[N] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

ASB-Gott
fermin schrieb vor 5 Minuten:

warum wir da chancenlos sind? wir versuchen -zurecht- auch unser spiel gegen die zu spileen, nur sind die halt -bis auf den goalie- auf jeder position stärker, schneller und technisch besser als wir. noch dazu ist der bwl-justus weg, also kicken die wieder ansehnlicher. aber da müss ma durch, wollen wir gegen schwächere teams dominant auftreten. 

Gefällt mir auch besser als zu versuchen den Bus zu parken und genauso das Spiel zu verlieren. So kann man wenigstens Abläufe auf höchstem Niveau testen und kommt nicht aus dem Tritt. 

Dass uns Salzburg heute körperlich zerdrücken wird war völlig klar. 

Außer man hätte extrem rotiert, dann wäre es aber technisch und taktisch eine Abfuhr geworden. 

 

Pest oder Cholera,.... immerhin hatten wir bis in die Nachspielzeit noch die Chance auf einen glücklichen Punkt. Das kann auch nicht jeder von einer Auswärtspartie in Salzburg behaupten. 

 

Früchtl war natürlich top. 

Meisl hat mir in Anbetracht der Aufgaben heute auch gut gefallen. 

Muki am Beginn mit super anlaufen wieder einmal, aber sehr schnell platt. 

Fischer heute viel besser als in Warschau, aber das Tempo ist ihm dann doch einfach zu hoch. Dennoch eine verbesserte Leistung. 

Kani durchaus mit Einsatzberechtigung, auch wenn noch wenig dabei rausschaut. Beschäftigt aber durchaus seine Gegenspieler. 

Baltaxa heute wichtig, dass er noch im Kader war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wir haben verdient gegen eine CL- Mannschaft verloren.

Muss ich mich jetzt als Fan dafür schämen?

 

Unterm Strich habe ich, auch das wie betreffend, nichts anderes erwartet.

MW Salzburg 190 Mille, wir 19 Mille.

Man sollte bei aller Liebe (zu den Veilchen) schon den Qualitätsunterschied akzeptieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Kann nicht Wimmers Ernst ein am Schluss ohne Abwehr zu spielen...:facepalm: 

Das hat schon gepasst, aber wenn du alles nach vor haust, darfst du als letzter Mann und generell im Spielaufbau halt wirklich keine depperten Fehlpässe machen. Wir haben zweimal unbedrängt zum Gegenspieler gepasst bzw. ihn angeschossen, dann fängst dir halt sofort eins. Aber das geht gar ned, Ranftl und Baltaxa (oder wars Handl?) müssten dafür eigentlich an Teil des Gehalts in die teamkasse einzahlen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Kann nicht Wimmers Ernst ein am Schluss ohne Abwehr zu spielen...:facepalm: 

Lieber das 1:0 absichern als gar 2:0 zu verlieren. Du solltest Trainer werden. (Umstellung auf 4er-Kette fand tatsächlich statt, Handl nach vorne für hohe Bälle)

leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

So peinlich sind wir in Sbg schon länger nicht aufgetreten. Vor allem bei Polster merkte man so offensichtlich was ihm fussballerisch noch so alles fehlt.

2022 haben wir dort 5:0 (und dazu nochmal 3:0) verloren. Gar nicht mal so lange her. Meine Güte, heute brauchen wir nicht in Schimpferei und Suderei verfallen. Wer darauf Bock hat, soll nach Wien West und wird genug Anlass finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Zweite Halbzeit war es ein wenig besser, vor allem weil wir im Zentrum mehr Zugriff hatten. Braunöder hat es viel besser gemacht als der sichtbar müde Holland, Fischer war zweite Halbzeit etwas besser als erste, der heute schwache und oft liegende Fitz (siehe 1:0) ging raus, zudem haben wir nicht mehr sofort die Tiefe gesucht, sondern auch mal schrittweise aufgebaut.

