Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland


Moatl_19

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unglaubliche Stories heute - zwei Sensationen und zwei brutale Enttäuschungen.

Nach Kanada damit auch Italien und vor allem Brasilien draußen, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Italien lässt sich das Achtelfinale im direkten Duell gegen Südafrika trotz zwischenzeitlichem 2:2 nehmen, Brasilien knackt den Abwehrriegel Jamaikas nicht.

Hätte ich beides so nicht erwartet - überhaupt weil ich die Teams aus Afrika und Jamaika nicht mal richtige Chancen auf die K.O.-Phase eingeräumt hätte. Und nicht zu vergessen hat Portugal nur die Stange getroffen und beinahe Titelverteidiger USA rausgehaut. 

Das Torverhältnis von Jamaika mit 1:0 aus drei Spielen ist halt der Wahnsinn - aber wenn man sieht, wie dann mit Schlusspfiff die Dämme brechen und der Trainer fast mit einem Purzelbaum aufs Feld fliegt - traumhaft! Für Marta als Brasiliens Ikone ist es halt schade, aber nicht jedem ist eine Messi-Story vergönnt.

Last but not least: Panama mit einem Traumtor gegen Frankreich und auch Sambia hat sich einen WM-Sieg geholt, Argentinien hätt ich zumindest auf dem Papier stärker erwartet. 

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde:

Unglaubliche Stories heute - zwei Sensationen und zwei brutale Enttäuschungen.

Nach Kanada damit auch Italien und vor allem Brasilien draußen, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Italien lässt sich das Achtelfinale im direkten Duell gegen Südafrika trotz zwischenzeitlichem 2:2 nehmen, Brasilien knackt den Abwehrriegel Jamaikas nicht.

Hätte ich beides so nicht erwartet - überhaupt weil ich die Teams aus Afrika und Jamaika nicht mal richtige Chancen auf die K.O.-Phase eingeräumt hätte. Und nicht zu vergessen hat Portugal nur die Stange getroffen und beinahe Titelverteidiger USA rausgehaut. 

Das Torverhältnis von Jamaika mit 1:0 aus drei Spielen ist halt der Wahnsinn - aber wenn man sieht, wie dann mit Schlusspfiff die Dämme brechen und der Trainer fast mit einem Purzelbaum aufs Feld fliegt - traumhaft! Für Marta als Brasiliens Ikone ist es halt schade, aber nicht jedem ist eine Messi-Story vergönnt.

Last but not least: Panama mit einem Traumtor gegen Frankreich und auch Sambia hat sich einen WM-Sieg geholt, Argentinien hätt ich zumindest auf dem Papier stärker erwartet. 

Naja klar das sich die wahnsinnig freuen.Der Verband wollte die NM auflösen und unterstützt sie nicht.

Sie bekam Spenden damit sie spielen können.Und jetzt streicht der Verband noch die Prämien ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Erleidet Deutschland nach 2018 bei den Männern heute das nächste Südkorea Trauma? ;)

Nach 50min stehts 1-1 und gleichzeitig führt Marokko gegen Kolumbien, womit Deutschland das Unentschieden nicht reichen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Tatsächlich vorbei für Deutschland :RiedWachler: - und das bei 16 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Hälfte.

Sich nur auf Popp zu verlassen ist halt in die Hose gegangen - das erste Spiel gegen Marokko hat offensichtlich getäuscht. Komplett einfallslos heute gegen Südkorea.

Marokko steigt mit einem Torverhältnis von -4 auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Sa, 05.08.2023 – 07:00
AF 1, Auckland 🇳🇿
Schweiz (F)-:-Spanien (F)
Schweiz (F) vs Spanien (F)
Sa, 05.08.2023 – 10:00
AF 2, Wellington 🇳🇿
Japan (F)-:-Norwegen (F)
Japan (F) vs Norwegen (F)

 So, 06.08.2023 – 04:00

AF 3, Sydney 🇦🇺
Niederlande (F)-:-Südafrika (F)
Niederlande (F) vs Südafrika (F)

 So, 06.08.2023 – 11:00

AF 4, Melbourne 🇦🇺
Schweden (F)-:-USA (F)
Schweden (F) vs USA (F)

 Mo, 07.08.2023 – 09:30

AF 6, Brisbane 🇦🇺
England (F)-:-Nigeria (F)
England (F) vs Nigeria (F)

 Mo, 07.08.2023 – 12:30

AF 5, Sydney 🇦🇺
Australien (F)-:-Dänemark (F)
Australien (F) vs Dänemark (F)

 Di, 08.08.2023 – 10:00

AF 8, Melbourne 🇦🇺
Sieger Gr. H-:-Jamaika (F)
Kolumbien vs Jamaika (F)

 Di, 08.08.2023 – 13:00

AF 7, Adelaide 🇦🇺
Frankreich (F)-:-Zweiter Gr. H
Frankreich (F) vs Marokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.