Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland


Moatl_19

Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Spiel! :love:

Und 20 Elfer. Was für ein Wahnsinn. :lol:

Sehr gute Unterhaltung, diese Frauen WM. Ich gönne es dem Heimteam vom Herzen, dass sie so erfolgreich agieren.

Der nicht gegebene klare Elfer ist halt etwas ein Schatten über diesem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Der nicht gegebene klare Elfer ist halt etwas ein Schatten über diesem Ergebnis.

 

Naja - kann man schon argumentieren - aus kurzer Distanz angeschossen und keine Körperverbreiterung (deswegen wohl kein VAR Eingriff). Aber ja - natürlich deutlich eher ein Elfer als keiner.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Selber schuld. Ab dem Treffer sind die nur mehr hinten drin gestanden und haben die Kugel weggepfeffert, wenn sie dazu gekommen sind. Das muss sich ja irgendwann rächen. Besser früher wie später, jetzt müssen sie wieder Fußball spielen.

Der Fehler der Torfrau war aber natürlich auch eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweden vs Spanien 

Einerseits eine starke körperlich agierende schwedisches team,die auch sehr stark bei ruhenden bällen sind vs Spielstärke agiles spanisches Team. 

Australien vs England

Denke Australien wird da eher aus der Defensive agieren ,weil grade Foord eine Spielerin ist, die vorne wenn sie Platz hat,sehr viel für Unruhe sorgt

Wird sicherlich interessant werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Spanien besiegt Schweden 2:1. 

Für ein attraktives Finale sicherlich positiv - bei Schweden auch heute aus dem Spiel heraus relativ wenig gekommen und am Ende wieder etwas dem kraftvollen Spiel Tribut zollen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Es wurde hier irgendwann ein eigenes Forum für die Frauen-WM gefordert und dann gibt es bis jetzt 2 Postings zum Thema Semifinale :lol:

England führt nach 37min gegen Australien und ist am Weg zum europäischen Finale. Würde es zwar Australien bei der WM zuhause vergönnen, aber _Spanien_ vs _England_ wäre sicherlich interessant.

Edith:

Zuerst schläft die englische Abwehr und Kerr mit einem wunderschönen weitschuss zum 1:1 und dann legt sich die australische Abwehr ein absolutes Ei zum 2:1 für England.

Marke Schülerliga "hab ihn, mein Ball.. aaah doch ned"

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Kaffee schrieb vor 59 Minuten:

Zuerst schläft die englische Abwehr und Kerr mit einem wunderschönen weitschuss zum 1:1 und dann legt sich die australische Abwehr ein absolutes Ei zum 2:1 für England.

Marke Schülerliga "hab ihn, mein Ball.. aaah doch ned"

wollte ihn eh wegspitzeln, ging halt koordinativ in die Hose.

Hätte sie den Ball einfach abgedeckt wäre wohl nix passiert.

Aber ein gutes Spiel bisher... ich glaub das geht noch in die Verlängerung...

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

Aber ein gutes Spiel bisher... ich glaub das geht noch in die Verlängerung...

Viel bessere Chancen als jetzt nach der Ecke bekommt Australien wohl nicht mehr. Mittlerweile wäre der Ausgleich verdient.

Und Zack fällt das 3:1 für England :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr schade. Nix gegen England, aber schon im 1/4-Finale und auch jetzt im Halbfinale haben ihre Gegnerinnen mehr das Spiel verloren als dass sie es selbst gewonnen haben. Aber das Unvermögen der Gegnerinnen ausnutzen zu können ist natürlich auch eine Qualutät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schade. Nix gegen England, aber schon im 1/4-Finale und auch jetzt im Halbfinale haben ihre Gegnerinnen mehr das Spiel verloren als dass sie es selbst gewonnen haben. Aber das Unvermögen der Gegnerinnen ausnutzen zu können ist natürlich auch eine Qualutät.

Relativ gut zusammengefasst und auch ich bin nicht wkl überzeugt von beiden Finalisten - andererseits ist so eine Abgeklärtheit wie jene von England auch eine Tugend und Spanien hat offensiv dann doch was drauf und sich zml gesteigert - jedenfalls ein in der Art und Weise doch etwas überraschendes Endspiel - mit Premierensiegerinnen, was mich besonders freut. Für Australien wäre das Finale ja echt perfekt gewesen, aber Top 4 zur Heim-WM ist an sich schon ein toller Erfolg.

Ich hoffe auf Spanien, aber tippe auf England - und Australien darf sich gerne Platz drei holen, war jedenfalls schon jz eine wkl sehenswerte Endrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.