Killbritney Postinho Geschrieben 23. August 2023 paulaustria schrieb vor 7 Stunden: Also ich muss sagen ich bin mit unserem DJ (wenn man mal von der Lautstärke an manchen Tagen absieht, aber ich glaube das wurde eh schon angesprochen und geregelt) sehr zufrieden. Falco, Kernkraft 400, Mein Herz für Austria Wien, Battle without Honor and Humanity, Hells Bells und ansonsten auch eigentlich meiner Meinung nach auch sehr aushalbare Musik mit der alle Altersklassen ganz gut leben können. Also im Endeffekt ein guter Mix auch mit Austria Bezug. Andererseits bin ich vielleicht auch einfach nicht kritisch genug. Es war schon schlimmer mit Bon Jovi und ähnlichem … etwas Abwechslung wäre mMn kein Fehler. Falco und Kernkraft dürfen gern bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten: Beides eh ganz netter Metal, von und für uralte Leut. Gemeldet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Ich mag den geradezu liturgischen Charakter der immer gleichen Stadionmusik sehr gerne, da sie mir sowieso wurscht ist. Dementsprechend hat mir schon die Umstellung von Gruber auf Slavik (so freundlich und nett er ist) nicht gefallen. bearbeitet 23. August 2023 von Der P(B)arazit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. August 2023 Killbritney schrieb vor 49 Minuten: ...etwas Abwechslung wäre mMn kein Fehler. Falco und Kernkraft dürfen gern bleiben Kernkraft o.k., Falco auch, aber bitte keinen "Kommissar" oder "Amadeus" auch wenn er in Wien brav werkte und dort starb. Für mich haben mEn "Wiener Blut" und "Vienna Calling" passenderen Wien-Bezug. @brillantinbrutal ist auch ab und zu zu hören. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Kernkraft o.k., Falco auch, aber bitte keinen "Kommissar" oder "Amadeus" auch wenn er in Wien brav werkte und dort starb. Für mich haben mEn "Wiener Blut" und "Vienna Calling" passenderen Wien-Bezug. @brillantinbrutal ist auch ab und zu zu hören. Zuviel Hitze rennt auch meistens so ca. eine Stunde vor Spielbeginn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: @brillantinbrutal ist auch ab und zu zu hören. Korrekt. Darauf hat man im Protest gegen die Martinssperre wohl nicht hingewiesen. Der ist einfach nur musikalisch. "Hoch das Bein, treten sie ein!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 23. August 2023 Ich wäre ja erst glücklich, wenn die Goldberg Variationen erklingen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Beides eh ganz netter Metal, von und für uralte Leut. Danke dafür dass du mir den Tag versaust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Danke dafür dass du mir den Tag versaust. Er hat nicht unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Er hat nicht unrecht. es wird wehtun eben weils wahr ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2023 Von mir aus braucht’s überhaupt keine Musik im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Ganz davon abgesehen welche Art von Musik gespielt wird, muss sie in jedem Fall so dermaßen laut sein dass eine normale Unterhaltung auf der Tribüne nicht mehr möglich ist! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Ganz davon abgesehen welche Art von Musik gespielt wird, muss sie in jedem Fall so dermaßen laut sein dass eine normale Unterhaltung auf der Tribüne nicht mehr möglich ist! Warum regst du dich auf,will sich doch eh keiner mit Dir unterhalten😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Ganz davon abgesehen welche Art von Musik gespielt wird, muss sie in jedem Fall so dermaßen laut sein dass eine normale Unterhaltung auf der Tribüne nicht mehr möglich ist! Darum bleibst auch immer zuhause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden: In der Kantine wurlts vor Personal. Super aufneinander abgestimmt. Das muss doch bei uns auch möglich sein. Aber das beste in der Südstadt. Man garniert sich den Hot Dog selbst. Wie beim IKEA. vielleicht ein besserer Arbeitgeber? Henry dürfte da eine recht hohe Fluktuation an Mitarbeitern haben, somit spielt es sich auch schwer ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts