SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postinho

Wenn Heimspiele gegen Hartberg verloren gehen und dann noch in dieser Art und Weise dann weiss man wohin die Reise wieder geht. Es ist einfach 1:1 die gleiche Scheisse wie letzte Saison. Wahnsinn was Zocki in seinen Ämtern als SD und Trainer angerichter hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kein Monat gespielt und schon rücken die ersten Saisonziele allmählich in weite Ferne. Während Runde 1 und 2 noch für vorsichtigen Optimismus sorgten, ist dieser inzwischen wieder verflogen. Nach der kommenden Woche könnten wir uns erneut da wiederfinden, wo wir letztes Jahr waren: Mittelmaß in der Liga, ausgeschieden im Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Unfassbare Oaschleistung - von der Bank und auf dem Feld. 
Rapid schafft es regelmäßig wie kaum ein zweiter Verein, jegliche aufkommende Euphorie sofort im Keim zu ersticken. 

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kein Plan B... Absolute Bankrotterklärung von Zoki.

Dann muss man halt seine Taktik an sein zur Verfügung stehendes Personal anpassen. 

Zoki? Nö. Sturschädel in dem Fall und dann nicht Mal die Eier zu haben, zur Pause 3-4 reinzubringen, die das Spiel wieder an sich ziehen.

Sinnbildlich dass das Tor vor dem Doppelwechsel passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaum war heute trotzdem bärenstark 

So niedrig sind unsere Ansprüche mittlerweile? Er war weniger schlecht als Greil & Oswald, aber gut war das von ihm auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach den ersten Pflichtspielen in dieser Saison kommt nun für viele die Ernüchterung - ich hab genau das erwartet, erhofft natürlich anderes. 

es hat sich zur Vorsaison nicht viel verändert. Die Mannschaft ist nur punktuell eine andere. Man hat schon gegen den Lask gesehen, dass Seidl eine Verstärkung ist, aber er allein das Spiel (noch) nicht über 90min tragen kann. 
Kerschbaum ist Kerschbaum. 
Greil gehört in die 2. Mannschaft oder verkauft. Moormann und Oswald kann man bei entsprechendem Spielstand bringen, sind für eine Startelf aber zu schwach. 

es waren, wie so oft, viele nach den ersten Runden wieder maximal euphorisiert… anstatt nüchtern zu bleiben… 

Es wird eine verdammt zache Saison… ohne weitere Verstärkungen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fuck forever schrieb vor 9 Minuten:

PS: ich wünsche den Hartbergern nichts! Außer das es sie zeitnah richtig brutal zerreißt und von der Fußballkarte in Österreich gelöscht werden. 

War ein verdienter Sieg... Leider :kotz:

Daheim 55% Ballbesitz, Abschlüße die man auf einer Hand abzählen kann, .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 4 Minuten:

War eh alles super nehme ich an ! Komm ich kritisiere den Trainer das System Spieler usw. Komm geh los auf mich!

Scheint für dich ein Ding der Unmöglichkeit zu sein die graue Masse zwischen deinen Ohren zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Scheint für dich ein Ding der Unmöglichkeit zu sein die graue Masse zwischen deinen Ohren zu nutzen.

Danke kenn mich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

2:2 - Debrecen Heimspiel schon vergessen?

Altach - - LASK waren die Schwankungen! jetzt ist die Realität

Zoki Raus, Hicke Raus / das muss Konsequenzen haben. War schlechter als gg Vaduz letztes Jahr

Debrecen bewerte ich nach Aufstieg oder nicht. Nichts anderes zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag