ÖFB Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Burschi schrieb Gerade eben:

und bei dem angesagten wetter für morgen wirst du ihn äußerst intensiv riechen. 

 

Bier, Tschick und Schweiß. Das heilige Dufttriumvirat des geerdeten Rapidfans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Ich bekenne mich schuldig, dass ich mich auf morgen ziemlich freue. Endlich wieder Pflichtspiele. Und dann noch dazu der Start im tollen Hernals. Ich werde es genießen und den Fußball von der blauen Tribüne aus riechen. 

Ich freue mich ebenfalls auf den Saison Beginn morgen. Es war eine ziemlich trostlose fussballfreie Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Ich bekenne mich schuldig, dass ich mich auf morgen ziemlich freue. Endlich wieder Pflichtspiele. Und dann noch dazu der Start im tollen Hernals. Ich werde es genießen und den Fußball von der blauen Tribüne aus riechen. 

Solange du nichts von hinter der Friedhofstribüne riechst …

26A schrieb vor einer Stunde:

Der Sportclubplatz liegt uns im Cup, egal welcher Rasen ;-)

In Dornbach gibt es stellenweise Gras oder Wiese. „Rasen“ gab es dort nicht einmal nach der Ansaat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pivarnik schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwer wird vorne explodieren...

Ich glaub wir werden vor Sturm sein diese Saison. Wir haben uns letzte Saison unter Wert verkauft. Barisic is aggro !

Samstag frühschoppen is der zweitgeilste frühschoppen gleich nach Sonntag frühschoppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bajlicz heute bei Rapid II im Einsatz, damit morgen sicher nicht dabei? Find ich schon echt schade und stößt auch auf Unverständnis bei mir, wenn unser Mittelfeld dann wieder Kerschbaum - Greil lautet, anstatt dem Jungen endlich seine verdiente Chance zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The Wizzard schrieb vor 4 Minuten:

Bajlicz heute bei Rapid II im Einsatz, damit morgen sicher nicht dabei? Find ich schon echt schade und stößt auch auf Unverständnis bei mir, wenn unser Mittelfeld dann wieder Kerschbaum - Greil lautet, anstatt dem Jungen endlich seine verdiente Chance zu geben

Denke eher, dass Oswald oder Sattlberger neben Kerschbaum starten werden. Und zwei Junge im ZM wär auch gegen den Gegner überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Das der Rasen am Sportclub Platz eher bescheiden ist, darf man schon noch kritisch anmerken.

Ich sehe darin keine Ausrede.

Das stimmt, darf aber bei dem Klasseunterschied keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The Wizzard schrieb vor 1 Stunde:

Bajlicz heute bei Rapid II im Einsatz, damit morgen sicher nicht dabei? Find ich schon echt schade und stößt auch auf Unverständnis bei mir, wenn unser Mittelfeld dann wieder Kerschbaum - Greil lautet, anstatt dem Jungen endlich seine verdiente Chance zu geben

Baijlicz kann doch morgen eh dabei sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonAndres schrieb vor 15 Stunden:

Fein. Immerhin kommen jetzt schon die Ausreden vor einem Spiel. 

Schon im Juli. 

Gegen Donaufeld 

Mehr muss man nicht wissen über den aktuellen Zustand des Vereins... Unpackbar eigentlich 

Schau das stimmt halt so wieder ganz und gar nicht. Das ist einfach die Art von Barisic. Wenn du dich auf Youtube bissl durchklickst, zurück bis in die Zehner Jahre, findest lauter solche Statements, oftmals auch bisserl ironisch bis sarkastisch. Man braucht daher nicht jede Aussage zerpflücken. Die Wahrheit liegt am Platz. Wenn man es schafft vermehrt über diese zu diskutieren, dann werden diese ganzen Fredln auch wieder leserlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.