Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien 0:7 (0:2)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb Gerade eben:

Also wenn demnächst was anderes als Seidl auf meinem Trikot steht, trink ich einen Pfiff.

schick mir ein seidl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, mit einem neuen starken ZM und mit cvetkovic kann das schon ganz gut ausehen. am flügel haben wir nur ein problem sollte bajic lange ausfallen.

kühn richtig stark teilweise, seidl eine wohltat, der versucht so schnell die lücke zu finden um das spiel zu beschleunigen, der könnte richtig stark werden. eigentlich ein gelungener auftritt, besonders ab minute 20. ein riesenunterschied zum letzten jahr.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja - bin aufgrund der 2. HZ zufrieden.

Donaufeld ist zwar eingangn wie ein Stückl Holz, aber man hat trotzdem weiter aufs Tor gedrängt

Hoffe es haben sich einige eine breitere Brust und bissl Selbstvertrauen geholt

Seidl echt ein top Transfer, der gefällt unheimlich gut
Kühn HZ2 auch stark verbessert und „gieriger“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Insgesamt eine ordentliche Partie, auch in der Höhe schlussendlich verdient!

Erste Hälfte war teilweise ein ziemlicher Krampf, gerade im Aufbauspiel war das wirklich nicht gut. da kann man wirklich nur hoffen, dass Cvetkovic & der neue Mystery Man im ZM da eine Verbesserung bringen, wobei uns da heute schon Max Hofmann statt Moormann wohl recht gut getan hätte. Sobald man übers Mittelfeld drüber kam, wars aber eigentlich eh meistens gefährlich, leider hat halt über weite Strecken die Chancenverwertung (v.a. von Kühn & Grüll) nicht wirklich gepasst.

Zweite Hälfte dann deutlich besser, wobei gerade am Schluss schon sehr deutlich war, dass bei Donaufeld die Kraft ausgegangen ist. Trotzdem gut zu sehen, dass Mayulu, Greil & Strunz von der Bank ordentlich Gas gegeben haben und zeigen wollten, dass sie ernsthafte Optionen sind. Bitter für Bajic, hoffentlich ist da nix schlimmeres passiert.

MOTM für mich war Seidl, das ist wirklich ein feiner Fußballer. Burgstaller & Grüll mit wichtigen Toren, Hedl hinten wie immer souverän, Sattlberger nach wackligem Start auch mit einer ordentlichen Leistung und Schick zumindest nach vorne recht bemüht, auch wenn mir sein Stellungsspiel & Zweikampfverhalten hinten nicht wirklich gefällt - ähliches gilt eigentlich auch für Auer auf der anderen Seite. Mit Kerschbaum werd ich nimmer warm, das Tor ist zwar nett, aber dafür, dass er ein Stabilisator in der Zentrale sein soll, war das zum wiederholten Male viel zu wenig. Oswald-Sattlberger ist zwar auch keine Lösung, aber wohl trotzdem unsere beste Option für den Saisonstart, bis da ein Neuzugang da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

20 Minuten lang irgendwas, wenigstens früh in Führung gegangen. Danach besser.
Ab dem 3:0 ist Donaufeld dann komplett eingegangen, da war dann keine Gegenwehr mehr da.

Letztendlich souverän weitergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag