FAC Wien - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor 10 Minuten:

Es kann ja jetzt mit Transfers ganz schnell gehen. 

Mit dem Punkt dann ich gut leben mit mehr hab ich nicht gerechnet. 

Andere Liga andere Spieler leider gleiches Bild. Viele unnötige Fehlpässe weil sich unsere Spieler ohne Ball nicht bewegen. Das Problem ist aber nichts neues liegt nicht an Senft ich weiß schon nicht mehr wann es besser war. 

Das uns hinten Fehler passieren wundert mich echt nicht. Malic ist 17 da ist es normal gut das wir heute einen starken Leitner im Tor hatten. Frag mich aber warum wir einen Bumberger holen der gelobt wurde für seine Mentalität usw. er aber dann nicht mal im Kader steht. Dafür aber dann ein 17 Jähriger Malic spielt, nur weil wir Jahre lang nichts zustande gebracht haben mit unseren Nachwuchs heißt es für mich nicht das ich es jetzt auf biegen und brechen machen muss. 

Sonst fand ich die Leistung Okay unser Team ist noch kein richtiges Team. Wo jeder die Wege des anderen kennt. Was mich aber schon ärgert ist das wir wieder zum Schluss KO waren. Da man vorgab genau dies verbessern zu wollen da frag ich mich dann was habt ihr gemacht?? 

Sehe ich genauso. Wo ich aber nicht einverstanden bin ist der Satz: „Liegt nicht an Senft“ Natürlich liegt es am Trainer ihnen genau das beizubringen. Generell war das halt doch am Ende, bzw lange Strecken von Hälfte 2, wieder fast so schlecht wie im letzten Jahr, nur dass der Gegner jetzt ein Zweitligist war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

 Wenn Pommer jetzt auch noch verletzt ist wünsch ich mir min. noch 3 Leute. 

Ich wünsch mir, dass du lernst die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben. Aber da sind drei neue Spieler wohl wahrscheinlicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 14 Minuten:

Andere Liga andere Spieler leider gleiches Bild. Viele unnötige Fehlpässe weil sich unsere Spieler ohne Ball nicht bewegen. Das Problem ist aber nichts neues liegt nicht an Senft ich weiß schon nicht mehr wann es besser war. 

This.

Das ist auch der Punkt der mich am allermeisten stört. 
Die Burschen laufen und pressen ohne Ende, aber wenns dann am Ball sind habens meist keinen Plan was sie machen sollen. Zumeist wird a bisserl im Mittelfeld herumgepasst - Dann ein Hoher Ball nach vorne und dann Ballverlust.

Das letzte Mal, dass wir einen Plan hatten, was wir mit dem Ball machen, war noch unter Trainer Baumgartner.

Da helfen auch richtige Stürmer nicht weiter, wenn für uns das Spiel schon in Mitte der Gegnerischen Hälfte endet.

Die einzige Chance wie wir Tore schiessen können ist mit Standards - Wenn das so weiter geht wie letzte Saison, dann wird Havenaar unser nächster Topscorer.

Aber zum Glück war das erst die erste Runde - Schauen wa mal was noch so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
BABEL schrieb vor 1 Minute:

...

Das letzte Mal, dass wir einen Plan hatten, was wir mit dem Ball machen, war noch unter Trainer Baumgartner.

...

also ich hab die Zeit unter Baumgartner eher als ziemlich furchtbar im Hinterkopf gespeichert, aber so wirklich dran erinnern kann ich mich im Detail zugegeben nicht mehr...

Ergebnis heute mit 1 Punkt OK, alles andere noch sehr ausbaufähig.

Zumindest für mich ist da heute auch eine völlig neue Rieder Mannschaft ohne wirklich Identifikationsspieler am Platz gestanden, wenn ichs richtig in Erinnerung hab 7 Neue in der Startelf. Das wird bei mir wohl noch dauern, bis ich mich mit der Mannschaft identifizieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
radinger schrieb vor 1 Minute:

also ich hab die Zeit unter Baumgartner eher als ziemlich furchtbar im Hinterkopf gespeichert, aber so wirklich dran erinnern kann ich mich im Detail zugegeben nicht mehr...

Ergebnis heute mit 1 Punkt OK, alles andere noch sehr ausbaufähig.

Zumindest für mich ist da heute auch eine völlig neue Rieder Mannschaft ohne wirklich Identifikationsspieler am Platz gestanden, wenn ichs richtig in Erinnerung hab 7 Neue in der Startelf. Das wird bei mir wohl noch dauern, bis ich mich mit der Mannschaft identifizieren kann...

Gegen Ende hin war‘s mit Baumgartner nichts mehr, ja - Damals in Liga 2 unter Baumgartner war es aber auf einem Niveau wo ich als Rieder Fan zufrieden bin.

Aber ja, es stimmt - Das war heute der 1. Spieltag mit einer komplett neuen Mannschaft + Leider wieder einigen Verletzten. Die werden vermutlich Zeit brauchen, bis sie sich aufeinander eingespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die IV mit Ausnahme von Havenaar macht mir mit am meisten Sorgen. Malic ist 17, dafür macht er es eh recht gut und nach vorn traut er sich was. Aber in gewissen Situationen fehlt die Routine halt brutal. Gragger ist ein anderes Kapitel, der ist immer wieder für einen unfassbaren Bock gut. 

