(V) SK Rapid Wien - SCR Altach


orßit

Recommended Posts

Leistungsträger
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

So vorfreudig auf eine Partie gegen Altach war ich zuletzt wahrscheinlich 2008.

Kann ich nur zustimmen. Wenn ich im Block stehe und die Spieler zum Aufwärmen kommen, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut.

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein gutes Spiel und die Euphorie ist wieder da bzw. die schlechten Leistungen davor vergessen! Da tut das Fernbleiben gleich noch mehr weh...

Hoffentlich knüpft man an das LASK Spiel an und kämpft 90 Minuten lang mit derselben Intensität. Dann sollte da ein Sieg drin sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ein Sieg gegen einen Regionalligisten und ein Unentschieden beim LASK so alles anrichten können…:D Na im Ernst, freut mich, dass die Stimmungskurve aktuell nach oben geht.

Ich rechne mit einer zähen ersten Hälfte und einem Führungstor durch Burgi kurz vor der Halbzeit. In Hälfte zwei machen Seidl und Mayulu alles klar. Vamos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden:

Was ein Sieg gegen einen Regionalligisten und ein Unentschieden beim LASK so alles anrichten können…:D Na im Ernst, freut mich, dass die Stimmungskurve aktuell nach oben geht.

Ich rechne mit einer zähen ersten Hälfte und einem Führungstor durch Burgi kurz vor der Halbzeit. In Hälfte zwei machen Seidl und Mayulu alles klar. Vamos!

Ich persönlich hoffe ja dass kühn ein Tor macht. Sicher gut für sein Selbstvertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es Heute eine PK und gleich die Vorstellung von Grgic???

Danke!

Es gibt heute eine PK

ob es da eine Vorstellung gibt? Wer soll dir das sagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Augen werden am Samstag aber auch auf Guido Burgstaller gerichtet sein, denn der Kapitän kann gegen Altach Historisches schaffen. Noch nie in der Vereinsgeschichte ist es einem Rapidler gelungen im eigenen Stadion in zwölf Pflichtspielen am Stück mindestens einen Treffer zu erzielen. Weil Burgstaller am Ende der Vorsaison in zehn Bundesliga-Heimspielen und einem Cup-Heimspiel in Folge getroffen hat, besteht nun die Möglichkeit, diese Serie auf zwölf Spiele auszubauen. Trifft Rapids Nummer neun auch gegen Altach, hätte Burgstaller einen Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher.

https://www.kicker.de/altach-geht-mit-gutem-gefuehl-ins-auswaertsspiel-bei-rapid-962149/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Die Augen werden am Samstag aber auch auf Guido Burgstaller gerichtet sein, denn der Kapitän kann gegen Altach Historisches schaffen. Noch nie in der Vereinsgeschichte ist es einem Rapidler gelungen im eigenen Stadion in zwölf Pflichtspielen am Stück mindestens einen Treffer zu erzielen. Weil Burgstaller am Ende der Vorsaison in zehn Bundesliga-Heimspielen und einem Cup-Heimspiel in Folge getroffen hat, besteht nun die Möglichkeit, diese Serie auf zwölf Spiele auszubauen. Trifft Rapids Nummer neun auch gegen Altach, hätte Burgstaller einen Eintrag in den Geschichtsbüchern sicher.

https://www.kicker.de/altach-geht-mit-gutem-gefuehl-ins-auswaertsspiel-bei-rapid-962149/artikel

Den Eintrag in den Geschichtsbüchern Rapids hat der Burgi sowieso schon sicher. Schätz ihn so ein, dass ihm der Rekord recht Powidl sein wird und er der Mannschaft einfach gern mit einem Tor helfen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.