[N] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verstehe trotzdem nicht das wir nicht mal ein Spiel verwalten bzw beruhigen können. 

So hoch was wir gestern verteidigt haben da kann man ja heilfroh sein das wir micht 10 bekommen haben. Leider sind wir da sehr unflexibel und stur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe trotzdem nicht das wir nicht mal ein Spiel verwalten bzw beruhigen können. 

So hoch was wir gestern verteidigt haben da kann man ja heilfroh sein das wir micht 10 bekommen haben. Leider sind wir da sehr unflexibel und stur. 

Wenn das 2te, 3te Tor früher gefallen wäre, bzw. Früchtl einen gebrauchten Tag erwischt hätte, wäre dies vielleicht sogar möglich gewesen, unter sämtlichen gestrigen Voraussetzungen...

...ich habs ja schon Tage davor sö ähnlich befürchtet, mittlerweile kennt man die Situation, wenn man sich intensiv damit beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Ich punkte lieber

punkten ja aber mit fussball und nicht mit rugby gepaart mit unsportlichkeiten und dem versuch den gegner zu verletzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Interessant, im Stadion gegen Sturm habe ich uns noch chancenloser wahrgenommen, weil da Sturm in jeder Phase gefährliche Aktionen hatte und da waren wir frisch - das hat mich damals mehr mitgenommen. Ich hatte sogar den Eindruck, dass wir eher gegen Salzburg was mitnehmen mit Glück, diesen Eindruck hatte ich auch vor der roten gegen Sturm nicht.

Durch das für mich eher überraschende gute Auswärtsspiel bei Legia und die plötzlich aufkeimende Zuversicht, es doch in eine EC Gruppenphase schaffen zu können, bin ich vielleicht auch etwas weniger kritisch.
 

Aber genau in dem Spiel gegen Sturm, so wie Samstag bei Sturm, hat man deutlich gesehen welchen Einfluss eine frühe rote Karte auf das Spielgeschehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Na gut, dann stelle ich halt naiv fest, dass wir in Salzburg am 9.April gegen die "Urlauber" bis zur 90. Minute 3:2 geführt und dann einen ungerechtfertigen Elfmeter bekommen haben. Ich fürchte aber, der Trainer hat das Spiel damals als gut bewertet. Übrigens auch die meisten hier. Aber vielleicht sehe ich das zu wenig kritisch. Naiv und stolz wie ich bin...:ratlos:

Ich glaube nicht, dass du so naiv bist zu glauben, dass ich dieses Spiel gemeint habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

punkten ja aber mit fussball und nicht mit rugby gepaart mit unsportlichkeiten und dem versuch den gegner zu verletzen. 

Speziell gegen Salzburg wäre mir das wie mittlerweile völlig egal, wenn wir nur endlich wieder mal gewinnen würden, gerne auch dreckig, ungut, unsportlich, brutal, unangenehm, unfair usw. - peinlich waren wir oft genug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Keine Ahnung warum manche die Unterlegenheit gestern mit der gegen Stnrw gleichsetzen. Nochmal, gegen Sturm ist in der ersten halben Stunde (bis zur roten Karte) kaum etwas passiert  (Tor aus einem haltbaren Weitschuss, sonst eine Chance Sturm von der Strafraumgrenze). Gegen Salzburg gestern könnten wir zu dem Zeitpunkt sicher schon 3:0 zurück liegen, zur Pause könnten wir uns über ein 6:0 nicht beklagen. Das war wie in einem Kickerl Erwachsene gegen Kinder/Jugendliche. Es war nicht, wie manche gemeint haben, dass wir früher "viel weiter von Salzburg weg waren". So weit weg wie gestern in der ersten Halbzeit waren wir noch nie. Ein absolutes Fußballwunder dass es in der Pause 0:0 steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.