Ich weiß ja nicht, was mit Bumberger los ist, aber wenn der fit ist, muss der bei unserer aktuellen Abwehrleistung einfach spielen. 

Zur Mittelstürmerposition brauch ich gar nix sagen. Luft. Lutovac ist eine sehr falsche Neun. Grosse wie erwartet eher am Flügel zu Hause. 

Positiv für sein erstes Spiel fand ich Seufert. Der strahlt zumindest eine gewisse Ruhe am Ball aus und hat auch eine solide körperliche Präsenz. Ganz im Gegenteil zu Madritsch, für den ich in dieser Liga überhaupt kein Land sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor 11 Minuten:

Die IV mit Ausnahme von Havenaar macht mir mit am meisten Sorgen. Malic ist 17, dafür macht er es eh recht gut und nach vorn traut er sich was. Aber in gewissen Situationen fehlt die Routine halt brutal. Gragger ist ein anderes Kapitel, der ist immer wieder für einen unfassbaren Bock gut. 

Ich weiß ja nicht, was mit Bumberger los ist, aber wenn der fit ist, muss der bei unserer aktuellen Abwehrleistung einfach spielen. 

Zur Mittelstürmerposition brauch ich gar nix sagen. Luft. Lutovac ist eine sehr falsche Neun. Grosse wie erwartet eher am Flügel zu Hause. 

Positiv für sein erstes Spiel fand ich Seufert. Der strahlt zumindest eine gewisse Ruhe am Ball aus und hat auch eine solide körperliche Präsenz. Ganz im Gegenteil zu Madritsch, für den ich in dieser Liga überhaupt kein Land sehe. 

Ich finde es auch sehr entäuschend was Stosic abliefert ( ich weis er war lange verletzt) aber das ist extrem schwach!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die spieler und diese mannschaft braucht eben eine gewisse zeit, das ist eh diskusionslos - neue spieler versuchen zuerst mal alles umzusetzen was ihnen der trainer vorgibt damit dieser auch von den spielern überzeugt wird und diese sich so in die manschaft spielen können.

dabei bleibt eben kreativität, risikio etwas zu versuchen im 1:1 oder mir pässen in die spitze auf der strecke. viele rückpässe und keine chancen herauszuspielen ist die folge daraus.

erst mit dem erfolg und sicherheit der spieler wird das besser werden.

havenaar hinten ein bank, seufert ist ein guter wird nach dieser krankeit noch brauchen ,marinsek auch top müsste mehr aus der mitte das spiel lenken und grosse ist ein klarer 9er der einfach in position gebracht werden muss, vor dem tor ist der eiskalt

die jungen brauchen ihre zeit , da hilft es nicht dauernd zu kritisieren - das ist der weg der jz eben eingeschlagen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich find das Spiel jetzt keinen Beinbruch, aber dennoch bissl schade dass wir gleich mal 2 Punkte hinten nach laufen.

+ Leitner, Marinsek und Seufert

- Nervositäten in der Abwehr, Mittelstürmer

Was mir Hoffnung macht, wir kennen unsere Problemzonen.. =) 

 

Ein paar gute Spielzüge waren dabeiund es ist trotzdem schön, wenn man wieder mal Spiele sieht, wo man nicht absolut unterlegen ist..

FAC hat ein gutes Team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Grunde eine absolut letharge Leistung. Kein Plan/Spiel/Idee/Qualität nach vorne vorhanden und nach hinten bzw. im Aufbau desaströs und dilettantisch. Im Endeffekt einen hoch unverdienten Punkt geholt und das Glück war auf unserer Seite, denn hätte der FAC 4.1 gewonnen, dürftest dich auch nicht beschweren. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onkelandy schrieb vor 5 Stunden:

Ich wünsch mir, dass du lernst die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben. Aber da sind drei neue Spieler wohl wahrscheinlicher :D

Mea culpa onkelandy. Schnell schnell am Handy ist keine gute Idee. Ich werde mich bemühen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ammanas schrieb vor 1 Stunde:

Im Grunde eine absolut letharge Leistung. Kein Plan/Spiel/Idee/Qualität nach vorne vorhanden und nach hinten bzw. im Aufbau desaströs und dilettantisch. Im Endeffekt einen hoch unverdienten Punkt geholt und das Glück war auf unserer Seite, denn hätte der FAC 4.1 gewonnen, dürftest dich auch nicht beschweren. Schade. 

Stimmt aber wenn der FAC in die 2. HZ mit einer Roten geht dürfen die sich auch nicht beschweren. Mit VAR wäre die Handaktion für mich Rot gewesen. Den ein Faul war da keins zu sehen und er geht mit seiner Hand wie ein Volleyballer zum Ball vor dem Tor. Aber ja so ist das Game und unsere Schiris sind einfach schwach. 

Auch ein paar Situationen auf der FAC Seite hätte er besser lösen müssen mit Vorteil. Trifft nicht nur uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.