CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

https://www.krone.at/3079919

Hinteregger meint, dass wir eine 50/50-Chance haben, und dass Ramalho ziemlich oasch ist.

Ramalho is nicht wirklich gut, aber laut einigen PSV Fans nicht so miserabel, allgemein hätte ich gehofft mit nem Sprinter gegen ihn zu spielen, das wird aber leider nicht der Fall sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Heimstatistik von PSV daheim ist schon heftig. :eek:

14 von 17 Heimspielen in der letzten Saison gewonnen, in der EL-Gruppenphase daheim Arsenal geschlagen, im Playoff gegen Sevilla nach 0:3 auswärts haben sie es im Heimspiel noch spannend gemacht und 2:0 gewonnen.

Das erste Bewerbsspiel hat man gewonnen, im Supercup 1:0 in Rotterdam gegen Feyenoord.

Na bumm, dass die Holländer so stark sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Da wäre ein X schon eine kleine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
32 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ramalho is nicht wirklich gut, aber laut einigen PSV Fans nicht so miserabel, allgemein hätte ich gehofft mit nem Sprinter gegen ihn zu spielen, das wird aber leider nicht der Fall sein 

Ramalho is our worse player. Every single PSV-fan hopes he will leave or that we get a replacement for him. he was almost solely responsible for us losing the CL group stage last year and several other big mistakes. I dream of the day he gets replaced lol.

For fans btw that want to sit in the home section: theres a few tickets left PSV Eindhoven - Sturm Graz | 8-8-2023 | StubHub Nederland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
PSV1913 schrieb vor 38 Minuten:

Ramalho is our worse player. Every single PSV-fan hopes he will leave or that we get a replacement for him. he was almost solely responsible for us losing the CL group stage last year and several other big mistakes. I dream of the day he gets replaced lol.

For fans btw that want to sit in the home section: theres a few tickets left PSV Eindhoven - Sturm Graz | 8-8-2023 | StubHub Nederland

I knew, who do you think are your best/most important players? I would say Sangare Lang and maybe Veerman. Do you think Bosz will start Pepi or De Jong?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Gute heute. Wird ein hartes Stück Arbeit fürchte ich. Wichtig wäre sicher nicht in Angst vor dem Gegner zu erstarren. Spielt euer Spiel so wie immer, funktioniert schon seit längerem sehr gut. Halte euch die Daumen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

alles Gute heute, wäre für Österreich ganz wichtig wenn neben RB noch ein zweiter Verein international aufzeigen könnte.

Vor 9 Jahren war der SKN dort im Einsatz:

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.