CL-Quali 3. Runde: PSV - Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Also die Heimstatistik von PSV daheim ist schon heftig. :eek:

14 von 17 Heimspielen in der letzten Saison gewonnen, in der EL-Gruppenphase daheim Arsenal geschlagen, im Playoff gegen Sevilla nach 0:3 auswärts haben sie es im Heimspiel noch spannend gemacht und 2:0 gewonnen.

Das erste Bewerbsspiel hat man gewonnen, im Supercup 1:0 in Rotterdam gegen Feyenoord.

Na bumm, dass die Holländer so stark sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Da wäre ein X schon eine kleine Sensation.

deswegen verstehe ich nicht, warum sich einige hier realistische chancen ausmalen für heute :D

wenn wir "glück" haben, wirds ein nicht ganz brutales 1:0 oder 2:0 für psv

wenn die 90 min ihr spiel durchziehen und nicht fahrlässig mit ihren chancen umgehen, wirds wohl ein rotterdam reloaded werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

deswegen verstehe ich nicht, warum sich einige hier realistische chancen ausmalen für heute :D

wenn wir "glück" haben, wirds ein nicht ganz brutales 1:0 oder 2:0 für psv

wenn die 90 min ihr spiel durchziehen und nicht fahrlässig mit ihren chancen umgehen, wirds wohl ein rotterdam reloaded werden :ratlos:

Raus hier mit deiner Teufelszunge! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf fb gelesen - PSV hat nur drei Innenverteidiger und einer davon ist verletzt. Ramalho ist deren größter Innenverteidiger. Da mache ich mir Hoffnungen, dass hohe Bälle auf Simon wirklich eine Formel sein könnten, auch mit wenig Ballbesitz und wenig Spiel nach vorne mal ein Tor zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Gerade auf fb gelesen - PSV hat nur drei Innenverteidiger und einer davon ist verletzt. Ramalho ist deren größter Innenverteidiger. Da mache ich mir Hoffnungen, dass hohe Bälle auf Simon wirklich eine Formel sein könnten, auch mit wenig Ballbesitz und wenig Spiel nach vorne mal ein Tor zu machen. :)

 

PSV1913 schrieb vor 10 Stunden:

Ramalho is our worse player. Every single PSV-fan hopes he will leave or that we get a replacement for him. he was almost solely responsible for us losing the CL group stage last year and several other big mistakes. I dream of the day he gets replaced lol.

For fans btw that want to sit in the home section: theres a few tickets left PSV Eindhoven - Sturm Graz | 8-8-2023 | StubHub Nederland

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Fans im PSV Forum erwarten einen klaren Sieg ihrer Mannschaft. Die Rede ist von drei Toren Unterschied und einem "Kinderspiel". Sturm sei nicht der Rede wert.... man habe die letzten Begegnungen locker gewonnen und Feyenoord hat Sturm überhaupt ein Debakel zugefügt.

Wenn die PSV Mannschaft ähnlich eingestellt ist, könnte Sturm Graz für Ernüchterung sorgen und sogar drei Punkte mitnehmen! Dafür braucht es einen mutigen, überfallsartigen Beginn mit zwei frühen Toren für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turngras schrieb vor 13 Minuten:

Die Fans im PSV Forum erwarten einen klaren Sieg ihrer Mannschaft. Die Rede ist von drei Toren Unterschied und einem "Kinderspiel". Sturm sei nicht der Rede wert.... man habe die letzten Begegnungen locker gewonnen und Feyenoord hat Sturm überhaupt ein Debakel zugefügt.

Wenn die PSV Mannschaft ähnlich eingestellt ist, könnte Sturm Graz für Ernüchterung sorgen und sogar drei Punkte mitnehmen! Dafür braucht es einen mutigen, überfallsartigen Beginn mit zwei frühen Toren für Sturm.

Sturm hat Feyenoord daheim immerhin besiegt. Sollen sie nur glauben, dass das ein Kindergeburtstag wird, das spielt uns nur in die Karten. Jeder weiß, dass wir Außenseiter sind, aber den Druck hat PSV. Wenn Ilzer heute volles Pressing spielt, und das auch von Beginn weg gelingt, ist da was drin. Wie Scherpen in der PK sagte, die holländischen Fans sind sehr schnell beim Auspfeifen. Kann auch sein, dass die Stimmung im Stadion schnell in richtung negativ geht. Unsere Fans werden zu 100% 90 Minuten durch laut sein und Stimmung machen. 

Vielleicht lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich rechne heute nicht mit einer Niederlage. 

bearbeitet von Schwoaza Kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich tippe auf ein 2:2. Scherpen wirkte auf mich gestern etwas besorgt in Anbetracht des Spiels und den Spielen die er schon dort bestreiten musste. Denk aber das die Verteidigung für unsere Offensive auch packbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.