SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Fein. Zwei starke Spiele und es ist wieder Feuer am Dach. Lask und Altach waren Ausrutscher, mehr nicht. 

Es wird natürlich die Seuchensaison. Und wenn ich mir ansehe auf wen wir uns verlassen und wer noch auf der Bank sitzt, war auch Zokis Ziel Playoffs durchaus ambitioniert. 

Und auch heuer geben wir daheim Punkte an Dorfvereine ab. 

Ich ziehe für mich die Konsequenzen daraus und weil das Geld nicht am Baum wächst, trage ich keinen € mehr ins Stadion. Ja, mag die Mehrheit nicht verstehen aber ich hab die Schnauze endgültig voll. Mein halbes Leben schaue ich diesem Inkompetenzler-Verein zu, der nur von längst vergangenen Zeiten träumt und sich nicht weiterentwickelt. Jetzt sind halt die nächsten Freunde am Werk. Macht weiter, aber nicht mehr mit meinem Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Christo schrieb Gerade eben:

Eine unterirdische Leistung, wer häts erwartet bei der Aufstellung

Damit ist alles gesagt. Da sind zu viele in der Startelf die dort nix zu suchen haben. 

Danke an den ehemaligen Sportdirektor, danke an den jetzigen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und mir hat jemand für die ganze Kritik nach dem Donnerstag Spiel ernsthaft jemand gesagt, dass da viel Blödsinn drinn stand. 

Auch ziemlich verblendet gewesen... 

Greil ist wahrscheinlich einer der schwächsten Spieler der letzten 10 Jahre...

Moormann einfach zur 2ten schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brutal vercoacht von Barisic. Ja, ist oasch, dass wir nur 13 ernsthafte Bundesligaspieler im Kader haben (dass er dafür selber verantwortlich ist, steht auf einem anderen Blatt), aber dann darf ich halt nicht rotieren, solange es nicht dringend notwendig ist. Greil, Oswald, Moormann, Strunz sind einfach keine Spieler, die bei uns in der Startelf stehen dürfen, das hilft alles nix.

Jäger fast genauso schlecht wie wir, aber teilweise eh glücklich für uns in wichtigen Situationen. Die Hartberger sind eine unfassbare Oaschloch-Truppe, das war ja völlig zum genieren, was die da am Schluss abgehalten haben, aber da müssen wir auch cleverer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.