Bundesliga 2023/2024


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Stänkerer werden von denen gern gesehen, vermutlich würden sie dich sofort in deren Parteien aufnehmen :=

Wow ich glaube mich hat hier drin noch nie jemand so beleidigt. Bitte mehr davon.

Ich glaube aber ein Politiker wie Kurz hätte an der totalen Fussball-Vermarktung ebenfalls seine Freude. Wie heisst es so schön, wer zahlt, schafft an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ur-altigr schrieb vor 4 Stunden:

 

Für einen Investorenverein, der ein komplettes Stadion von der öffentlichen Hand finanziert bekommt, sind offenbar 750.000 Euro "kein Geld" [sic!]

https://www.vol.at/grosser-segen-eine-dreiviertel-million-euro-fuer-die-austria-lustenaus-kassa/7056820

Dieser Bericht ist falsch, das wurde schon oft genug thematisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Wow ich glaube mich hat hier drin noch nie jemand so beleidigt. Bitte mehr davon.

Ich glaube aber ein Politiker wie Kurz hätte an der totalen Fussball-Vermarktung ebenfalls seine Freude. Wie heisst es so schön, wer zahlt, schafft an

Warum sollte dich hier jemand beleidigen wollen? Hast du dich deshalb hier angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BARON schrieb vor 23 Stunden:

Damit hast du wohl Recht bei den großen Vereinen, bei den ganzen kleineren die eben auf viele verschiedene Sponsoren setzen müssen ist das die einzige Möglichkeit sich vielfältig, mit überladenen Trikots, zu finanzieren ohne in eine extreme Abhängigkeit zu geraten. Ich finde den Zugang von Hartberg mit einem "neutralen" Shirt ohne Sponsoren für die Jugendlichen nicht so verkehrt.

Ich denke nicht, dass kleinere Vereine nur durch überladene Trikotwerbung deren Unabhängigkeit aufrechterhalten können. Werbeflächen stehen in Österreich ausreichend zur Verfügung. Man wünscht sich ja kein totales Werbeverbot auf den Dressen, sondern zumindet etwas reduzierte Medienpräsenz. Gibt es die Möglichkeit nicht, fragt auch Niemand danach.

Hartberg's Zugang finde ich ebenso nicht verkehrt, aber eben noch nicht gut. Kinder als wandelnde Litfaßsäule kann generell kritisch gesehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt gibt es in Österreich grob gesagt 3 Möglichkeiten:

1. Modell Salzburg: Mit großer Starthilfe von Red Bull finanzieren die sich nun selber und haben das Red Bull Logo als einzige Werbung am Trikot

2. Man hat ein paar gut zahlende größere Sponsoren die dann als Werbung auf dem Trikot sind

3. Man hat viele kleinere nicht so gut zahlende Sponsoren die als Werbung auf dem Trikot sind

Ich denke, dass Hartberg und der WAC gerne die zweite Möglichkeit nehmen würden, leider sieht die Realität anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb am 26.7.2023 um 20:01 :

Dieser Bericht ist falsch, das wurde schon oft genug thematisiert. 

Also wurde das Video gefälscht, in dem der Vorstandssprecher selber sagt, dass ein Betrag von 750.000 Euro zusätzlich zur Finanzierung der Spieler und Sportdirektor kommt und den Unternehmenswert demensprechend erhöht? Und dass Investor Schäfer selber gesagt haben, dass diese GELDLEISTUNGEN auch weiterhin Teil der Kooperation sein werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Am Donnerstag hat er ihnen noch den Sieg gerettet

So läufts bei vielen generell mit Tormännern ab. "From hero to zero" weil meistens nur die Patzer gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:

Am Donnerstag hat er ihnen noch den Sieg gerettet

ich hab das spiel am donnerstag nicht gesehen - aber früchtel war Mmn bei de ruatsria letztes jahr schon nicht wirklich gut und gestern auch einfach nur schwach - dafür einen Legionärsplatz zu verwenden versteh ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 12 Minuten:

ich hab das spiel am donnerstag nicht gesehen - aber früchtel war Mmn bei de ruatsria letztes jahr schon nicht wirklich gut und gestern auch einfach nur schwach - dafür einen Legionärsplatz zu verwenden versteh ich einfach nicht

Jeder Bundesliga-Verein wird sich einen österreichischen 1er-Tormann wünschen, nur ist Österreich nicht gerade ein Land, das massig dieser Tormänner hat und wenn, dann wollen die meisten auch ins Ausland. Früchtl hat, auch wenn ich ihn auch als Durchschnittstormann sehe, schon einige gute Szenen und Spiele gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Jeder Bundesliga-Verein wird sich einen österreichischen 1er-Tormann wünschen, nur ist Österreich nicht gerade ein Land, das massig dieser Tormänner hat und wenn, dann wollen die meisten auch ins Ausland. Früchtl hat, auch wenn ich ihn auch als Durchschnittstormann sehe, schon einige gute Szenen und Spiele gehabt.

nur bevor ich einen Ausländischen 0815 goalie hinstell, kann ich einen Österreichischen 0815 Goalie auch hinstellen - grad letztes jahr als die Austria früchtel verpflichtet hat waren doch einige Ö Goalies am markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb Gerade eben:

nur bevor ich einen Ausländischen 0815 goalie hinstell, kann ich einen Österreichischen 0815 Goalie auch hinstellen - grad letztes jahr als die Austria früchtel verpflichtet hat waren doch einige Ö Goalies am markt

Es ist nicht bewiesen, dass er ein 0815-Tormann ist und vielleicht hat die Austria keinen dieser österr. Tormänner bekommen, oder weiß man wie die ganzen Transfers abgelaufen sind?

Früchtl hätte auch einschlagen können, im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen "hätte man das und das gemacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.