(V) SK Rapid Wien - SCR Altach


orßit

Recommended Posts

Weltklassekicker
qlias schrieb vor einer Stunde:

Weil ich das Thema aufgebracht habe, will das nicht als Bashing verstanden haben. Wollte lediglich drauf hinweisen, dass der Spieler Sattlberger daran teilnimmt und bin gespannt OB es Auswirkungen hat oder eh ganz normal in der Startelf steht. Denke sowieso, dass dieser Lehrgang nicht auf die körperliche, sondern viel mehr fußballerische Komponente ausgelegt ist.

Aus meiner Sich kann es für Sattlberger eine wichtige Erfahrung sein mit Rangnick in einem Lehrgang zu arbeiten. 

Gegen Altach erwarte ich, dass die gleichen Elf beginnen werden. Es gibt derzeit keinen Grund etwas zu ändern. Ausgenommen ein Spieler ist angeschlagen.

Super wäre wenn die Mannschaft an die LASK Leistung anschließen könnte. Ich rechne mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg. Die Tore machen Cvetkovic, Mayulu und Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin generell der Meinung, dass aus den nächsten 4 MS-Spielen 4 Siege her müssen, dann kann man beruhigt in die nächsten Runden gehen (sofern wir auch im EC weiterkommen) und sich vielleicht in einen Lauf starten, der uns mal länger unter den Top 3 halten könnte. Ach wäre das mal wieder schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir müssen jetzt die nächsten beiden Spiele, Heimspiele gegen Altach und Hartberg, gewinnen. Und dann schauen wir weiter.

Mit 2 überzeugenden Siegen kann sich die Mannschaft Selbstvertrauen holen und gleichzeitig den ganzen Klub inkl. uns Fans positiv pushen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Wir müssen jetzt die nächsten beiden Spiele, Heimspiele gegen Altach und Hartberg, gewinnen. Und dann schauen wir weiter.

Mit 2 überzeugenden Siegen kann sich die Mannschaft Selbstvertrauen holen und gleichzeitig den ganzen Klub inkl. uns Fans positiv pushen.

 

Absolut richtig, nur sind die nächsten beiden Heimspiele nicht Altach und Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann man an die Leistung gegen den LASK anschließen, sollte der Ausgang der Partie

klar sein. Altach darf aber keinesfalls unterschätzt werden, sonst könnte es ein böses

Erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb am 31.7.2023 um 20:34 :

man muss da jetzt nicht zwanghaft eine gute idee von rangnick (perspektivlehrgang) schlechtreden 

Manche würden dasselbe auch für nt-abstellungen sagen.

Und rangnick hat halt einen Fokus aufs NT und wird glaub ich alles tun um dieses zu stärken. Mit dem hat sich der ÖFB halt einen Fanatiker eingetreten der wenig Rücksicht auf die Befindlichkeiten der alteingesessenen nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was is das bitte für eine orsch saisoneröffnung? :glubsch:

Am Samstag wahrscheinlich schon aus der Nacht heraus nass und auch tagsüber noch für einige Zeit regnerisch. Zudem auflebender, kühler Nordwestwind. Nur um 20 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

was is das bitte für eine orsch saisoneröffnung? :glubsch:

Am Samstag wahrscheinlich schon aus der Nacht heraus nass und auch tagsüber noch für einige Zeit regnerisch. Zudem auflebender, kühler Nordwestwind. Nur um 20 Grad.

Zu meiner Zeit nannte man das ideales Fußballwetter …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

was is das bitte für eine orsch saisoneröffnung? :glubsch:

Am Samstag wahrscheinlich schon aus der Nacht heraus nass und auch tagsüber noch für einige Zeit regnerisch. Zudem auflebender, kühler Nordwestwind. Nur um 20 Grad.

Donnerwetter, Fritz Walter Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 30 Minuten:

was is das bitte für eine orsch saisoneröffnung? :glubsch:

Am Samstag wahrscheinlich schon aus der Nacht heraus nass und auch tagsüber noch für einige Zeit regnerisch. Zudem auflebender, kühler Nordwestwind. Nur um 20 Grad.

Fürs BW-Fest blöd, stimmt. Hoffen wir mal, dass es nicht zu lange regnet.

Ansonsten sehr angenehm, dass es abkühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.