Bundesliga 2023/2024


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.
Taffspeed schrieb vor 48 Minuten:

ich glaube nicht, dass gerade DU hier wen sagst wie er sich zu verhalten hat!
du hast wesentlich dazu beigetragen, dass das ganze so ausufert!
das voest thema und weitere off-topic kommentare sind fürs erste mal beendet (ihr könnt euch gerne per PM schreiben)!

Eigentlich hab ich ihn nur korrigiert...aber passt schon. Ich hab das Ganze eh schon von selber beendet

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fred 74 schrieb am 15.8.2023 um 22:17 :

Wir wissen wo unser Fussball steht. 

Ausser die Dosen wirds Finster ausschauen. 

Was die Liga dringend braucht um sich weiter zu entwickeln sind meiner Meinung nach durch die Bank, Salzburg inklusive, 5-10% höhere Passquoten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 10 Stunden:

Was die Liga dringend braucht um sich weiter zu entwickeln sind meiner Meinung nach durch die Bank, Salzburg inklusive, 5-10% höhere Passquoten.

 

 

Was stört dich an der Passquote von Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 9 Minuten:

Was stört dich an der Passquote von Salzburg?

Die ist zu niedrig.

In Österreich tut man sich leichter und das sieht halbwegs ordentlich aus, aber in der Champions League hatten sie die schlechtesten Werte ALLER Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Die ist zu niedrig.

In Österreich tut man sich leichter und das sieht halbwegs ordentlich aus, aber in der Champions League hatten sie die schlechtesten Werte ALLER Teilnehmer.

Was aber dem Spielsystem oblag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb Gerade eben:

Was aber dem Spielsystem oblag. 

Ja klar wirst mit dem Stil keine 90er farmen, aber Spielstil hin oder her die Anzahl an absolut sinnlosen Bällen ins nirgendwo, ist schon weit übertrieben. Unter Rose empfand ich das sehr viel besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb am 15.8.2023 um 22:17 :

Wir wissen wo unser Fussball steht. 

Ausser die Dosen wirds Finster ausschauen. 

Darf man erfahren mit wem du uns da vergleichst?

Die ewig gleiche Weltuntergangsfantasie Jahr für Jahr wieder. 

Hättest den Betrag wenigstens nach dem Ausscheiden der Austria geschrieben, aber selbst da wärs mir zu blöd mich groß aufzuregen.Bis jetzt ist alles nach der Papierform ausgegangen. Ja wir wissen wo unser Fußball seit in etwa gut 5-8 Jahren da steht, nämlich sehr gut und stetiger Entwicklung. Das was momentan bisserl mühsam daherkommt ist die letzte EC Reform mit der Conference League, die doch einiges durcheinander wirbelt.

Und zu zweiterem: nicht so weit hergeholt,  dass Sturm und LASK mehr punkten werden als die Salzburger. Um Rapid ists schade wegen der Auslosung, aber aufgegeben wird bekanntlich ein Brief.

Zur Passquote: Kommt auf den Spielstil drauf an. Ist jedoch, so meine ich, eher dann relevant, wenn man selber Favorit ist. In den Topspielen geht's eher darum, dass man dem Favoriten möglichst dauernd auf den Zehen steht, das Pressing gut funktioniert und man die Cleverness besitzt in den richtigen Phasen auch den Bus zu parken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Bittere Statisik.

Wie viele Meistertitel wird das Konstrukt noch gewinnen, bevor es wieder einmal ein anderes Team schafft? Das kann noch Jahrzehte so weitergehen.

Eure Liga ist leider dank Red Bull die langweiligste von ganz Europa.

 

Und dies auch noch mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten :respekt:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

WTF? Wie kann es ein so schlechter, automatisierter und bescheiden übersetzter Artikel (mit verlinkter Werbung) auf eine Seite wie Ligaportal schaffen? :fuckthat:

sebold schrieb am 17.8.2023 um 10:37 :

Was aber dem Spielsystem oblag. 

 

Fixabsteiger schrieb am 17.8.2023 um 10:44 :

Ja klar wirst mit dem Stil keine 90er farmen, aber Spielstil hin oder her die Anzahl an absolut sinnlosen Bällen ins nirgendwo, ist schon weit übertrieben. Unter Rose empfand ich das sehr viel besser.

 

Ihr habt beide Recht. Sieht man noch deutlicher bei uns bei Sturm. Aber ich glaub es ist auch allen Beteiligten bewusst, dass "besser spielen" (und nichts anderes ist eigentlich eine noch bessere Passqualität) immer gut wäre und daran trainiert wird. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

WTF? Wie kann es ein so schlechter, automatisierter und bescheiden übersetzter Artikel (mit verlinkter Werbung) auf eine Seite wie Ligaportal schaffen? :fuckthat:

Ligaportal ist bei Spielberichten (zumindest im Amateurbereich) auch oftmals sehr bescheiden bzw. schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ray09 schrieb vor 46 Minuten:

Ligaportal ist bei Spielberichten (zumindest im Amateurbereich) auch oftmals sehr bescheiden bzw. schlecht.

sie waren mal gut, vor 8-10 Jahren, mittlerweile fehlen denen halt auch komplett die ganzen freien Mitarbeiter, die die Ligen betreuen, bei den Funktionären anrufen und dann Spielberichte schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.