Da haben wir das sozusagen "in Kauf" genommen. Von Vereinsseite wollte man sich dem Thema zwar annehmen. Ist dann aber nicht passiert.

Frauen sind nicht ermäßigt bzw. dürfen das auch gar nicht sein.

Edit: sorry, doch, sind sie laut Website. Bilde mir ein, dass das nicht mehr erlaubt ist? Schnellrecherche hat auch ergeben, dass das in der BL nur wir machen, habe aber nicht alle Vereine angesehen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde:

Meisterschaftsabo und Mitgliedschaft auf einer gemeinsamen Karte gibt es bereits! Kannst also von deiner Liste streichen!

 

Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab 2 separate Karten bekommen. Muss man das eigens in Auftrag geben?

Jeder bekommt zwei Karten. Neu(er) ist, dass die zweite Karte die erste ersetzt, also wenn das Abo kommt ist dort die MG schon "drauf". In diesem Sinne würde ich gerne auf die MG-Karte verzichten, ist aber wohl kein großes/relevantes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

image.png

 

Sind sie und dürfen sie. 

Siehe Edit nach 1min. Du bist zu flink ;) 

Viviola schrieb vor 28 Minuten:

Die Forderung bezieht sich auch nur auf Hochrisikospiele und nicht auf Spiele gegen Wolfsberg, Lustenau und FavAC.

Dann schreibe das auch so in die Forderung? Und was sind Hochrisikospiele - national genau das Derby, für das es nicht mal einen freien VVK gibt?!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Das teile ich übrigens nicht. Kann mich noch erinnern, als ich beim letzten Heimspiel gegen den WAC neben einem alten Kärntner Ehepaar gesessen bin, das den WAC zu jedem Spiel begleitet und den halben Fanshop am Körper trug. Ich möchte nicht einem Verein angehören, der solchen Leuten den Zutritt verwehrt (oder sie in den Gästesektor zwingt, wo die beiden aber einfach nicht hingehören). Lieber gehöre ich weiterhin (!) einem Verein an, wo man mit diesem Ehepaar nett plaudert und gemeinsam ein Getränk konsumiert.

Ich weiß aber, dass das viele hier anders sehen und sich wohl auch nicht am alten Kärntner Ehepaar stören, sondern eher an Derbys oder internationalen Spielen, aber da muss man doch bitte drüberstehen können, wenn jemand auf der Längsseite das Trikot des Gegners anhat. Ist das so schlimm? Da spielen zwei Teams gegeneinander, sie wollen ihrem Team beim Kicken zusehen, sollen doch anziehen, was sie wollen. Was anderes ist natürlich, wenn sie nur provozieren und stänkern, aber das ist für mich keine Frage des Trikots, dazu braucht es dieses ja nicht. Aber wie gesagt, ich erwarte jetzt Widerspruch, bin wahrscheinlich auch einer von wenigen hier, die bei FAK-Auswärtsspielen in der Regel auf der Längsseite sitzen, weil sie was vom Spiel sehen wollen (zugegeben selten im Trikot, aber letztes Jahr in Innsbruck hatte ich bspw. eines an und hätte es verrückt gefunden, hätte mich die WSG damit nicht reingelassen).

Ich bin bei Dir, werde mir Lask-Austria mit Freunden auf der Längsseite ansehen, meine Tochter und ich leider im neutralen Gewand -würden ansonsten schon das Trikot tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Das teile ich übrigens nicht. Kann mich noch erinnern, als ich beim letzten Heimspiel gegen den WAC neben einem alten Kärntner Ehepaar gesessen bin, das den WAC zu jedem Spiel begleitet und den halben Fanshop am Körper trug. Ich möchte nicht einem Verein angehören, der solchen Leuten den Zutritt verwehrt (oder sie in den Gästesektor zwingt, wo die beiden aber einfach nicht hingehören). Lieber gehöre ich weiterhin (!) einem Verein an, wo man mit diesem Ehepaar nett plaudert und gemeinsam ein Getränk konsumiert.

Ich weiß aber, dass das viele hier anders sehen und sich wohl auch nicht am alten Kärntner Ehepaar stören, sondern eher an Derbys oder internationalen Spielen, aber da muss man doch bitte drüberstehen können, wenn jemand auf der Längsseite das Trikot des Gegners anhat. Ist das so schlimm? Da spielen zwei Teams gegeneinander, sie wollen ihrem Team beim Kicken zusehen, sollen doch anziehen, was sie wollen. Was anderes ist natürlich, wenn sie nur provozieren und stänkern, aber das ist für mich keine Frage des Trikots, dazu braucht es dieses ja nicht. Aber wie gesagt, ich erwarte jetzt Widerspruch, bin wahrscheinlich auch einer von wenigen hier, die bei FAK-Auswärtsspielen in der Regel auf der Längsseite sitzen, weil sie was vom Spiel sehen wollen (zugegeben selten im Trikot, aber letztes Jahr in Innsbruck hatte ich bspw. eines an und hätte es verrückt gefunden, hätte mich die WSG damit nicht reingelassen).

Nein, einfach nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.