FAC Wien - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Die Entlassung der Physios hat sich schon nach einem Spiel gelohnt. Die Verletzungsmisere gehört der Vergangenheit an

Wenn man so in den Zweikampf geht wie Pomer, hilft auch kein Physio. 

bearbeitet von Stehplatz
Für einen User missverständliche Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsere halbe Startelf besteht aus Abwehrspielern und trotzdem schwimmen wir hinten maximal - Ich hoff da tut sich noch was - Denke aber mit Ziegl wird wieder mehr Stabilität reinkommen

Ernüchterndes Spiel - Zumindest einen Punkt geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Die Entlassung der Physios hat sich schon nach einem Spiel gelohnt. Die Verletzungsmisere gehört der Vergangenheit an

Bei einem harten Zusammenstoß können die Physios auch nicht viel ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es kann ja jetzt mit Transfers ganz schnell gehen. 

Mit dem Punkt dann ich gut leben mit mehr hab ich nicht gerechnet. 

Andere Liga andere Spieler leider gleiches Bild. Viele unnötige Fehlpässe weil sich unsere Spieler ohne Ball nicht bewegen. Das Problem ist aber nichts neues liegt nicht an Senft ich weiß schon nicht mehr wann es besser war. 

Das uns hinten Fehler passieren wundert mich echt nicht. Malic ist 17 da ist es normal gut das wir heute einen starken Leitner im Tor hatten. Frag mich aber warum wir einen Bumberger holen der gelobt wurde für seine Mentalität usw. er aber dann nicht mal im Kader steht. Dafür aber dann ein 17 Jähriger Malic spielt, nur weil wir Jahre lang nichts zustande gebracht haben mit unseren Nachwuchs heißt es für mich nicht das ich es jetzt auf biegen und brechen machen muss. 

Sonst fand ich die Leistung Okay unser Team ist noch kein richtiges Team. Wo jeder die Wege des anderen kennt. Was mich aber schon ärgert ist das wir wieder zum Schluss KO waren. Da man vorgab genau dies verbessern zu wollen da frag ich mich dann was habt ihr gemacht?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eddie the Eagle schrieb Gerade eben:

Ich kenn Akrap ja gar nicht. Aber der Typ ist noch größer als Havenaar. Warum probiert man den nicht aus, wenn man so einen Stürmertyp sucht? Oder ist der einfach nicht so weit, liebe SVR II - Kenner?

Ich halte sehr viel von Ihm aber denke es fehlt ihm noch etwas für die 2. Liga. Genau wie Malic für mich jetzt unsere Ersatzbank war bis auf Grosse gefühlt mit Schulkindern besetzt. Wenn Pommer jetzt auch noch verletzt ist wünsch ich mir min. noch 3 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, der erste Härtetest ist absolviert. Vom Ergebnis her in Ordnung aber vor allem die 2.HZ war schon mehr als bescheiden. Wobei wenn man bedenkt, dass dann gegen Ende mit Malic, Rossdorfer, Wiesinger, Madritsch, Diomande die halbe junge Wikinger Truppe von letzter Saison am Feld stand auch nicht wirklich überraschend, dass es dann schwierig wird gegen eine sehr gute und fast unveränderte 2. Liga Mannschaft. Dass dann mit dem Ausfall von Pomer schon 5 mögliche Stammspieler nicht mit dabei waren ist halt auch schon bitter.

Dass es nicht nur vorne noch Verstärkung braucht hat man aber auch wieder gut gesehen. Gragger ist/war genau so mit Malic sehr fehleranfällig. Wobei das da bei Malic bei seinen ersten Spielen im Profibereich schon zu erwarten ist. Bei Gragger bin ich mir halt nicht wirklich sicher, ob sich der jemals noch zu einem soliden/ruhigen Verteidiger entwickeln wird. Seufert war ganz i.O. für sein ersten Spiel. 

Gibt noch einiges zu tun, aber wenn die verletzen Spieler wieder zurück sind und vorne und hinten noch ein wirklich guter Mann dazu kommt, dann kann das schon war werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.