CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

Teamspieler

Mein Wunschszenario: PSV unterschätzt uns komplett und fängt sich schon in der 1. HZ zwei Gegentore ein, bevor sie kapieren, was überhaupt los ist. In der 2. HZ drückt uns PSV hinten rein, kann aber nur ein Tor aufholen, und muss ein weiteres Gegentor nach Konter über Fuseini hinnehmen. Ergebnis 3:1 Auswärtssieg für Sturm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist ja ganz einfach: Will man wirklich in die CL, dann muss man Mannschaften wie eben PSV ausschalten. Viel "Schwächeres" wird diese Eliteliga nicht zu bieten haben und ist das einmal der erste Gradmesser, was bei einer möglichen CL-Gruppenphase so auf uns zukommen würde. Ob wir schon so weit wären, wird man ja sehen. Persönlich gehe ich davon aus, dass wir ohne Glanztag, Spielglück & "vom Gegner unterschätzt werden" wohl in der EL bestens aufgehoben sind. Sechs empflindliche Watschen in einer CL können einfach mit "Augenhöhe" EL nicht mithalten, sowohl bei Team, als auch Fans.

So sehe ich dieser Partie entspannt entgegen, weil mit der EL-Gruppenphase haben wir schon was Besonderes in der Hinterhand. Etwas, was leider bei Vielen zur Selbstverständlichkeit verkommen ist!:stoesschen:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wieso "leider"? ich finde es ziemlich gut, dass eine el-gruppenphase mittlerweile selbstverständlich für uns geworden ist.

Und weißt du es auch zu schätzen? So nebenbei, im Fußball ist aber schon überhaupt nichts "selbstverständlich"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 20 Minuten:

Ich halte einen Aufstieg, ehrlich gesagt für sehr unrealistisch. Die Holländer liegen uns gar nicht und die haben keinen Humor

sehe ich gleich

realistisch gesehen wird es eine niederlage mit 2-3 toren unterschied und daheim wird man dann gut mithalten und mit glück ein X holen oder halt knapp verlieren

EL und hier 3 feine gegner und alle wären happy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.