FAC Wien - SV Ried


NB574

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sportsman schrieb vor 14 Minuten:

grosse mark war krank und hat 

3 tage nicht trainiert

Alter, ideal ist das..

Was ist mit Jantscher? Zwar kein Mittelstürmer, aber in Liga 2 schafft der das schon..

Oder will ihn Sturm als Backup behalten zum Einwechseln? Ich nehm auch a Leihe wenns net anders geht

Wolfi bitte tua endlich wos!!

Glaub gegen den FAC wird sich auch ein Lutovac viel viel schwerer tun wieder und sich festlaufen.

Ich seh schon wieder ein grausames Spiel auf uns zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 26 Minuten:

Bin gespannt wie sich die Jungs schlagen werden.

Wir haben einfach nur einen Stürmer und der wärmt nur das Bankerl - Hoffe die Taktik geht auf :)

Hat sich auch in Liga 1 bewährt, dass die besseren Spieler nicht gespielt haben. In Senft we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Hat sich auch in Liga 1 bewährt, dass die besseren Spieler nicht gespielt haben. In Senft we trust

Ich schimpf erst wenn wir verloren haben oder das Spiel unanschaubar ist :D
 

Ich denke die ersten Spiele sind als Absteiger immer schwer & wenn wir es schaffen die ersten Spiele zu gewinnen, schweisst das die Mannschaft stark zusammen & die Qualität wird besser.

 

Falls das nicht eintreten sollte und Senft gekündigt wird: Ein Oliver Glasner würde uns sicher schnell aus Liga Zwa rausboxen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 1 Minute:

Ich schimpf erst wenn wir verloren haben oder das Spiel unanschaubar ist :D
 

Ich denke die ersten Spiele sind als Absteiger immer schwer & wenn wir es schaffen die ersten Spiele zu gewinnen, schweisst das die Mannschaft stark zusammen & die Qualität wird besser.

 

Falls das nicht eintreten sollte und Senft gekündigt wird: Ein Oliver Glasner würde uns sicher schnell aus Liga Zwa rausboxen :v:

Da hast du natürlich recht. Bin jetzt schon sehr gespannt wie wir uns machen. Drucklos sollten beide Mannschaften ja ein nettes Spielchen zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Ned zum anschauen....

Schon gedacht drum würde lieber de ersten Spiele mal garned anschauen...die Cupleistung war nämlich schon so unterirdisch...

bearbeitet von Vikingknoppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.