(V) SK Rapid Wien - SCR Altach


orßit

Recommended Posts

ASB-Gott

Mal schauen ob wir es schaffen den nächsten Schritt zu machen. War ja in der Vergangenheit nicht selten so, dass auf einen verheissungsvollen Auftakt ein blamabler Umfaller folgte. Altach sicherlich verbessert zur letzten Saison. Am Ende darf natürlich trotzdem nix anderes als ein Sieg für uns zu Buche stehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Altach hat gegen RBS nicht viel zugelassen und nach vorne waren sie auch nicht so schlecht 

Also es liegt an uns wieder eine starke Mannschaftsleistung abzurufen mit einer 100% Einstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor einer Stunde:

glaub ich nicht. die haben gerade gegen krems 3-4 verloren und brauchen rythmus und praxis. am bankerl sitzen bringt niemanden etwas.

bitte nicht vergessen, dass die 3 nicht einmal eine handvoll an spielen im erwachsenen gemacht haben.

Können eh am freitag eine hz spielen! Mmn brauchen die einsätze bei den profis in buli und nicht in der rlm!

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

zivkovic eher nicht, die anderen erhoffe ich mir schon. nachdem mayulu auf der bank sein wird, ist für zivkovic eher kein platz

Zivkovic hat glaube ich auch schon am flügel gespielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Erstes Heimspiel - und alles andere als ein Anknüpfen an die insgesamt gute Leistung in Linz wäre enttäuschend. Altach hat gezeigt, dass sie durchaus ungut zu bespielen sein können. RB tat sich teilweise nicht leicht zu Chancen zu kommen. Gerade deshalb hoffe ich auch darauf, dass wir bei Standards weiter zu legen. 

Mich würde ein Cvetkovic Tor nicht überraschen. Das war in der Vorbereitung teilweise schon richtig gefährlich. 

Am Ende gehe ich trotzdem von einem recht ungefährdeten Sieg aus. Ein 2:0 oder 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir spielen die beste erste Halbzeit seit gefühlt einem Jahr und ein paar EA Sport Fußball Manager Legenden wollen schon wieder experimentieren :lol:

Querfeld hatte eine 100%ige Zweikampfquote, Cvetkovic neben ihm vermutlich zu großen Teilen daran beteiligt. Die IVs müssen bleiben. Gleiches gilt für mich für die Zentrale, Sattlberger spielt für einen 19 jährigen wahnsinnig routiniert, Kerschbaum hat die meisten Meter gemacht und sich in Spiel gegen den LASK nichts zuschulden kommen lassen. 

Rotieren kann/muss man eh früh genug, is jetzt eh vorerst die letzte Woche die nicht englisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwung aus dem ersten Spiel mitnehmen. Von der berühmten Papierform her, müsste das ein klares 3-0 werden für uns. Ich erwarte mir defensive Altacher. Mal sehen wie Zoki den Abwehrblock knacken möchte. 

Ein Sieg am Samstag würde uns für das anstehende ECL Spiel viel Selbstvetrauen geben. 

Und bitte keine Rotation! Die Mannschaft soll sich einspielen. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächsten 4 Matches müssen wir fleißig Punkte sammeln. Mit einem guten Auftakt in die Saison fällt alles leichter und dann kommen eh genug schwere Partien. Hoffe auf ein klares 2:0 mit ansprechender Leistung. Aufstellung wie in Linz, nach 2 Pflichtspielen gibt's keinen Grund zum rotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sattlberger ist ja derzeit beim Perspektivspielerlehrgang vom ÖFB.

Bin gespannt, ob er am Samstag trotzdem in der Startelf steht.

Freu mich jedenfall schon wieder auf Fußball im Weststadion.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
qlias schrieb vor 1 Stunde:

Sattlberger ist ja derzeit beim Perspektivspielerlehrgang vom ÖFB.

Bin gespannt, ob er am Samstag trotzdem in der Startelf steht.

Warum is der unnötige Scheissdreck während dem Meisterschaftsbetrieb? Da lass ich als Verein keinen Spieler hin, der eine Rolle in der ersten Elf spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Warum is der unnötige Scheissdreck während dem Meisterschaftsbetrieb? Da lass ich als Verein keinen Spieler hin, der eine Rolle in der ersten Elf spielt? 

Weil Rangnick ein super leiwander Typ is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.