Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2023 Es ist wie üblich, man bekommt sogar einen Eiertritt, wenn man eigentlich ganz gut ist/war. Seit 15 Jahren. Man kann nur nur Masochist sein, wenn man Fan dieses Vereins ist, der selbst dann enttäuscht, wenn er mal überrascht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Fuuuck bitter. So knapp am 2:0 dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 Das Gegentor haut die eigentlich über weite Teile gute bis sehr gute Leistung wieder einmal halbwegs zam, richtig zach. Mayulu hatte den Matchball am Fuß und dann hatte der Unparteiisch seinen Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2023 Fand auch die zweite Hälfte stark, klar der LASK hat da schon Überhand gehabt, aber wir hätten das früher schon entscheiden können. Und klar tut das jetzt weh, aber hätte mir wer gesagt es gibt einen Punkt + eine überzeugende Leistung hätte ich das vor dem Spiel sofort genommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Alter... Pfeif den dreck halt ab wenn de fischköpfe zur mittellinie spielen in da 95minute bei 4min nachspielzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2023 Unterm Strich, so gut die erste Halbzeit war, umso bitterer hat die zweite Halbzeit geendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Starostyak schrieb Gerade eben: Es ist wie üblich, man bekommt sogar einen Eiertritt, wenn man eigentlich ganz gut ist/war. Seit 15 Jahren. Man kann nur nur Masochist sein, wenn man Fan dieses Vereins ist, der selbst dann enttäuscht, wenn er mal überrascht. Alle Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2023 Rapid 💚 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 28. Juli 2023 Sooooo enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 Grün_Weiss schrieb vor 2 Minuten: gehts scheissn Barisic Raus 1.hz hui 2.hz pfui Ah, du meinst das Ernst. Meins war sarkastisch, aber danke für das Like. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Als der Ball nach dem Einwurf bei ~94:20 geklärt wurde, der Schiri trotzdem nicht abgepfiffen und nochmal den hohen Ball erlaubt hat, war mir schon klar, dass die uns den Ausgleich reinhauen. Gute Leistung. Oaschlochresultat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 hahaha... wie ***** kann man sein 2hz war sowas von schlecht. warum bricht man gegen die so dermaßen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: heute waren alle spieler sehr gut - was aber schon auffällt ist, dass wir von der bank nicht so nachlegen können. die erste elf ist aber durchaus top. auch kerschbaum hat heute super gespielt. sattelberger soundso ein wahnsinn für das alter Wir können zumindest sicher nicht von der Bank nachlegen, wenn Barisic nicht wechselt und einen völlig fertigen Sattlberger durchspielen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Juli 2023 Insgesamt ein gutes Spiel. Wenn man jetzt noch vor dem Tor kaltschnäuziger wird und es schafft das 2:0 zu machen, dann wäre es doch etwas einfacher Ich frage mich allerdings, wie man durch die Saison kommen will, wenn man sich in so einer intensiven Partie gegen den LASK nicht mehr als 2 Wechsel zutraut... Also ich hoffe schon, dass da noch Verstärkung kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Juli 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Kann jemand den Einwurf ganz langsam aufschlüsseln ? Der ist doch beim Moment des Wurfes nicht mit beiden Beinen am Boden gewesen Wie üblich: Gegen Rapid werden Situationen maximal 2 Sekunden geprüft. Was man da nicht findet, ist halt leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts