(V) SK Rapid Wien - SCR Altach


orßit

Recommended Posts

Weltklassecoach
boeckinho schrieb vor 13 Stunden:

Strunz hat im letzten Heimspiel gegen Altach als Flügel zwei ziemlich feine Tore gemacht

Die Tore hat er aber aus der Mitte gemacht soweit ich mich erinnern kann. Hat damals stark von der guten Phase von Kasius profitiert der den Flügel bespielt hat und Strunz immer in die Mitte gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 23 Minuten:

Altach tut mir jetzt schon leid.

Ich tippe auf mindestens ein Kühn Tor.

Hab ich da jetzt den Kontext verpasst oder sind wir einfach so überheblich? Schön, dass Mal etwas Euphorie vorhanden ist, statt Weltuntergangsstimmung.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Gabs so einen Bericht über den kommenden Gegner auch letzte Saison schon?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/gegnercheck-standfest-und-kompakt-stehen

Gefällt mir auf jeden Fall, auch wenn es nichts außergewöhnliches ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 32 Minuten:

Hab ich da jetzt den Kontext verpasst oder sind wir einfach so überheblich? Schön, dass Mal etwas Euphorie vorhanden ist, statt Weltuntergangsstimmung.:=

Absolut, ich denke Rapid verkauft sich schon lange unter Wert. Eines hat sich auch im letzten Spiel gezeigt und zieht sich schon seit Vaduz durch viele der Spiele, wir schießen zu wenige Tore. 

Ich bin überzeugt, dass das durch die Weiterentwicklung von Kühn und Grüll dazu Seudl, Mayulu vorbei ist. 

Burgi wird auch treffen. Stummung ist gut,  technisch ein starkes Team, Spielaufbau wird besser, Abwehr gestärkt. 

Vielleicht macht ja Querfeld auch sein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

hoffe auf ein 3:0 und ein gutes und schönes Spiel 

Für mich ist vor allem wichtig zu sehen, dass wir spielerisch an das LASK Spiel anknüpfen. Wenn das gelingt, kann der Sieger nur Rapid heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bremse meine Vorfreude schon mal ein bissl. LASK ist uns letzte Woche mMn auch recht übermütig ins offene Messer gelaufen. Das wird Altach nicht tun sondern zustellen und kontern.

Mein Tipp: Eine zache Partie, Cvetkovic köpft nach ca. einer Stunde das 1:0 nach einem Standard, Edeljoker Strunzi legt das 2:0 drauf, Altach nudelt kurz vor Schluss irdendwie den Anschlusstreffer rein und wir zittern die 3 Punkte über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bremse meine Vorfreude schon mal ein bissl. LASK ist uns letzte Woche mMn auch recht übermütig ins offene Messer gelaufen. Das wird Altach nicht tun sondern zustellen und kontern.

Mein Tipp: Eine zache Partie, Cvetkovic köpft nach ca. einer Stunde das 1:0 nach einem Standard, Edeljoker Strunzi legt das 2:0 drauf, Altach nudelt kurz vor Schluss irdendwie den Anschlusstreffer rein und wir zittern die 3 Punkte über die Zeit.

Da muss ich dich leider enttäuschen weil wir schon in der ersten HZ vor einem völlig hemmungslosen Publikum in Führung gehen werden. Wir knöpfen an letzter Woche an und werden nicht die klassische Rapid Heimpartie abliefern. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 34 Minuten:

Ich bremse meine Vorfreude schon mal ein bissl. LASK ist uns letzte Woche mMn auch recht übermütig ins offene Messer gelaufen. Das wird Altach nicht tun sondern zustellen und kontern.

Mein Tipp: Eine zache Partie, Cvetkovic köpft nach ca. einer Stunde das 1:0 nach einem Standard, Edeljoker Strunzi legt das 2:0 drauf, Altach nudelt kurz vor Schluss irdendwie den Anschlusstreffer rein und wir zittern die 3 Punkte über die Zeit.

im endeffekt zählt am samstag nur ein sieg - wie man den holt ist mir egal. wir müssen unbedingt in einen flow kommen und dazu braucht es die siege aus den nächsten spielen. wenn wir da entsprechend punkten, dann kommt auch automatisch das selbstvertrauen und damit auch das schöne spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

So vorfreudig auf eine Partie gegen Altach war ich zuletzt wahrscheinlich 2008.

 

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

hoffe auf ein 3:0 und ein gutes und schönes Spiel 

Stimmt beides....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.