Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) von Klatsche bis Sieg alles drin. Nachdem wir immer probieren unser Spielsystem den Gegner aufzudrücken, erwarte ich keine defensivere Herangehensweise. Wenn man vor dem Tor kaltschnäuzig ist und Defensiv braucht man halt einen Sterntag sonst endet es im schlimmsten Fall wie letztes Jahr in Holland. Die Hoffnung ist aber da, dass man reifer geworden ist und nicht ins offene Messer läuft… bearbeitet 7. August 2023 von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 11 Minuten: Die Hoffnung ist aber da, dass man reifer geworden ist und nicht ins offene Messer läuft… Ich hatte den gleichen Gedankengang. Weiterführend auch ob man sich vielleicht etwas mehr auf den Gegner einstellt und defensiver aggiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 7. August 2023 Wir nach dem Rückspiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Prass wird aber wohl fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. August 2023 steinzeit schrieb vor 2 Stunden: Und weißt du es auch zu schätzen? So nebenbei, im Fußball ist aber schon überhaupt nichts "selbstverständlich"! Natürlich weiß man die EL zu schätzen. Die haben wir aber bereits fix. Und die CL ist der Bewerb in dem wir ab morgen antreten. Da erwarte ich mir von den Spielern schon, dass sie nach dem Sieg streben und gierig sind. Als Fan kann und darf man natürlich pessimistisch sein. Ich bevorzuge es aber auch hier zunächst einmal an den Erfolg zu glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 soulbro82 schrieb vor 51 Minuten: Ich hatte den gleichen Gedankengang. Weiterführend auch ob man sich vielleicht etwas mehr auf den Gegner einstellt und defensiver aggiert. Ehrlich gsag weiß ich gar nicht wie man es am Besten angehen soll bei unserem Spielstil, der ja nur aufgeht wenn man eben hoch verteidigt (deswegen bin ich auch kein Trainer ) Wenn ich mich richtig erinnere war man letztes Jahr gegen Rotterdam 10 Minuten lang gar nicht so schlecht im Spiel, dann ist man aber nach dem 1:0 und der Verletzung von Emegha komplett zerbrochen und Rotterdam hat ab dann „such das Balli“ gespielt (nochdazu ist bei ihnen auch jede Aktion in Hz1 aufgangen…) - da hat man sich danach gewaltig die Schneid abgelaufen lassen… Ob man daher soviel defensiver agieren sollte weiß ich gar ned. Wichtig wird halt sein, dass die Bereitschaft zum Kampf voll da ist und man sich nicht durch individuelle Klasse einzelner Gegner überrumpeln lässt - Packbar ist’s wenn überhaupt, nur als Kollektiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2023 Der Ausfall von Sarkaria ist natürlich äußerst schmerzhaft. War schon wieder in topform und bringt im derzeitigen Kader den höchsten Speed im Sturm mit. Damit fehlt uns jetzt die Komponente Geschwindigkeit gegen PSV, die wiederum wohl enorm dominant und mit viel Ballbesitz auftreten möchten. Wir brauchen also einen absoluten Top-Tag. Wichtig ist nur, dass jeder an seine Leistungsgrenze geht, dann wird man sehen, ob es reicht. In der jüngeren Vergangenheit haben es die Jungs jedenfalls immer wieder bewiesen, dass mit außergewöhnlichen Leistungen alles möglich ist. Im Rückspiel ist mit einer guten Ausgangslage sowieso alles drinnen, also auf gehts Schwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Es is angerichtet für Teixeira. Da musst dann den Schritt machen und einfach zeigen, dass du da bist. GEMMA! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2023 Wird wohl wieder Böving im Sturm spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Da muss Teixeira jetzt zeigen dass er die Ablöse wert war. Anlagen sieht man ja immer gute bei ihm und er gepaart mit Wloda könnt schon gut passen. Fuseini wird wohl vorerst auch nicht verliehen solange kein Malone oder wer auch immer da ist. Grgic scheint ja auch verletzt zu sein. Dann gibts noch JJ und Bøving den ich aber lieber auf der 8 sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Es is angerichtet für Teixeira. Da musst dann den Schritt machen und einfach zeigen, dass du da bist. GEMMA! Da wird halt eher Bøving vorne werken dürfen. Zurecht würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Sarkaria Ausfall tut wirklich sehr, sehr weh. Der war richtig stark drauf gegen die Austria. Hoffentlich in der Gruppenphase ist er dann wieder voll da. Böving wird wohl seine Rolle wieder einnehmen zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 7. August 2023 FLuRLi schrieb vor 7 Minuten: Sarkaria hatte lt. Kleine letzte Saison einmal einen Topspeed mit 36 km/h Auf seinem Moped? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Da wird halt eher Bøving vorne werken dürfen. Zurecht würde ich sagen Wird wiederum auch von Prass abhängen (zum einen) und außerdem schließt das eine das andere auch nicht aus. bearbeitet 7. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. August 2023 Ghostreader schrieb vor 1 Minute: Auf seinem Moped? 3/4 hier im Forum schaffen das ned mal mit dem Radl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts