EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Würde mal eure Hilfe bitte benötigen, weil ich mir nicht sicher bin. Ich werde den goldenen Alaba in eine Evo werfen. Die Frage ist nur, macht die Pep's Legacy sind Stats links oder würde die Rare Defender reichen (rechts). nach 1 std.snipen auf den IF hab ich es gelassen.

 

Ich persönlich würde her zum Antizipieren eher tendieren als IV-Spieler.  
 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Letzten Freitag knapp 1000 x 84er und 85er gekauft. 
Einkauf bei den 84ern war bei 1300-1400, bei den 85ern bei 2600-3400.

Gestern und heute alles verkauft und damit knapp eine dreiviertel Mio Gewinn gemacht. Für ~2 Stunden Zeitaufwand ein ganz guter Ertrag, der bei mehr Zeit noch wesentlich höher hätte sein können.

Solltet ihr gerade im Low SBC Futter Bereich wieder mal 84er um bis max. 1500 oder 85er unter ~3600 sehen, dann sind das echt Möglichkeiten mit all euren Coins all in zu gehen, sofern ihr ein paar Tage notfalls auch unassigned bleiben könnt/wollt (und somit keine Packs öffnen könnt). Spätestens vorm TOTY wird es wieder allerhand Upgrade SBCs geben, die genau solches Futter benötigen werden. Da ist ein Verdoppler eures Invests drin. 

Versuche vorm TOTY noch so viel wie möglich Coins zu generieren um dort dann in Metakarten fürs Team zu gehen, hab im Moment nach Verkauf aller Investments ca. 4,8mio am Schirm. Transfererlösziel bis zum Jahreswechsel waren die 6mio. Das wird sich wohl nicht mehr ausgehen... 

image.png

 

Mein Team ist relativ unverändert. Einzig ASM könnte gerne ein Upgrade vertragen, ansonsten bin ich absolut zufrieden.

image.png

 

Spart ihr eigentlich Packs auf fürs TOTY, oder öffnet ihr immer alles gleich?
Ich öffne die kleineren Packs um untrade non-rare und rare Goldkarten für Upgrade Packs oder Picks zu bekommen. die größeren Spar ich mir aber wie jedes Jahr fürs TOTY auf um dort vielleicht einen zu ziehen, aber zumindest eine Kracher-SBC dann abschließen zu können. Da kommt ja meistens eine Must-do SBC raus, so wie letztes Jahr Ramos, das Jahr davor Varane Flashback, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Matze schrieb vor 1 Stunde:

Würde mal eure Hilfe bitte benötigen, weil ich mir nicht sicher bin. Ich werde den goldenen Alaba in eine Evo werfen. Die Frage ist nur, macht die Pep's Legacy sind Stats links oder würde die Rare Defender reichen (rechts). nach 1 std.snipen auf den IF hab ich es gelassen.

 

Ich persönlich würde her zum Antizipieren eher tendieren als IV-Spieler.  
 

image.png

90er ganz klar. Auch weil der Passwert sehr gut wird. Für einen Verteidiger nicht unwichtig fürs herausspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Tricker schrieb vor 1 Stunde:

Letzten Freitag knapp 1000 x 84er und 85er gekauft. 
Einkauf bei den 84ern war bei 1300-1400, bei den 85ern bei 2600-3400.

Gestern und heute alles verkauft und damit knapp eine dreiviertel Mio Gewinn gemacht. Für ~2 Stunden Zeitaufwand ein ganz guter Ertrag, der bei mehr Zeit noch wesentlich höher hätte sein können.

Solltet ihr gerade im Low SBC Futter Bereich wieder mal 84er um bis max. 1500 oder 85er unter ~3600 sehen, dann sind das echt Möglichkeiten mit all euren Coins all in zu gehen, sofern ihr ein paar Tage notfalls auch unassigned bleiben könnt/wollt (und somit keine Packs öffnen könnt). Spätestens vorm TOTY wird es wieder allerhand Upgrade SBCs geben, die genau solches Futter benötigen werden. Da ist ein Verdoppler eures Invests drin. 