Ich würde sagen Hauptgrund war, dass RBS zurückgeschalten und das Extrempressing eingestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Lieber das 1:0 absichern als gar 2:0 zu verlieren. Du solltest Trainer werden. (Umstellung auf 4er-Kette fand tatsächlich statt, Handl nach vorne für hohe Bälle)

 

frag halt bei peter schöttel nach - wie man taktisch im derby vor geht ab minute 60, wenn der gegner mit mehreren toren in führung liegt. :x 

Viereee schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen Hauptgrund war, dass RBS zurückgeschalten und das Extrempressing eingestellt hat

tja neuer trainer bei denen etwas andere spielweise und wir kommen damit nicht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Lieber das 1:0 absichern als gar 2:0 zu verlieren. Du solltest Trainer werden. (Umstellung auf 4er-Kette fand tatsächlich statt, Handl nach vorne für hohe Bälle)

Hätt am Schluss aber auch ein 5:0 rauskommen können wenn die Dosen sich geschickter anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben verdient gegen eine CL- Mannschaft verloren.

Muss ich mich jetzt als Fan dafür schämen?

Unterm Strich habe ich, auch das wie betreffend, nichts anderes erwartet.

MW Salzburg 190 Mille, wir 19 Mille.

Man sollte bei aller Liebe (zu den Veilchen) schon den Qualitätsunterschied akzeptieren.

...aber diese Marktwerte sind doch allesamt nur Phantasiezahlen gepushed von Fans, merkts euch das jetzt doch endlichst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Gefällt mir auch besser als zu versuchen den Bus zu parken und genauso das Spiel zu verlieren. So kann man wenigstens Abläufe auf höchstem Niveau testen und kommt nicht aus dem Tritt. 

Dass uns Salzburg heute körperlich zerdrücken wird war völlig klar. 

Außer man hätte extrem rotiert, dann wäre es aber technisch und taktisch eine Abfuhr geworden. 

 

Pest oder Cholera,.... immerhin hatten wir bis in die Nachspielzeit noch die Chance auf einen glücklichen Punkt. Das kann auch nicht jeder von einer Auswärtspartie in Salzburg behaupten. 

 

Früchtl war natürlich top. 

Meisl hat mir in Anbetracht der Aufgaben heute auch gut gefallen. 

Muki am Beginn mit super anlaufen wieder einmal, aber sehr schnell platt. 

Fischer heute viel besser als in Warschau, aber das Tempo ist ihm dann doch einfach zu hoch. Dennoch eine verbesserte Leistung. 

Kani durchaus mit Einsatzberechtigung, auch wenn noch wenig dabei rausschaut. Beschäftigt aber durchaus seine Gegenspieler. 

Baltaxa heute wichtig, dass er noch im Kader war. 

Grundsätzlich deiner Meinung, aber bei Fischer kann ich nicht zustimmen. Im Passspiel ein Wahnsinn, völlig überfordert, einfach nicht gut genug.

Wie er da im Vergleich zu Warschau viel besser gewesen sein kann, ist ein Rätsel für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria hat das eigentlich gar nicht schlecht gemacht. Zumindest habt ihr versucht Fußball gegen uns zu spielen, und ich finde teilweise recht Ansprechend! Gratulation zu einer guten Leistung wie ich finde. Ein anderes Thema ist natürlich unsere chancenauswertung die ich mit einen Wort als katastrophal bezeichnen würde. Insofern wäre bis zum Schluss der Ausgleich möglich gewesen. Wünsche euch alles Gute demnächst im internationalen bewerben. Und ja danke, ob jetzt Absicht oder nicht, das ihr bei der verabschiedung von CF sogar mitgejubelt habt zumindest hat es für mich so gewirkt! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viola_bow schrieb vor 3 Minuten:

Hat alles gepasst war geil, imd beim nachhausrgehen grundlos von der good time crew attackiert worden...

Danke.4 fans verloren....

Also von so einer Aktion würd ich mich nie abbringen lassen ins Stadion zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.