EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

:davinci:
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Erstens braucht man ja nicht das Ergebnis der Evolution ankündigen, es reicht die Anforderungen anzukündigen, wenn ich weiß Spieler XY passt perfekt in die Anforderungen, dann ist es egal was im Endeffekt daraus wird, dann wird der Weg nicht wirklich gespoilert. 

das sehe ich nicht so. es gab bisher 46 evolutions mit 1-16 ratingerhöhungen. natürlich ist es (bei mir) mitentscheidend was am ende rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das sehe ich nicht so. es gab bisher 46 evolutions mit 1-16 ratingerhöhungen. natürlich ist es (bei mir) mitentscheidend was am ende rauskommt. 

Ob man die Evolution macht definitiv. 

Aber man hat mit Ankündigung der Anforderung die Zeit sich seinen Wunschspieler zu besorgen, bzw. ihn nicht in eine SBC zu werfen, ob man es dann am Schluß, wenn man die Anforderungen kennt macht ist was anderes, man könnte es dann aber mit seinem Wunschspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 44 Minuten:

Ob man die Evolution macht definitiv. 

Aber man hat mit Ankündigung der Anforderung die Zeit sich seinen Wunschspieler zu besorgen, bzw. ihn nicht in eine SBC zu werfen, ob man es dann am Schluß, wenn man die Anforderungen kennt macht ist was anderes, man könnte es dann aber mit seinem Wunschspieler 

das ist nunmal Teil des Spieles, dass man beim kaufen, verkaufen oder eintauschen ein Risiko trägt und es sich manchmal im Nachhinein als Fehler herausstellt - heuer mit den Evos noch mehr als die letzten Jahre

ich hätt Butra auch nicht gekauft, wenn ich gewußt hätt, dass der 2 Wochen später 400k weniger wert sein wird

da müssten sie ja immer alles offen legen und mit den Evos brauchst halt auch ein gewisses Gespür was kommen könnte - Alaba IF hab ich mir natürlich behalten, weil man als Österreicher auch gern mal drauf hofft, dass man den nochmal gut verwenden könnte 

es mangelt ja wirklich nicht an Möglichkeiten an IF Spieler zu kommen, da hattest sicher auch mehrere Möglichkeiten und hättest ihn nicht eintauschen müssen und müsstest jetzt auch nicht eine völlig unrealistische Offenlegung zukünftiger Evos verlangen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten:

eine völlig unrealistische Offenlegung zukünftiger Evos verlangen

So die Anforderungen vorab anzukündigen wäre weder eine völlig unrealistische Offenlegung, noch wird da irgendeine Powercurve gespoilert, es wäre einfach nur sinnvoll um sich darauf vorbereiten zu können 

Screenshot_20231228_101246.jpg

Wo ist das Problem wenn man das macht? Nicht jeder hat die Zeit auf Twitter täglich irgendwelchen Leakern zu folgen oder stundenlang den Wunschspieler zu snipen 

Wo der Nachteil sein soll, so die Anforderungen 2-3 Monate vorab anzukündigen würd ich echt gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

So die Anforderungen vorab anzukündigen wäre weder eine völlig unrealistische Offenlegung, noch wird da irgendeine Powercurve gespoilert, es wäre einfach nur sinnvoll um sich darauf vorbereiten zu können 

Screenshot_20231228_101246.jpg

Wo ist das Problem wenn man das macht? Nicht jeder hat die Zeit auf Twitter täglich irgendwelchen Leakern zu folgen oder stundenlang den Wunschspieler zu snipen 

Wo der Nachteil sein soll, so die Anforderungen 2-3 Monate vorab anzukündigen würd ich echt gerne wissen.

abgesehen davon, dass sie das natürlich auch wollen müssten, müssten sie auch schon Monate vorab Evos festgelegt haben 

das ist einfach absolut unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wennst die Evos schon vorher bekannt gibst, bekommst die erforderlichen  Spieler noch schwerer. Dann kaufens alle interessanten vorab weg und stellen sie zum Maximalpreis rauf wenn die EVO erscheint. So hat man wenigstens vielleicht Glück und hat zb einen Alaba IF im Verein den man später evolieren kann. 

Das passt schon so wie es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@dialsquare diese Diskussion bringt nichts, aber deine Vorstellung wird nicht funktionieren. 
@quaiz hat es richtig gesagt, man erzeugt dadurch noch eine größere Verknappung an Spieler und die Preise wären utopisch. 

@Batigol_7

es ist Part of the Game und es wird niemand dazu gezwungen. 

83x 10 Pack

im ersten Moment dachte ich es ist Edwin 🫠

Eines vorweg, er ist eine Katastrophe, die 2 Spiele die ich gemacht habe sagten schon alles aus. Nichts desto trotz, Icon gezogen und ich freu mich auf die nächste SBC wo er mit dann vielleicht weiterhelfen kann 🤭

43B306BE-2A23-4F7B-B5E5-869397EB9A4B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Ich spare nicht, wenn ich was gutes  hatte dann immer wenn ich gleich geöffnet habe. Früher habe ich auch immer die Packs zum TOTS gehortet, hatte aber nie was brauchbares dabei. 

Ja, ich kenne das. Hatte die letzten Male eigentlich schon im Oktober oder November angefangen Packs zu sparen nur um dann jedes mal beim TOTY maßlos enttäuscht zu werden, weil ich niemals auch nur einen einzigen gezogen habe. Dieses Jahr mach ich das so auch nicht mehr und hatte zB. während dem Thunderstruck Event mit Vini, Henry und VDS richtig viel Packluck. Auch danach beim Radioactive Event mit Araujo wieder. Ganz ohne Packs zu horten geht's dann aber auch nicht, zumal mir sehr viele Karten der letzten zwei Events nicht zusagen, oder ich eh schon Versionen von Spielern im Verein hab, die drin sind die mir absolut reichen.

fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden:

Ich spare, bin wohl bei ca 200 Packs. Alleine 83x10 hab ich 20 :fuckthat:

Genau aus dem Grund, damit ich mit kleinem Futter die "größeren" Packs machen kann, hab ich mich für die "Hybrid-Variante" entschieden und öffne nur die kleinen Packs, wie 2 seltene Goldspieler, 75+ Pack, prime Goldpack,.. sowas halt. 
Ultimate, Seltene bzw Jumbo Seltene Spieler und 83+ aufwärts spar ich auf und öffne dann, wenn alle 12 TOTY's in den Packs sind. Hab da um die 60 bis jetzt.

dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Letztes Jahr hatte so 400 Packs gesammelt, sowas mach ich nicht mehr, hab es zeitlich nicht einmal geschafft alle zu öffnen, weil soviele hohe untrade Karten dabei waren, wo ich nicht wusste wohin damit. Dass man immer nur ein Pack öffnen kann und nach einem einzigen Dublikat gar nichts mehr, frustriert beim Packs sammeln extrem :(

Kenn ich... :D Na man muss sich auf jeden Fall ein paar gute SBCs suchen (sofern hoffentlich vorhanden) in die man sein Futter schmeissen kann.
 

Im Laufe der TOTY Woche gibt es dann ja auch wieder allerhand upgrade SBCs. Eben genau so wie vor dem TOTY. Das sind die SBCs die die Leute alle mitnehmen (Verteidiger, Mittelfeld, Stürmer Upgrade SBCs zB. oder 85+ usw.) Wenn man sich hier also rechtzeitig mit dem richtigen Futter eindeckt und wartet, bis diese SBCs kommen UND sofern sie wiederholbar sind auch ein paar Tage zuwartet und erst dann verkauft, kann man da richtig gut Coins machen.
Im besten Fall sogar zwei mal. Einmal in der Woche vor dem TOTY und einmal in der Woche vom TOTY aber gegen Ende hin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Erstens braucht man ja nicht das Ergebnis der Evolution ankündigen, es reicht die Anforderungen anzukündigen, wenn ich weiß Spieler XY passt perfekt in die Anforderungen, dann ist es egal was im Endeffekt daraus wird, dann wird der Weg nicht wirklich gespoilert. 

Das hat was vom Lotto spielen, ist ein einziger Wert in den Anforderungen zu hoch kannst es vergessen. 

Du hast CR7 als Dublikat 😲

Zweimal gezogen oder einmal gekauft? 

Schön wärs. War aber tatsächlich ein Anzeigebug😅. Aber einmal ihn zu ziehen reicht ja auch 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wennst die Evos schon vorher bekannt gibst, bekommst die erforderlichen  Spieler noch schwerer. Dann kaufens alle interessanten vorab weg und stellen sie zum Maximalpreis rauf wenn die EVO erscheint. So hat man wenigstens vielleicht Glück und hat zb einen Alaba IF im Verein den man später evolieren kann. 

Das passt schon so wie es ist. 

Ist möglich aber über Monate lang die Spieler festhalten, glaub ich nicht, die Meisten denken an kurzfristige Investitionen 

Aber lassen wir es, denn ob mein Vorschlag sinnvoller wäre werden wir wahrscheinlich nie erfahren 

 

It's part of the game 

Ist aber die mit Abstand dümmste Argumentation, schlechte Server sind auch part of the game, darf man dann auch nicht verbessern... 

Naja, wurscht

 

Schau ma lieber was das neue Jahr bringt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

So die Anforderungen vorab anzukündigen wäre weder eine völlig unrealistische Offenlegung, noch wird da irgendeine Powercurve gespoilert, es wäre einfach nur sinnvoll um sich darauf vorbereiten zu können 

Screenshot_20231228_101246.jpg

Wo ist das Problem wenn man das macht? Nicht jeder hat die Zeit auf Twitter täglich irgendwelchen Leakern zu folgen oder stundenlang den Wunschspieler zu snipen 

Wo der Nachteil sein soll, so die Anforderungen 2-3 Monate vorab anzukündigen würd ich echt gerne wissen.

wenn ich nicht weiß was bei vorherigen evolutions rauskommt, weiß ich auch nicht ob ich diese in die nächste packen kann. ich habe mittlerweile drei spieler in der dritten evolution gehabt, sieben weitere in der zweiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten:

du hast es herbei gerufen - grad zum ersten Mal die Quali geschafft, haha

ob ich die WL auch spielen werd, steht allerdings in den Sternen

Hast eh Zeit, meine Quali habe ich auch noch nicht eingelöst. Ob ich nach einer WL überhaupt wieder eine schaffe steht ebenfalls in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Hast eh Zeit, meine Quali habe ich auch noch nicht eingelöst. Ob ich nach einer WL überhaupt wieder eine schaffe steht ebenfalls in den Sternen.

hatte heut etwas Glück mit den Gegnern und Butra hats gerichtet - wenn man da mit 2 führt und der Gegner Gullit, Ferdinand, Best, Dembele und Alaba auch noch sieht, gehen sie halt schneller raus auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Lässige Karten habens released. Yashin IV, Klose ZDM, Casemiro ST uvm. :facepalm:

Ich sag ja absolut nix, wenn die einen IV zum AV/DM machen oder halt einen Stürmer zum ZOM / Flügel. Aber solche lächerlichen Karten schon im Dezember zu bringen ist halt irgendwas. Werd mich damit nie anfreunden, egal wie unrealistisch das Spiel sowieso schon ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.