EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Lässige Karten habens released. Yashin IV, Klose ZDM, Casemiro ST uvm. :facepalm:

Ich sag ja absolut nix, wenn die einen IV zum AV/DM machen oder halt einen Stürmer zum ZOM / Flügel. Aber solche lächerlichen Karten schon im Dezember zu bringen ist halt irgendwas. Werd mich damit nie anfreunden, egal wie unrealistisch das Spiel sowieso schon ist :D

 

genau meine Gedanken

ich werd mit Sicherheit niemanden davon in mein Team holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Lässige Karten habens released. Yashin IV, Klose ZDM, Casemiro ST uvm. :facepalm:

Ich sag ja absolut nix, wenn die einen IV zum AV/DM machen oder halt einen Stürmer zum ZOM / Flügel. Aber solche lächerlichen Karten schon im Dezember zu bringen ist halt irgendwas. Werd mich damit nie anfreunden, egal wie unrealistisch das Spiel sowieso schon ist :D

 

van Nistelrooy im Tor

Warum macht man sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 25.12.2023 um 13:37 :

Scheint neue Mode zu sein. Das hatte ich zuletzt in Rivals. War 3:0 hinten, bin dann auf 3:3 ran. Am Ende bin ich alleine auf den Tormann gerannt und bevor ich schießen konnte, Abbruch. Die FIFA Community ist schon ganz besonders toxisch.

Ja habe ich auch schon etliche Male gehabt. Teilweise oft schon nach 20 Ingame Minuten. Typ hat Anstoß und kommt irgendwie durch und haut ihn rein und führt. Danach sieht er keinen Ball mehr. Ich mache endlich den längst verdienten Ausgleich. Danach gleich ein Quit. Frage nach warum. Schlechter Ping. Ja sicher. Und die EA Server nerven mich immer noch extrem. Teilweise nach jedem 2ten Spiel sehe ich meine Reservebank nimma, Ziele Angaben sowieso immer verbuggt. Steht immer irgendeine Zahl oben obwohl ich alles bereits abgeholt habe. Und dann sieht man auch am Transermarkt nix mehr und die Belohnungen auch nicht. Nach erfüllter Aufgabe. Muss dann immer raus und neu starten. Kanns ja ned sein bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb am 28.12.2023 um 08:44 :

Erstens braucht man ja nicht das Ergebnis der Evolution ankündigen, es reicht die Anforderungen anzukündigen, wenn ich weiß Spieler XY passt perfekt in die Anforderungen, dann ist es egal was im Endeffekt daraus wird, dann wird der Weg nicht wirklich gespoilert. 

Das hat was vom Lotto spielen, ist ein einziger Wert in den Anforderungen zu hoch kannst es vergessen. 

Du hast CR7 als Dublikat 😲

Zweimal gezogen oder einmal gekauft? 

Und wieso ist die Profiwahl auch doppelt. Doch erst wenn man sie öffnet und entscheidet welchen Spieler man nimmt. Und man bereits einen Leihspieler hat und noch mehr draufpacken will, dann auch doppelt? Hmmmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

 

Wolff Fuss ist raus als Kommentator beim 25er. Grad zufällig auf FB gesehen

Halleluja!

Mir eigentlich komplett egal, das erste was ich ausschalte wenn ich einen neuen Teil spiele ist der Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ja habe ich auch schon etliche Male gehabt. Teilweise oft schon nach 20 Ingame Minuten. Typ hat Anstoß und kommt irgendwie durch und haut ihn rein und führt. Danach sieht er keinen Ball mehr. Ich mache endlich den längst verdienten Ausgleich. Danach gleich ein Quit. Frage nach warum. Schlechter Ping. Ja sicher. Und die EA Server nerven mich immer noch extrem. Teilweise nach jedem 2ten Spiel sehe ich meine Reservebank nimma, Ziele Angaben sowieso immer verbuggt. Steht immer irgendeine Zahl oben obwohl ich alles bereits abgeholt habe. Und dann sieht man auch am Transermarkt nix mehr und die Belohnungen auch nicht. Nach erfüllter Aufgabe. Muss dann immer raus und neu starten. Kanns ja ned sein bitte.

Das gebugge nervt auch ja. Mittlerweile bleibts sogar oft bei SB vor Spielstart hängen und man kann nur mehr neu starten, gleiches bei Rivals. 

Kalajdzic habe ich jetzt auf 87 gespielt und er hat Arnautovic 85 verdrängt. Arno kommt dann meistens als Joker. Der 87er vom Kala ist extrem beweglich, schaut sehr witzig aus wenn so ein langer Typ durchdribbelt. :D Viele Quitten auch nach 2-3 Toren von ihm. :D Ich denke das Team werde ich bis zum Ende spielen. 

Sabitzer fällt leider etwas ab aber der wird keine Evo Möglichkeit bekommen und momentan ist kein ZM in Sicht den man umwandeln könnte.

Spätestens im März bin ich dann wahrscheinlich eh draußen.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe aufgrund einer roten Karten Zidane Leihe nehmen müssen weil ich sonst alles umbauen hätte müssen. Die ersten Spiele wo die SBC rausgekommen war ich nach 2 spielen nicht so begeistert aber mit dem richtigen ChemStyle lief es gleich viel besser. Hab mich jetzt doch entschieden die SBC abzuschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Soo.. Es wird langsam, auch spielerisch. Nächstes Wochenende spiel ich die erste Weekend League, fühl mich bereit 😂.

Mit Bernardo Silva bin ich unglücklich, Odegaard IF hab ich auf der Bank, geht auch nur so.. Irgendwelche Ideen?

Odegaard IF könnt ich auch zu Coins machen..

Screenshot_20240102-015241.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Spiel durchgespielt sage ich mal.

Zidane SBC erledigt und einen netten Bonus erhalten.. Aus den WL Belohnung oder täglichen Quest(irgendein 30er Karten Pack..) habe ich Luis Figo gezogen.  

Die letzten 2 WL mit Wright, Bergkamp und co war eigentlich sehr nett. Spielerisch waren einige Aktionen dabei die gefallen insgesamt betrachtet.

Letzte WL Quali habe ich sogar 8 von 10 gewonnen(glaub noch nie passiert).. um dann den Start zur WL komplett zu verhauen(1-4).

Es war echt wie verhext, Kanu vorne hat Garnichts mehr funktioniert. Ich gewinne meine erste Partie zur WL gegen einen Gegner der mir alles abverlangt hat. War 0:2 hinten und habe die Partie in der VL gewonnen.

Zweite Partie wieder VL aber diesmal verloren.. und die anderen Partien waren auch nix. Spielerisch richtige Probleme gehabt und bin dann ingame eh schon auf 4-2-4 geswitcht um meinen Erfolg zu erzwingen..

Habe dann Kanu vorne auf die Bank gesetzt da der mMn. nicht mehr vorhanden war komischerweise. Bergkamp vor gezogen und dahinter Rosicky und siehe da es ging wieder..  Echt nicht zu verstehen - war irgendwo ein Patch oder wieso funktionierte der Spieler nicht mehr der mMn. sehr gut unterwegs war bist jetzt?!?

Am ende auch mit einen Lauf die WL mit meinen typischen 11 siegen beendet.

Funfact:

Die Letzte Siege habe ich sogar meine Aufstellung ganz vorne verändert.. Podolski erspielt und starten lassen gemeinsam mit Giroud.. Also dieses Duo hat traumhaft funktioniert.. Da sind die Tore geflogen das war echt ein Traum. 

Also wer Podolski nicht hat den empfehle ich hiermit das er das tut. 3 Spiele 5 Tore und ohne zu übertreiben fix 10 Assist.

 

Teamumbau noch in Planung. Grob könnte es so aussehen

 

image.png

Ich möchte Mandanda, Enzo, Zizou und Figo fix ins Team einbauen das ist mal ein Ziel.

Ballack würde ich auch noch gerne drin haben aber da bin ich offen.

Überlege ob ich Bellingham einbaue statt Rongier und dafür Alaba auch noch als IV einbaue(habe ja dne IF gezogen und mit der Evo wäre es eine 92er Karte).

Habe die 2 Leverkusener aktuell drinnen weil gezogen und wollte diese mal testen. 

Giroud ist eher eine Notlösung gewesen. Will dort jemanden haben der einen gewissen Status hat.. Papin wäre meine erste Lösung gewesen da ich einen "absoluten Stürmer" will. Van Basten, Ruud oder ein ähnliches Kaliber schwebt mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So, Podolski habe ich ausgelassen und stattdessen gutes Futter bekommen. Damit habe ich dann Immobile fürs Serie A Team gemacht und mit den anderen Highratet Packs habe ich El Matador gemacht, den mache ich eigentlich in jedem Teil. Es war dann auch noch die ST Version von Riquelme drinnen. :love: Der wird fix ausprobiert.

Diese oder nächste Woche will ich mal eine WL probieren. 

Das gewisse Spieler plötzlich nicht mehr funktionieren ist wirklich kurios. Nach einer gewissen Zeit geht's dann aber wieder.

So sehen meine Teams jetzt aus, größte Baustelle derzeit Traore, der geht mir massiv auf die Eier und kann nichts, zumindest ich kann mit ihm nicht spielen. Maguire kommt schön langsam auch an den Zenit.

Screenshot_20240102-084747.pngScreenshot_20240102-084709.pngScreenshot_20240102-084653.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe auch Podolski nicht genommen weil ich das Futter gebraucht habe, bei zwei Positionen bin ich mir noch nicht ganz sicher wer spielen wird. Bei der IV rotiere ich zw.  Thiago Silva, Maguire, Varane (Gold), Mina (WW), Romero (Thunderstruck) und im ZM/ZDM Patri UCLW, De Jong Thunderstruck, Caicedo und Joelinton. Vielleicht hat wer von euch paar Tipps zum verbessern. 

Das Jahresrückblick Pack bis dato 3 mal gemacht und bekam nur Karten die ich schon im Verein hatte. 

Es ärgert mich das ich meinen Gold Alaba in die eine Evo gepackt habe, gestern noch versucht ihn nochmals zu snipen aber vergebens, ich hoffe das ich heute mehr Glück habe.

Wer die Coins und das Futter hat, macht Euse, der spielt in einer ganz anderen Liga, diese Karte hat mir so viele Spiele entschieden.
 

IMG_8261.jpeg

IMG_8262.jpeg

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So dann auch hier mein Update ;)

Nachdem ich über die Feiertage kaum zum spielen gekommen bin, habe ich ein wenig am Team gebastelt und ein paar SBC´s gemacht und hatte da durchaus Glück aus meiner Sicht :D Ich bin aber mittlerweile dazu übergegangen vermehrt Squad Battles zu spielen da ich seit der Frostbite Saison eigentlich durchgehend einen PING über 150 habe. Verliere mittlerweile auch gegen am Papier deutlich schlechtere Teams. 2x stand Ederson mitten am Spielfeld, van Dijk läuft zur Eckfahne etc...liegt zum Teil an meiner sehr schlechten Internetverbindung, hoffe nächstes Jahr durch Glasfaser wird das besser (sollte ich da noch dabei sein :D )

Außerdem möchte bzw. muss ich mein Dribbling verbessern, da lasse ich einfach zu viel liegen und das geht halt Online kaum, da Ballverluste sofort bestraft werden. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Matze schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe auch Podolski nicht genommen weil ich das Futter gebraucht habe, bei zwei Positionen bin ich mir noch nicht ganz sicher wer spielen wird. Bei der IV rotiere ich zw.  Thiago Silva, Maguire, Varane (Gold), Mina (WW), Romero (Thunderstruck) und im ZM/ZDM Patri UCLW, De Jong Thunderstruck, Caicedo und Joelinton. Vielleicht hat wer von euch paar Tipps zum verbessern. 

Das Jahresrückblick Pack bis dato 3 mal gemacht und bekam nur Karten die ich schon im Verein hatte. 

Es ärgert mich das ich meinen Gold Alaba in die eine Evo gepackt habe, gestern noch versucht ihn nochmals zu snipen aber vergebens, ich hoffe das ich heute mehr Glück habe.

Wer die Coins und das Futter hat, macht Euse, der spielt in einer ganz anderen Liga, diese Karte hat mir so viele Spiele entschieden.
 

 

 

Zweiter Tipp auf den vergessen habe aber auch noch nicht selber getestet.. Balotelli soll auch Wahnsinn sein.

Diese SBC mache ich fix und dann ... Neue Ian Wright Karte soll angeblich auch org drauf sein ...

Dennoch will ich nach Balo die SBC machen von Grande Del Piero :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.