SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

was für eine komische unterstellung, wie kommt man bitte auf solche gedanken

Du hast es falsch verstanden. Ich meinte wir werden sehen ob tatsächlich die Grippe für den Qualitätsverlust verantwortlich war oder ob das Problem doch tiefer verankert liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
O5D schrieb vor 4 Minuten:

Wo hat der Moormann jemals irgendwann solide agiert?? Der kann keinen Ball stoppen, der kann keinen Gegner ausspielen, der hat 0 Offensivdrang, der trägt nichts zum Spielaufbau bei.

Da könntens auch gleich mich aufstellen. Ich kanns auch nicht, aber ich bin wahrscheinlich billiger.

Ich schiebe dieses Posting mal auf die Emotion, die jedem Rapidler nach dem heutigen Gekicke gegönnt sei. Wenn du runterkommst, wirst du vermutlich einsehen, dass das nicht ganz korrekt ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hundskicker schrieb Gerade eben:

Also das es bei einem nicht die Grippe war werden wir e in den nächsten ein zwei Tagen lesen hören!

inwiefern :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

im Urlaub nach den ersten 2 Spieltagen ganz horny aufs Stadion gewesen und in der Woche der Ernüchterung pünktlich zurück, zum Glück war ich zu Müde von der Fahrt und hab mir das Stadion gespart, das war heute wirklich schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Du hast es falsch verstanden. Ich meinte wir werden sehen ob tatsächlich die Grippe für den Qualitätsverlust verantwortlich war oder ob das Problem doch tiefer verankert liegt. 

oh alles klar, sorry :D danke für die klarstellung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb Gerade eben:

Apropo, falls es schon erwähnt wurde, warum hat Hickersberger rot gesehen ?

Er hat, soviel ich mitbekommen habe, den Schuh von dem Hartberger Scheißheisl weitergeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Stadion angekommen und die Aufstellung gehört. Sofort ist ein Gefühl aufgekommen, wie wenn dir der Zahnarzt nach dem Röntgen sagt dass wir eine Wurzelbehandlung machen müssen! Leider wurde das ungute Gefühl bestätigt.

Strunz am Flügel aufzustellen, ist, mittlerweile mehrfach zu sehen, als ob man Ivo Vastic im Gymnasium Oberstufe als Deutschlehrer anstellt.

Die Sprechchöre gegen Entrup sind so unterirdisch, dass ich regelrecht schmunzeln muss, dass er das Tor eingeleitet hat.Vergönnt.

Ansonsten bin ich im Moment konsterniert, sprachlos und leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hundskicker schrieb vor 5 Minuten:

Also das es bei einem nicht die Grippe war werden wir e in den nächsten ein zwei Tagen lesen hören!

Wahrscheinlich Grüll der geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

im Urlaub nach den ersten 2 Spieltagen ganz horny aufs Stadion gewesen und in der Woche der Ernüchterung pünktlich zurück, zum Glück war ich zu Müde von der Fahrt und hab mir das Stadion gespart, das war heute wirklich schlecht

haha, mir gehts genau so, die ersten beiden Spiele tw. Lask nur im Stream, Altach nur Live Ticker am Donnersduck ur spitz aufs Stadion gewesen, und jetzt gar nimmer spitz.

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke wir brauchen uns generell weder am Schiri noch am Gegner abputzen. Schiri war in beide Richtungen fehlerbehaftet und Hartberg sieht sich bei uns in alle Ewigkeit als underdog, was (für sie) auch Maßnahmen etwas über der roten Linie rechtfertigt. Eher könnte man uns vorwerfen, dass wir zu blöd sind, selbst den regulären Rahmen auszunutzen. Das ganze entsteht doch immer nur weil wir durch größte Dummheiten in Rückstand geraten und uns am Ende die Zeit davon läuft weil wir nach dem Gegentor 15 Minuten brauchen um überhaupt in eine Ordnung zu kommen.

Dem Schiri mach ich gar keinen Vorwurf, für Ö Verhältnisse war das soweit ok. Und wegen dem Zeitspiel, ja mei, dann darfst halt nicht mit so einem deppaten Tor in Rückstand geraten, dann haben die keinen Grund zum Wassern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb Gerade eben:

Im Stadion angekommen und die Aufstellung gehört. Sofort ist ein Gefühl aufgekommen, wie wenn dir der Zahnarzt nach dem Röntgen sagt dass wir eine Wurzelbehandlung machen müssen! Leider wurde das ungute Gefühl bestätigt.

Strunz am Flügel aufzustellen, ist, mittlerweile mehrfach zu sehen, als ob man Ivo Vastic im Gymnasium Oberstufe als Deutschlehrer anstellt.

Die Sprechchöre gegen Entrup sind so unterirdisch, dass ich regelrecht schmunzeln muss, dass er das Tor eingeleitet hat.Vergönnt.

Ansonsten bin ich im Moment konsterniert, sprachlos und leer.

Strunz ständig am Flügel einzusetzen, zeigt wie lernresisdent Zoki in manchen Sachen ist.

Punkto Entrup:

Man hört ja immer, dass in der Kurve eine "Handvoll" Idioten für diverse Missstände und Zwischenrufe verantwortlich sind. Bei der lautstärke heute müssen die ja brüllen wie Schwänze.

So eine peinlichen Scheiß ist man sonst nur von ATV und RTL gewohnt, traurig welches Niveau hier oft erreicht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Geh scheißen. Jetzt den Breiten markieren, weil du endlich in deiner Kritik wieder bestätigt wurdest, ist ja wohl das letzte. Wedel dir doch einfach vor Freude einen von der Palme und gut ist's

Kannst du bitte aufhören so aggressiv zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

Schleich dich wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag