ÖFB Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Zündler
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

„Die ganz Gescheiten werden jetzt sagen: ’Der Rasen ist für beide Teams schlecht’. Es ist aber schlechter für jene Mannschaft, die meist den Ball hat und angreifen will.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250

Irgendwie kommt mir Zoki in letzter Zeit sehr unrund vor, die ganzen Antworten in Interviews sind sehr zynisch. Er wirkt als hätte er im Moment keinen Spaß an seiner Arbeit, mMn. 

Den haben wir auch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

„Die ganz Gescheiten werden jetzt sagen: ’Der Rasen ist für beide Teams schlecht’. Es ist aber schlechter für jene Mannschaft, die meist den Ball hat und angreifen will.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-vor-dem-ernstfall-wir-sind-in-der-pflicht/402531250

Irgendwie kommt mir Zoki in letzter Zeit sehr unrund vor, die ganzen Antworten in Interviews sind sehr zynisch. Er wirkt als hätte er im Moment keinen Spaß an seiner Arbeit, mMn. 

Kann froh sein, dass er noch eine hat. Vielleicht sollte er sich momentan gar nicht zu irgendetwas äußern, egal ob er diesbezüglich recht haben mag oder nicht. 
Er kann dann ja einen gescheiten Rundumschlag machen wenn sich Erfolg einstellt. 
Ich bin sehr auf Sonntag und das Spiel gegen den Lask gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ab Sonntag zählt es. Ich bin gespannt ob Rapid im sturen 4-2-3-1 spielt oder das 3-4-2-1 praktiziert, das als neues "System" geübt wurde. Seidl und Mayulu kennen zweiteres aus ihrer Linz Zeit bestens. Unter normalen Umständen ist dieses Spiel eine "gmahte Wiesn". 

Barisic, weil er zu diesem Spiel mehrmals erwähnt wurde, sitzt in einem prodelnden Topf. Stellen sich Ergebnisse ein wird dieser Topf abkühlen. Bei ausbleibendem Erfolg sind nicht nur Barisic, sondern auch alle die an diesem Trainer festgehalten haben die Deppen (Thematik Freunderlwirtschaft). Mit dem jetzigen Kader wird es für Rapid (sehr wahrscheinlich) die nächste zache Saison. 

Mein Tipp für das Spiel am Sonntag: Donaufeld 0 : 5 Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sterz schrieb vor 35 Minuten:

Unter normalen Umständen ist dieses Spiel eine "gmahte Wiesn". 

Unter normalen Umständen, ja. Aber unserer launischen Diva Rapid trau ich alles zu. :betrunken:

Der Sportclubplatz war letztes Jahr schon Endstation für zwei Bundesligisten. Hoffentlich bleibt uns das erspart. Von einem einfachen Spiel für uns geh ich ohnehin nicht aus. Mein Tipp: 1:3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch gedacht Rapid spielt heute und bin jetzt enttäuscht.

Somit wäre die Enttäuschung im Zusammenhang mit Rapid für diese Woche erledigt :)

Und ich war für morgen, Samstag 17:45 eingestellt!

Naja, noch zweimal schlafen hat es früher immer geheissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube es zwar nicht, hoffe aber auf einen relativ hohen Sieg der Selbstvertrauen bringt. Wichtiger als das wäre wenn auch spielerisch was weitergehen würde und man Eingespieltheit sehen könnte. Dann ein Sieg gegen den LASK und das könnte einen wichtigen positiven Spin starten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Den haben wir auch nicht :lol:

Gegen einen Regionalligaverein muss ich als Rapid auf einem Krautacker gewinnen und

vor allem darf man gegen diesen Gegner nicht mit einem braunen Strich in der Hose

einlaufen. Aber gut man sucht schon Ausreden für eine mögliche Niederlage, der Platz,

die Hitze, der Schiri und was weiß ich noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fein. Immerhin kommen jetzt schon die Ausreden vor einem Spiel. 

Schon im Juli. 

Gegen Donaufeld 

Mehr muss man nicht wissen über den aktuellen Zustand des Vereins... Unpackbar eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Budmerice schrieb vor 3 Stunden:

Aber gut man sucht schon Ausreden für eine mögliche Niederlage, der Platz, die Hitze, der Schiri und was weiß ich noch. 

Das der Rasen am Sportclub Platz eher bescheiden ist, darf man schon noch kritisch anmerken.

Ich sehe darin keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Das der Rasen am Sportclub Platz eher bescheiden ist, darf man schon noch kritisch anmerken.

Ich sehe darin keine Ausrede.

Ich finde es absolut lächerlich. Als Trainer von Rapid kann ich mich vor einem Spiel gegen Donaufeld nicht hinsetzen und über den Rasen sudern. Peinlich. Damit liefert er den Spielern gleich eine angenehme Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DonAndres schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es absolut lächerlich. Als Trainer von Rapid kann ich mich vor einem Spiel gegen Donaufeld nicht hinsetzen und über den Rasen sudern. Peinlich. Damit liefert er den Spielern gleich eine angenehme Ausrede. 

Auf an Ruam Acker ist kein schönes Spiel möglich. Aber ein Sieg ist natürlich trotzdem Pflicht, da gibts keine Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bekenne mich schuldig, dass ich mich auf morgen ziemlich freue. Endlich wieder Pflichtspiele. Und dann noch dazu der Start im tollen Hernals. Ich werde es genießen und den Fußball von der blauen Tribüne aus riechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich bekenne mich schuldig, dass ich mich auf morgen ziemlich freue. Endlich wieder Pflichtspiele. Und dann noch dazu der Start im tollen Hernals. Ich werde es genießen und den Fußball von der blauen Tribüne aus riechen. 

und bei dem angesagten wetter für morgen wirst du ihn äußerst intensiv riechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.