CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Da wird halt eher Bøving vorne werken dürfen. Zurecht würde ich sagen

Bei Bøving als Stürmer geht halt sehr viel Potential verloren. Er hat selber letztes Jahr gesagt er spielt lieber hinter den Stürmern auf der 8 oder 10 und mir hat er jetzt gegen den Lask vorne auch nicht besonders gefallen.

Ich würd wirklich Teixeira vorne spielen lassen. Spätestens dann am Wochenende gegen KlaFu als Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Is es eigentlich fix das Sarkaria fehlen wird? Woher die Info? Bei Sky sprach man am Samstag während dem Spiel noch von einer Vorsichtsmaßnahme (wenn ich mich nicht täusche)

 

schwoaza_burgenländer schrieb vor 1 Stunde:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Es is angerichtet für Teixeira. Da musst dann den Schritt machen und einfach zeigen, dass du da bist. GEMMA!

 

Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Da muss Teixeira jetzt zeigen dass er die Ablöse wert war. Anlagen sieht man ja immer gute bei ihm und er gepaart mit Wloda könnt schon gut passen. 

Genau gegen so einen Gegner auswärts ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich ein Spieler, der sich in unserer Liga gegen teilweise klar schwächere Gegner nicht zeigen konnte, performt. Angerichtet oder Müssen ist/tut man da leider gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

 

Genau gegen so einen Gegner auswärts ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich ein Spieler, der sich in unserer Liga gegen teilweise klar schwächere Gegner nicht zeigen konnte, performt. Angerichtet oder Müssen ist/tut man da leider gar nichts

Seh ich anders und ich bin mir sicher, dass Ilzer da ähnlich denkt.

Spoiler

Weniger „:davinci:“ als ihr jetzt denkt :p 

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Wie voll wird das Stadion in Holland eigentlich sein? 35.000 passen ja rein oder?

Laut Online Ticketing gibt es nur mehr wenige Karten. Könnte vielleicht uitverkocht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird wirklich ein sehr schweres Spiel morgen, die werden uns nicht mehr unterschätzen wie einige in den letzten zwei Saisonen. 

Schade das wir noch keinen Stürmer für den Tiefgang haben. 

Ich hoffe auf ein Unentschieden morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sarkaria wird speziell auch wegen den Ecken abgehen, die haben mir bei Willi nicht so gefallen. Das wär halt definitiv auch eine Waffe gegen so einen Gegner. 

Aber unsere Kaderdichte gibt schon einiges her.

Hoffen wir dass Prass fit wird, da wird das Abschlusstraining entscheiden.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 8 Minuten:

Sarkaria wird speziell auch wegen den Ecken abgehen, die haben mir bei Willi nicht so gefallen. Das wär halt definitiv auch eine Waffe gegen so einen Gegner. 

Aber unsere Kaderdichte gibt schon einiges her.

Hoffen wir dass Prass fit wird, da wird das Abschlusstraining entscheiden.

Bei den Ecken fehlt er definitiv. Sonst aber natürlich auch.

Ecken kannst halt fast nur die kleineren treten lassen weil Leute wie Schnegg brauchst im Strafraum. 

Standards werden generell ein Mittel wenn man irgendwie was mitnehmen möchte aber wie Ilzer schon sagt muss man gegen solche Gegner erst mal zu Standards kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.