ÖFB Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden:

So, Schluss mit der Jammerei, wir werden die wegputzen, wir werden noch einen ZM kriegen, wir werden einen guten Saisonstart hinlegen und wir werden wieder Spaß im Stadion haben.

NIEMALS! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das spiel wird enger als viele denken donaufeld ist eine gute amateur mannschaft Und wenn du kein frühes tor machst wird es sehr eng überhaupt wenn burgi nicht spielt .Und wär soll da bitte ein tor schiessen außer Seidl ist doch null tor gefahr vorhanden Und die ausrede wird sein es war sehr heiß der platz sehr schlecht der gegner stand tief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mike380 schrieb vor 28 Minuten:

Das spiel wird enger als viele denken donaufeld ist eine gute amateur mannschaft Und wenn du kein frühes tor machst wird es sehr eng überhaupt wenn burgi nicht spielt .Und wär soll da bitte ein tor schiessen außer Seidl ist doch null tor gefahr vorhanden Und die ausrede wird sein es war sehr heiß der platz sehr schlecht der gegner stand tief

Und die Spieler hatten schon am Vormittag sämtliche Beistriche Österreichs in der Hose.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 8 Minuten:

Das spiel wird enger als viele denken donaufeld ist eine gute amateur mannschaft Und wenn du kein frühes tor machst wird es sehr eng überhaupt wenn burgi nicht spielt .Und wär soll da bitte ein tor schiessen außer Seidl ist doch null tor gefahr vorhanden Und die ausrede wird sein es war sehr heiß der platz sehr schlecht der gegner stand tief

Mayulu und Seidl haben zusammen letzte Saison in der 2. Liga 25 Tore gemacht und jetzt sollen sie gegen eine Mannschaft aus der Regionalliga keine Tore schießen können? Kann ich nicht ganz verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 24 Minuten:

Das spiel wird enger als viele denken donaufeld ist eine gute amateur mannschaft Und wenn du kein frühes tor machst wird es sehr eng überhaupt wenn burgi nicht spielt .Und wär soll da bitte ein tor schiessen außer Seidl ist doch null tor gefahr vorhanden Und die ausrede wird sein es war sehr heiß der platz sehr schlecht der gegner stand tief

Ich bin "derzeit" zwar auch nicht, für meinen enormen grün-weißen Optimismus bekannt, aber man kanns auch deutlich übertreiben! Klar ists selbst gegen einen motivierten RL Verein kein Selbstläufer (zeigte zuletzt die Maisfeldpartie gegen Treibach), aber das wird heut ein Sieg. Und wenns 120min brauchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Mayulu und Seidl haben zusammen letzte Saison in der 2. Liga 25 Tore gemacht und jetzt sollen sie gegen eine Mannschaft aus der Regionalliga keine Tore schießen können? Kann ich nicht ganz verstehen 

ich sag nur vaduz wir sollten lieber vorsichtig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.