Versuche vorm TOTY noch so viel wie möglich Coins zu generieren um dort dann in Metakarten fürs Team zu gehen, hab im Moment nach Verkauf aller Investments ca. 4,8mio am Schirm. Transfererlösziel bis zum Jahreswechsel waren die 6mio. Das wird sich wohl nicht mehr ausgehen... 

image.png

 

Mein Team ist relativ unverändert. Einzig ASM könnte gerne ein Upgrade vertragen, ansonsten bin ich absolut zufrieden.

image.png

 

Spart ihr eigentlich Packs auf fürs TOTY, oder öffnet ihr immer alles gleich?
Ich öffne die kleineren Packs um untrade non-rare und rare Goldkarten für Upgrade Packs oder Picks zu bekommen. die größeren Spar ich mir aber wie jedes Jahr fürs TOTY auf um dort vielleicht einen zu ziehen, aber zumindest eine Kracher-SBC dann abschließen zu können. Da kommt ja meistens eine Must-do SBC raus, so wie letztes Jahr Ramos, das Jahr davor Varane Flashback, usw. 

Ich spare nicht, wenn ich was gutes  hatte dann immer wenn ich gleich geöffnet habe. Früher habe ich auch immer die Packs zum TOTS gehortet, hatte aber nie was brauchbares dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Matze ich hatte den Alaba in einem TOTW Pick und habe ihn in die Zidane SBC gesteckt bevor die Evo gekommen ist :nein: 

Zu deiner Frage: ich würde, da du ihn als IV spielen willst, die Rare Defender Evo wegen den Playstyles und der besseren Tempo, Physis und Def werte nehmen. 

Den 90er würde ich wenn überhaupt auf der 8 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Letzten Freitag knapp 1000 x 84er und 85er gekauft. 
Einkauf bei den 84ern war bei 1300-1400, bei den 85ern bei 2600-3400.

Gestern und heute alles verkauft und damit knapp eine dreiviertel Mio Gewinn gemacht. Für ~2 Stunden Zeitaufwand ein ganz guter Ertrag, der bei mehr Zeit noch wesentlich höher hätte sein können.

Solltet ihr gerade im Low SBC Futter Bereich wieder mal 84er um bis max. 1500 oder 85er unter ~3600 sehen, dann sind das echt Möglichkeiten mit all euren Coins all in zu gehen, sofern ihr ein paar Tage notfalls auch unassigned bleiben könnt/wollt (und somit keine Packs öffnen könnt). Spätestens vorm TOTY wird es wieder allerhand Upgrade SBCs geben, die genau solches Futter benötigen werden. Da ist ein Verdoppler eures Invests drin. 

Versuche vorm TOTY noch so viel wie möglich Coins zu generieren um dort dann in Metakarten fürs Team zu gehen, hab im Moment nach Verkauf aller Investments ca. 4,8mio am Schirm. Transfererlösziel bis zum Jahreswechsel waren die 6mio. Das wird sich wohl nicht mehr ausgehen... 

image.png

 

Mein Team ist relativ unverändert. Einzig ASM könnte gerne ein Upgrade vertragen, ansonsten bin ich absolut zufrieden.

image.png

 

Spart ihr eigentlich Packs auf fürs TOTY, oder öffnet ihr immer alles gleich?
Ich öffne die kleineren Packs um untrade non-rare und rare Goldkarten für Upgrade Packs oder Picks zu bekommen. die größeren Spar ich mir aber wie jedes Jahr fürs TOTY auf um dort vielleicht einen zu ziehen, aber zumindest eine Kracher-SBC dann abschließen zu können. Da kommt ja meistens eine Must-do SBC raus, so wie letztes Jahr Ramos, das Jahr davor Varane Flashback, usw. 

Ich spare, bin wohl bei ca 200 Packs. Alleine 83x10 hab ich 20 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Letzten Freitag knapp 1000 x 84er und 85er gekauft. 
Einkauf bei den 84ern war bei 1300-1400, bei den 85ern bei 2600-3400.

Gestern und heute alles verkauft und damit knapp eine dreiviertel Mio Gewinn gemacht. Für ~2 Stunden Zeitaufwand ein ganz guter Ertrag, der bei mehr Zeit noch wesentlich höher hätte sein können.

Solltet ihr gerade im Low SBC Futter Bereich wieder mal 84er um bis max. 1500 oder 85er unter ~3600 sehen, dann sind das echt Möglichkeiten mit all euren Coins all in zu gehen, sofern ihr ein paar Tage notfalls auch unassigned bleiben könnt/wollt (und somit keine Packs öffnen könnt). Spätestens vorm TOTY wird es wieder allerhand Upgrade SBCs geben, die genau solches Futter benötigen werden. Da ist ein Verdoppler eures Invests drin. 

Versuche vorm TOTY noch so viel wie möglich Coins zu generieren um dort dann in Metakarten fürs Team zu gehen, hab im Moment nach Verkauf aller Investments ca. 4,8mio am Schirm. Transfererlösziel bis zum Jahreswechsel waren die 6mio. Das wird sich wohl nicht mehr ausgehen... 

image.png

 

Mein Team ist relativ unverändert. Einzig ASM könnte gerne ein Upgrade vertragen, ansonsten bin ich absolut zufrieden.

image.png

 

Spart ihr eigentlich Packs auf fürs TOTY, oder öffnet ihr immer alles gleich?
Ich öffne die kleineren Packs um untrade non-rare und rare Goldkarten für Upgrade Packs oder Picks zu bekommen. die größeren Spar ich mir aber wie jedes Jahr fürs TOTY auf um dort vielleicht einen zu ziehen, aber zumindest eine Kracher-SBC dann abschließen zu können. Da kommt ja meistens eine Must-do SBC raus, so wie letztes Jahr Ramos, das Jahr davor Varane Flashback, usw. 

Einfach Irre :D:huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

90er ganz klar. Auch weil der Passwert sehr gut wird. Für einen Verteidiger nicht unwichtig fürs herausspielen. 

Ich hätte eher zum rechten tendiert wegen dem abfangen.

der neue Bobby Moore schaut aber auch nicht so verkehrt aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Matze schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte eher zum rechten tendiert wegen dem abfangen.

der neue Bobby Moore schaut aber auch nicht so verkehrt aus 

Wir können lediglich unsere Erfahrungen weitergeben. Coops etwa sieht es wie du, für mich passt der 90er oder im meinem Fall der 93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Coops schrieb vor 13 Stunden:

@Matze ich hatte den Alaba in einem TOTW Pick und habe ihn in die Zidane SBC gesteckt bevor die Evo gekommen ist :nein: 

 

Matze schrieb vor 16 Stunden:

Würde mal eure Hilfe bitte benötigen, weil ich mir nicht sicher bin. Ich werde den goldenen Alaba in eine Evo werfen. Die Frage ist nur, macht die Pep's Legacy sind Stats links oder würde die Rare Defender reichen (rechts). nach 1 std.snipen auf den IF hab ich es gelassen.

 

Ich persönlich würde her zum Antizipieren eher tendieren als IV-Spieler.  
 

image.png

Genau deshalb hab ich gepostet, dass man Evolutions min. 2-3 Monate im Vorhinein ankündigen sollte. 

Fifa will ich spielen und nicht stundenlang am Handy frustriert einen Spieler snipen müssen. Vor allem da es automatische Tools gibt gegen die man keine Chance hat. 

Und wenn man die Karte in eine SBC steckt, weils damals eben sinnvoll erschien ist es umso bitterer. 

Grad als Österreicher die hier am Besten passende Karte nicht verwenden zu können und dann was anderes nehmen zu müssen ist sehr zach. 

Evolutions sind keine Promo Karten die man irgendwann ziehen kann, man braucht andere Karten um sich darauf vorbereiten zu können und um sich auf etwas vorbereiten zu können muss man Zeit haben. Spieler die Extinct gehen kann nicht das Ziel von EA sein.

Wenn man die Evo Monate vorher angekündigt hätte, wäre natürlich aufgrund dessen die IF Alaba Karte seit ihrem Release auch schon sehr beliebt aber bestimmt nicht Extinct und bestimmt nicht massenhaft in SBCs gewandert, zudem hätte es einen vernünftige Price Range Anpassung geben können. 

Ich bleib dabei Evolutions sind keine Promos und gehören Monate vorher angekündigt

😉

Tricker schrieb vor 15 Stunden:

Spart ihr eigentlich Packs auf fürs TOTY, oder öffnet ihr immer alles gleich?

Letztes Jahr hatte so 400 Packs gesammelt, sowas mach ich nicht mehr, hab es zeitlich nicht einmal geschafft alle zu öffnen, weil soviele hohe untrade Karten dabei waren, wo ich nicht wusste wohin damit. Dass man immer nur ein Pack öffnen kann und nach einem einzigen Dublikat gar nichts mehr, frustriert beim Packs sammeln extrem :(

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

 

Genau deshalb hab ich gepostet, dass man Evolutions min. 2-3 Monate im Vorhinein ankündigen sollte. 

(...)

Ich bleib dabei Evolutions sind keine Promos und gehören Monate vorher angekündigt 😉

Ich bin gar kein Fan von der Idee und würde es auch langweilig finden, wenn ich wüsste was in den kommenden Monaten alles kommt :ratlos:  Wenn eine Karte von einem Spieler durch eine Evo potentiell (wieder) interessant sein könnte, kann man sie auch einfach kaufen und im Verein behalten. Schlimmstenfalls gibst du die Karte halt wieder ab. Heuer ist eh alles was nicht Meta ist am Rating Preis. Ich habe aus dem Grund bspw meinen Walker nicht verkauft als ich ihn durch die Di Lorenzo SBC ersetzt habe. Jetzt habe ich ihn evolutioniert und spiele ihn wieder. EA sollte einfach anfangen den max. Preis für gefragte Karten schneller anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin gar kein Fan von der Idee und würde es auch langweilig finden, wenn ich wüsste was in den kommenden Monaten alles kommt :ratlos:  Wenn eine Karte von einem Spieler durch eine Evo potentiell (wieder) interessant sein könnte, kann man sie auch einfach kaufen und im Verein behalten. Schlimmstenfalls gibst du die Karte halt wieder ab. Heuer ist eh alles was nicht Meta ist am Rating Preis. Ich habe aus dem Grund bspw meinen Walker nicht verkauft als ich ihn durch die Di Lorenzo SBC ersetzt habe. Jetzt habe ich ihn evolutioniert und spiele ihn wieder. EA sollte einfach anfangen den max. Preis für gefragte Karten schneller anzupassen.

Nicht alles ankündigen, nur Evolutions soviele sind das nicht. 

Dein Beispiel ist ja das Beste für meinen Vorschlag, du hast Alaba IF in eine SBC gesteckt, hättest bestimmt nicht wenn die Evo angekündigt gewesen wäre. 

@Price Range Anpassung, natürlich gehören die auch schneller angepasst, braucht halt auch Zeit, im ersten Hype kannst kein Preisfenster anpassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Nicht alles ankündigen, nur Evolutions soviele sind das nicht. 

Dein Beispiel ist ja das Beste für meinen Vorschlag, du hast Alaba IF in eine SBC gesteckt, hättest bestimmt nicht wenn die Evo angekündigt gewesen wäre. 

@Price Range Anpassung, natürlich gehören die auch schneller angepasst, braucht halt auch Zeit, im ersten Hype kannst kein Preisfenster anpassen 

Wie willst du denn Evos ankündigen ohne Powercurve etc vorwegzunehmen? Ich verstehe wo du herkommst aber ich bin kein Fan von deiner Idee. Wenn du denkst, dass eine Karte durch eine Evo für dich in Zukunft interessant sein könnte, kauf sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Wie willst du denn Evos ankündigen ohne Powercurve etc vorwegzunehmen? Ich verstehe wo du herkommst aber ich bin kein Fan von deiner Idee.

Erstens braucht man ja nicht das Ergebnis der Evolution ankündigen, es reicht die Anforderungen anzukündigen, wenn ich weiß Spieler XY passt perfekt in die Anforderungen, dann ist es egal was im Endeffekt daraus wird, dann wird der Weg nicht wirklich gespoilert. 

Zitat

Wenn du denkst, dass eine Karte durch eine Evo für dich in Zukunft interessant sein könnte, kauf sie. 

Das hat was vom Lotto spielen, ist ein einziger Wert in den Anforderungen zu hoch kannst es vergessen. 

Berninho schrieb vor 19 Stunden:

Würde mal sagen das 600k Pack hat sich gelohnt:v:20231224_222501.jpg

Du hast CR7 als Dublikat 😲

Zweimal gezogen oder einmal gekauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.