EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 14 Minuten:

Meinst echt? Die neue Karte hat doch mehr Pace und 5* 5*. 

Mit Hunter schaut der nicht verkehrt aus, als ZOM kannst den spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
vaas schrieb vor 56 Minuten:

Ich hätt so gern den alten United-Sturm mit dem starken CR7 und Rooney. :D

Rooney kann ich mir wohl spätestens morgen leisten. CR7 utopisch..

Der Trailblazer ist nicht verkehrt. Spielte den mal im Draft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 43 Minuten:

Meinst echt? Die neue Karte hat doch mehr Pace und 5* 5*. 

Pässe und Dribbling habens ihn schon entschärft, Balance und Beweglichkeit auch weniger. Wenn ich den normalen mit Hunter spiele, kommst auf mehr mMn. Pace und Schießen ist beim ST besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Gibts für Squad battles einen Trick das die CPU nicht angreift? Muss für die Evo zu 0 spielen hab aber keine Lust die ganze Zeit zu spieien. :D

Nein leider, mir geht’s gleich aber was soll’s 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Gibts für Squad battles einen Trick das die CPU nicht angreift? Muss für die Evo zu 0 spielen hab aber keine Lust die ganze Zeit zu spieien. :D

spiel da immer gegen die Bronze Teams mit wenig Chemie. Da geht mein Plan dann meistens auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EA Server gehen mir mittlerweile so was von am Arxxx. Gestern war es wieder extrem. Nach jedem Spiel war keine Ersatzbank mehr zu sehen. Transfermarkt nix. Und wann wird endlich die Anzeige der Ziele gefixt. Ist seit Beginn verbuggt. Am Anfang hab ich immer alles durchsucht wo die 2 verdammten Ziele erreicht wurden. Aber nie was gefunden. Es kotzt mich einfach an, so wie gestern nach jedem Spiel neu zu starten. Echt witzlos. Und habe 300 mbit Glasfaser. Ping passt 16-20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die EA Server gehen mir mittlerweile so was von am Arxxx. Gestern war es wieder extrem. Nach jedem Spiel war keine Ersatzbank mehr zu sehen. Transfermarkt nix. Und wann wird endlich die Anzeige der Ziele gefixt. Ist seit Beginn verbuggt. Am Anfang hab ich immer alles durchsucht wo die 2 verdammten Ziele erreicht wurden. Aber nie was gefunden. Es kotzt mich einfach an, so wie gestern nach jedem Spiel neu zu starten. Echt witzlos. Und habe 300 mbit Glasfaser. Ping passt 16-20.

Das liegt aber eher nicht am Server. Das ist einfach ein nerviger Anzeigebug. Ich muss auch immer neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist leider echt schwierig zu 0 in Rivals zu spielen. Meine Gegner gehen bei 3-0 auch nie raus. Hab jetzt die Alvarez Evo von Oriente Petrolero fertig, genauso Bentaverry von Bolivar. Alvarez schafft es nicht in den Kader, aber Bentaberry ist nicht übel, kann auch RV IV und LV spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Alleine so viel Text zu verfassen wäre mir schon zu blöd. :D

ich hab die Nachrichten schon lang deaktiviert. Die Fifa Community ist ganz speziell, überhaupt keine Lust auf diesen Schas :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.