CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
black_nord schrieb vor 4 Minuten:

ORF. Sky ab Playoff, da diese bereits zum Bewerb gehören.

Also der Klassiker: 2 Minuten Vorbericht, 3 Minuten irgendwas zu Rapid (gibt sicher irgendeine Rapid-Referenz dazu) und dann no 10 Minuten Werbung. Super, freu mich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GORILLA schrieb vor 15 Minuten:

Also der Klassiker: 2 Minuten Vorbericht, 3 Minuten irgendwas zu Rapid (gibt sicher irgendeine Rapid-Referenz dazu) und dann no 10 Minuten Werbung. Super, freu mich :v:

Rapid hat 87/88 gegen PSV gespielt, da kann man sicher paar Highlights zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden:

Gerade auf fb gelesen - PSV hat nur drei Innenverteidiger und einer davon ist verletzt. Ramalho ist deren größter Innenverteidiger. Da mache ich mir Hoffnungen, dass hohe Bälle auf Simon wirklich eine Formel sein könnten, auch mit wenig Ballbesitz und wenig Spiel nach vorne mal ein Tor zu machen. :)

Ja die IV is nicht groß, und vor allem nicht besonders schnell, aber leider haben vorne aktuell keinen Emegha mehr, Boscagli jedoch spielt unfassbar gute Pässe, aber dass Ramalho die Schwachstelle sein könnte is aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Ja die IV is nicht groß, und vor allem nicht besonders schnell, aber leider haben vorne aktuell keinen Emegha mehr, Boscagli jedoch spielt unfassbar gute Pässe, aber dass Ramalho die Schwachstelle sein könnte is aufgelegt 

Bzgl. Schnelligkeit hätte EEE natürlich profitiert - aber dass die IV nicht groß ist, wäre für Emegha kein Vorteil gewesen.. So weit ich mich erinnere hat der gute Mann kein einziges Kopfballduell gewonnen, geschweige dem mit dem Kopf genetzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.