SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe bis Heute nicht warum man nicht  einen wirklichen Neustart machte.

Der Grund kann nur im finanziellen Bereich gelegen haben.

Was ist ein wirklicher Neustart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Nicht den unfähigen SD zum Trainer machen gibts nur bei Rapid....

rapid hat hat aber den SD zum trainer gemacht. 

drück dich bitte etwas besser aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht den unfähigen SD zum Trainer machen gibts nur bei Rapid....

das wäre kein wirklicher Neustart? Was ist das, ein wirklicher Neustart? Heißt für mich, dass man in jedem Bereich neu startet. Oder gehts dir nur um  Barisic? Muss ihm auch nicht haben, nur ein wirklicher Neustart wäre etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Weil du Pressingmuster sagst, was war dann mit Auer gegen Debrecen, liegt es an ZB, dass er 30 Minuten braucht bei immer wieder dem gleichen Spielzug der Ungarn dann mal endlich richtig zu stehen und richtig zuzustellen oder könnte es sein, dass es Auer zwar aufgetragen wurde, er es aber eben nicht auf Anhieb geschafft hat das umzusetzen?

Lag vermutlich an Auer. Aber wenn sich's 30 Minuten lang nicht ändert, liegt's vermutlich doch wieder an Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb am 14.8.2023 um 10:22 :

Steht auch so auf Twitter - manche wollen sich es halt nicht eingestehen was Sache ist bei uns. @1899fm hatte ja auch noch seine Zweifel geäußert. 

Bei solchen Aussagen bzw. Verhaltensweisen von "Führungsspielern" (!) ist eh Hopfen und Malz verloren. Was sollst denn da noch weiter diskutieren als Fan? Da ist klar, warum die Mannschaft nicht besser wird und warum die "Kirche schon vorab im Dorf gelassen" wird. 

Es braucht mMn. einen echten, sportlichen, Umbruch. Wie eben auf wirtschaftlicher Seite. Diese paar Millionen müsste man halt vermutlich teuer fremdfinanzieren, aber nichts ist teurer als das was diese Herren Rapid derzeit antun. Da scheiss ich als Fan doch bitte drauf, wenn unsere Spieler solche Aussagen raushauen, während anderswo sich die Spieler ums selbe Geld die Seele aus dem Leib rennen. Ja, sogar mehrmals pro Woche. Auch wenn das scheinbar unglaublich sein dürfte für einige unserer Prinzessinnen.

ich hab das interview auf rapid tv gesehen und da hat es schick ganz anders formuliert. und so wird er es wohl auch bei dem kicker typen gemeint haben, aber halt unglücklich formuliert haben.

man muss jetzt nicht jedes wort was unmittelbar nach einem spiel gesagt wurde auf die goldwaage legen.

mir ist das aktuell überhaupt wieder einmal alles viel zu toxisch und hysterisch. 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Ich verstehe euren Unmut sehr gut. Aber International wird wohl spätestens bei Fiorentina fix Schluss sein. Wäre auch bei uns so. Klar es geht um 300k mehr oder weniger. Die Meisterschaft ist aber das tägliche Brot. Und die Quali wird immer schwerer werden wenn man keine EC-Punkte holt. Ein Teufelskreis, auch bei uns. Daher hoffe ich, dass wir die "relativ" leichte Auslosung packen und in den EC kommen. Es hätte bei uns auch viel schlimmer sein können. Ich hab gestern morgen zufällig im Hintergrund Sport Austria laufen lassen, während ich am PC geschaut habe. Und da waren doch eh einige Chancen dabei gegen Hartberg. Erst die zweite Halbzeit war dann richtig mies, vor allem nach dem Tor, aber auch das grindige Zeitschinden von Hartberg war grausam und zum Teil auch echt unsportlich anzusehen. Wieso Rapid allerdings Zoki als Trainer auch noch dieses Jahr einsetzt hat mich schon überrascht. Da gehört eine Veränderung her. Er ist schon viel zu lange im Verein und mMn betriebsblind.

:super:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 5 Stunden:

Was ist ein wirklicher Neustart?

Das was Sturm vor 3 Jahren gemacht hat. Neuer Trainer, neuer SD, und die halbe Mannschaft rausgehauen und durch neue ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

mir ist das aktuell überhaupt wieder einmal alles viel zu toxisch und hysterisch. 

Jo, blöd ist's halt nur, wenn die Aussagen, die diese fragwürdige Einstellung untermauern, dann auch noch wiederholt werden. zB von Zoki bei der PK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Lag vermutlich an Auer. Aber wenn sich's 30 Minuten lang nicht ändert, liegt's vermutlich doch wieder an Barisic.

Eher nicht, ZB war gegen Debrecen sehr aktiv an der Seitenlinie und hat auch ständig geplärrt, das es schneller gehen muss, Auer hat sich halt besonders hervor getan.

Man muss ja sagen, dass es gegen Hartberg am Anfang ja durchaus Momente gab wo wir sie unter Druck setzen könnten, aber das ist schnell verpufft.

Aber seltsam ist das schon, gehts gut sind es die Spieler, passt es nicht, ist es ZB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Aber seltsam ist das schon, gehts gut sind es die Spieler, passt es nicht, ist es ZB.

Geh bitte. Es gab doch in den letzten Tagen hier genauso viel Kritik an Moormann, Strunz, Schick, Greil, Oswald & Co, wie es an ZB gab. Und genauso gabs nach den Partien gegen Altach & LASK viele, die hier ZB gleich wieder in den Himmel gelobt haben.

Das Spiel gegen Hartberg geht sowohl auf die Kappe von ZB, der zu viel rotiert hat, zu spät reagiert hat und die Mannschaft offensichtlich nicht richtig eingestellt hat, als auch auf die Kappe der Mannschaft, die selbst für die Spieler, die da am Platz waren, eine absolute Sauleistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte. Es gab doch in den letzten Tagen hier genauso viel Kritik an Moormann, Strunz, Schick, Greil, Oswald & Co, wie es an ZB gab. Und genauso gabs nach den Partien gegen Altach & LASK viele, die hier ZB gleich wieder in den Himmel gelobt haben.

Das Spiel gegen Hartberg geht sowohl auf die Kappe von ZB, der zu viel rotiert hat, zu spät reagiert hat und die Mannschaft offensichtlich nicht richtig eingestellt hat, als auch auf die Kappe der Mannschaft, die selbst für die Spieler, die da am Platz waren, eine absolute Sauleistung gezeigt hat.

An der Kritik scheitert es ohnehin nicht, da bekommen alle ihr Fett weg. Ich glaub ZB in den Himmel hat auch kaum jemand gelobt es war klar, dass man zu einer Bewertung mehr als 2 Spiele braucht, dieser Hickhack um die Deutungshoheit ist ziemlich sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag