pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-3-runde-bundesliga/ Auch bei Niederlagen abstimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Haken wir die Partie mit einem "erwartet orsch" ab. Müde lasse ich nicht gelten, denn wozu existiert ein angeblich breiter(er) Kader. Bisserl sehr potschert hinten drin und fast immer zu spät. Taktisch teilweise und vor allem beim Tor furchbar. Die Mannschaft wirkte manchmal wie eine U14, die erste taktische Varianten üben darf. Was mir persönlich fehlt: Eine Grätzn im Kader, die einmal mit einem Foul oder mit einer anständigen Grätschn im Mittelfeld die restliche Mannschaft aufweckt und anfixt mit der Agressivität. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 unwichtigstes spiel des herbstes ohne chance aber auch ohne verletzungen und totale abfuhr absolviert. jetzt fokus auf die nächste wochen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Fazit: Müde, umständlich und teilweise unglücklich. Trotzdem nicht soo schlecht. Die Partie kannst verlieren, damit haben wir die zwei stärksten Gegner mal hinter uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Erwartete Niederlage, aber der ein Schuss aufs Tor wäre schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Sicherlich eine verdiente niederlage-über unser SPiel,vorallem Halbzeit 1 lege ich mal den Mantel des Schweigens-unser Mittelfeld komplett im arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Das gegebene 2:0 am Schluss war für mich mehr Abseits als das Tor zuvor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Quadrat im Kreis schrieb vor 1 Minute: Fazit: Müde, umständlich und teilweise unglücklich. Trotzdem nicht soo schlecht. Die Partie kannst verlieren, damit haben wir die zwei stärksten Gegner mal hinter uns. Schlecht wars schon und das kann man auch offen sagen.. im Endeffekt wie du sagst aber halb so wild 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Wie so oft. Einfach peinlich. Wenn man dort verliert, ok. Aber das wie ist unterirdisch und beschämend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Pezi schrieb Gerade eben: Haken wir die Partie mit einem "erwartet orsch" ab. Müde lasse ich nicht gelten, denn wozu existiert ein angeblich breiter(er) Kader. Bisserl sehr potschert hinten drin und fast immer zu spät. Taktisch teilweise und vor allem beim Tor furchbar. Die Mannschaft wirkte manchmal wie eine U14, die erste taktische Varianten üben darf. Was mir persönlich fehlt: Eine Grätzn im Kader, die einmal mit einem Foul oder mit einer anständigen Grätschn im Mittelfeld die restliche Mannschaft aufweckt und anfixt mit der Agressivität. Heut lass ich müde gelten - grad gegen Red Bull wo du nur dann eine Chance hast wenn du läuferisch und kämpferisch das Letzte raushaust und so spritzig wie nur möglich bist. Da sind 2 Tage Regeneration fix zu wenig - zumal der Kader zwar breiter ist, wir aber gegen RBS die absolute Top-11 bräuchten. Ich habs eh vorher schon geschrieben - ist natürlich schad aber war zu befürchten - wichtig wirds sein dass wir uns gegen vermeintlich schwächere Teams nach den EC-Spielen besser präsentieren. Da gehört für mich das Spiel in einer Woche gegen den WAC übrigens auch dazu, vor allem daheim.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Keine kalibrierte Linie zum 0:2. Verdächtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Ich bin schon der Überzeugung, dass dies u.a. auch den Reisestrapazen in der Woche und dem intensiven Spiel gegen Legia geschuldet war, dass wir heute körperlich und spielerisch rein gar nix gerissen haben. Aber eben auch die hohe Qualität der Bullen hauptausschlaggebend ist. Die Heimspiele gegen Legia und gegen den WAC haben die höchste Priorität. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Das gegebene 2:0 am Schluss war für mich mehr Abseits als das Tor zuvor Da hätte ich gerne die kalibrierte Linie gesehen...auch wenn es letztendlich egal ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 warum wir da chancenlos sind? wir versuchen -zurecht- auch unser spiel gegen die zu spileen, nur sind die halt -bis auf den goalie- auf jeder position stärker, schneller und technisch besser als wir. noch dazu ist der bwl-justus weg, also kicken die wieder ansehnlicher. aber da müss ma durch, wollen wir gegen schwächere teams dominant auftreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 A hacken, war im Vorhinein klar, daß da nix zum holen ist... Gegen die Meisteranwärter Sturm und RB hinter uns gebracht, gegen die nächsten Gegner müssen Siege her.. Legia putzen und Selbstvertrauen tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts