ÖFB Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Heute zählt nur ein KLARER SIEG.

Ein knappes 1:0 wird sich wie eine Niederlage anfühlen und der Topf wird übergehen.

Also schießt sie einfach vom Platz und gibt einen Sch.... auf die Platzverhältnisse. Das weiß doch jedes Kind, dass der Platz schwer zu bespielen ist. Aber die Tore stehen da, wo sie auf jeden Platz stehen, sollten also zubinden sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

an alle User die wie ich im europäischen (EU) Ausland sind, wo es keine Roamingkosten gibt: ihr bekommt den livestream übers normale netz problemlos über tvthek.orf.at rein - ihr dürft nur in KEINEM WLAN sein……  da es jedes Jahr gefragt wird, gleich im Vorhinein die Info. Beste Grüße aus dem hohen Norden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

an alle User die wie ich im europäischen (EU) Ausland sind, wo es keine Roamingkosten gibt: ihr bekommt den livestream übers normale netz problemlos über tvthek.orf.at rein - ihr dürft nur in KEINEM WLAN sein……  da es jedes Jahr gefragt wird, gleich im Vorhinein die Info. Beste Grüße aus dem hohen Norden….

alternativ bei bestehendem sky-x-vertrag dort den orf schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

alternativ bei bestehendem sky-x-vertrag dort den orf schauen.

das ist auch richtig 👍👍👍👍👍 aber wenn das grad wer net hat :( gehts auch über ganz normales Handynetz - da EU giilt der Inlandsvertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber bissl lustig is es ja schon: Ich bin wirklich nicht optimistisch, was diese Saison angeht, hätte lieber heute als morgen einen anderen Trainer auf der Bank und zweifle an der Qualität des Kaders in vielen wichtigen Positionen - und trotzdem kribbelts seit der Früh, dass es heute wieder losgeht :lol:

Rapid :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab mir ein bissl Arbeit gemacht, weils mich interessierte mit einem simplen, kleinen Medienspiegel, wie den die - nennen wir sie großen 5 - vor dem Cup Medial vorkamen. Platz 1 steht unumstritten Rapid, dann Austria, Sturm, Lask, RBs.

Bei Rapid waren es Themen, die defacto ein negatives Framing hatten (stehen der pflicht, spiel mit dem feuer, warten auf ZM, etc - kaum was Positives)

Austria war der Junge, der sich wieder schwer verletzte, sonst jedoch allerweltsframing, net negativ net positiv, eher so eh wurscht artikeln.

LASk/STURM: im Endeffekt überschlagen sich die Medien mit positivem Geheul, wie toll verstärkt wurde, Salzburgjäger, etc

RBS: hauptsächlich Freund zu Bayern, und Millionenverkäufe - sonst eigentlich net wirklich was….

Damit sind die Medien witzigerweise mit der Laune der Fans gleichgeschalten - die eher negative Rapidberichterstattung erfolgt auch dann, wenn du zwar einen mega sympathischen Markus Katzer bei. Fally auf KroneTV 20min lang hast, wo zwar viel geredet wird, aber nix gesagt…..

Jedoch wurde gerade bei Rapid eine sehr kritische Berichterstattung gewählt, was mEn auch daran liegt, dass wir mit Pedro einen PR Menschen haben, wo och oftmals das Gefühl habe, dass man ihn medial nicht entsprechend agieren lässt…..

Das diese Berichte ja ALLESAMT hier herinnen zerrissen werden, und seitenlange Skandalbrüllerei nach sich zieht, wundert die schlechte Allgemeinstimmung nicht wirklich, weil diese ja auch medial begleitet wird, zT mit Paywallsrtikeln, wo dann wieder nix drinnen steht, außer gepflegtes Gematschkere, was alles nicht geht…..

Gerade für das Spiel heute gab es dann auch Artikel, die mühevoll sind zu lesen, und natürlich die positiven Aspekte, die es auch gäbe, unter den Aussagen Rasen, verbrannt, schwierig schwierig schwierig untergingen….

Dh: Medial ist es immer gut, wenns Rapid dreckig geht, das bringt klicks, Aufregung, etc.

Meine Bitte an die Burschen: Stopft den Medien das Maul! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ja, nur die kannst ja über sky - x empfangen ;) screenshot aktuell könntest salzburg über sky x sehen

IMG_9145.png

TV-Thek kann man nicht über Sky X schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermax schrieb Gerade eben:

TV-Thek kann man nicht über Sky X schauen

falsch, ich schaus ja grad! ich schaue mir grad das salzburg spiel an, ich sehe es ja!!!! Sky x bringt die Sender! das Signal der sender, und greift auf das Signal zu. damit siehst du es! wie meine Uhrzeit zeigt, bin ich 1h ahead of Österreich und im hohen Norden…..ich hab das Salzburg Match gerade laufen…… ich kann mir über skyx alles anschauen, was in einem der 4 ORF Sender läuft. Problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

falsch, ich schaus ja grad! ich schaue mir grad das salzburg spiel an, ich sehe es ja!!!! Sky x bringt die Sender! das Signal der sender, und greift auf das Signal zu. damit siehst du es! wie meine Uhrzeit zeigt, bin ich 1h ahead of Österreich und im hohen Norden…..ich hab das Salzburg Match gerade laufen…… ich kann mir über skyx alles anschauen, was in einem der 4 ORF Sender läuft. Problemlos.

Ja, die Sender kannst schon schauen, aber die TV-Thek ist ein separates on demand Angebot vom ORF, wo zeitweise auch Sachen gestreamt werden, die nicht im Fernsehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 51 Minuten:

Aber bissl lustig is es ja schon: Ich bin wirklich nicht optimistisch, was diese Saison angeht, hätte lieber heute als morgen einen anderen Trainer auf der Bank und zweifle an der Qualität des Kaders in vielen wichtigen Positionen - und trotzdem kribbelts seit der Früh, dass es heute wieder losgeht :lol:

Rapid :heart:

das klingt friedlich und kritsch zugleich :super: und +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.