revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2023 Barisic raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juli 2023 Im Grunde genommen war die Szene vorm Einwurf bereinigt u die Pfeife hätte abpfeifen können/müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Guter Saisonstart, darauf kann man aufbauen. Wenn man das Spiel der ersten Halbzeit kontinuierlich weiterentwickelt und über 90 Minuten zusammenbringt macht das definitiv Spass zuzuschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Fucking bitter.. Auf der Leistung kann man aufbauen, aber das is grade ein schwacher Trost. Nie im Leben darf man dem LASK da heute einen Punkt schenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2023 eine tolle leistung unserer mannschaft. ein sieg wäre verdient gewesen aufgrund der fülle unserer chancen und auch der vielen umschaltmomente, die wir oft nicht gut genutzt haben. natürlich ist es schade dass wir diese zwei punkte liegen gelassen haben, aber anderseits bin ich super glücklich über das gesicht welches unsere mannschaft gezeigt hat. naja das kommt raus wenn ein überholter trainer gegen einen modernen pressing trainer antritt. ich bin durchaus sehr optimistisch für die weitere zukunft. ich denke heute hat jeder den fortschritt gesehen und auch die linie im spiel. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) gehts scheissn Barisic Raus 1.hz hui 2.hz pfui bearbeitet 28. Juli 2023 von Grün_Weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 Ewig schade. Weil vor allem heute alle eine top Leistung gezeigt haben und das nicht so oft vorkommen wird. Leider hat man sich nicht belohnt. Für mich sehr fraglich, warum man so lange mit wechseln wartet während LASK 4 neue Spieler gebracht hat. Zu lässig beim letzten Pass, wir können es halt nicht zu Ende spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Schade. Eigentlich ein gutes spiel. Man dürfte aber der bank oswald,greil,.. nicht so zutrauen neue impulse zu bringen. Seidl top. Cvetkovic ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 Hätte ich vor Anpfiff nen Punkt genommen ? JA ! Mit einen Unterschiedsspieler auf der 6/8 wird die Saison geil MARK MY WORDS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Kann jemand den Einwurf ganz langsam aufschlüsseln ? Der ist doch beim Moment des Wurfes nicht mit beiden Beinen am Boden gewesen bearbeitet 28. Juli 2023 von blaurotgrünweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2023 Tolle spiel ich freue mich sehr auf die neue saison 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 Same procedure as every year, Zoki. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2023 heute waren alle spieler sehr gut - was aber schon auffällt ist, dass wir von der bank nicht so nachlegen können. die erste elf ist aber durchaus top. auch kerschbaum hat heute super gespielt. sattelberger soundso ein wahnsinn für das alter 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: gehts scheissn 1.hz hui 2.hz pfui Alle Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts