EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Ich starte in einer 5er Formation und schiebe Alaba ins Mittelfeld vor. So schnell hatte ich noch nie eine Evo fertig. Bis auf die Ausdauer bin ich komplett zufrieden mit ihm :love: 

Ich spiele ihn meistens in der IV, später dann im Mittelfeld wenn der Gegner drückt. Gestern habe ich ihn in Rivals sogar als MS aufgestellt (ab Minute 60) und hat prompt das Spiel gedreht indem er Onisiwo zwei aufgelegt hat. 

Schaut mittlerweile sehr gut aus. Danso liefert auch noch, obwohl er nur ein 83er ist.

Screenshot_20231226-191011.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich spiele in meistens in der IV, später dann im Mittelfeld wenn der Gegner drückt. Gestern habe ich ihn in Rivals sogar als MS aufgestellt (ab Minute 60) und hat prompt das Spiel gedreht indem er Onisiwo zwei aufgelegt hat. 

Die Pep Evo kann man nur einmal machen oder?

 Hab gestern nämlich Mwene gesehen, der hätte auch sehr stark ausgeschaut. Den hab ich aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten:

Die Pep Evo kann man nur einmal machen oder?

 Hab gestern nämlich Mwene gesehen, der hätte auch sehr stark ausgeschaut. Den hab ich aber nicht 

Ja leider, Mwene habe ich auch überlegt aber da ist mein 86er schon sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, EA hat anscheinend wirklich massives Mitleid mit mir und meiner Performance heuer.....

nach Best aus dem Icon Pack, Centurion Gullit aus dem Icon Pick, RTTK Dembele aus dem 87+ Kampagnen Mix, jetzt auch noch Rio Ferdinand aus einem 30 Coins Energizer Pack.....  wtf?

Alaba IF hab ich natürlich auch im Verein gehabt und werd ihn bald auf 93 haben.... 

Butra hab ich mir vor zwei Wochen gekauft - ist um mehrere 100k gefallen, aber er ist einfach so geil, dass ich den drin lass - bis auf ein zwei Positionen steht die Truppe für die nächsten Wochen bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

Ok, EA hat anscheinend wirklich massives Mitleid mit mir und meiner Performance heuer.....

nach Best aus dem Icon Pack, Centurion Gullit aus dem Icon Pick, RTTK Dembele aus dem 87+ Kampagnen Mix, jetzt auch noch Rio Ferdinand aus einem 30 Coins Energizer Pack.....  wtf?

Alaba IF hab ich natürlich auch im Verein gehabt und werd ihn bald auf 93 haben.... 

Butra hab ich mir vor zwei Wochen gekauft - ist um mehrere 100k gefallen, aber er ist einfach so geil, dass ich den drin lass - bis auf ein zwei Positionen steht die Truppe für die nächsten Wochen bereits

Wie laufen die WL's bisher und wo bist in Rivals unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

welche WL's? ich bin weit davon entfernt, mich mal zu qualifzieren und Rivals war ich nie besser als Division 6 

ich bin absolut chancenlos

Achso, dachte du hast die Quali schon geschafft. Dein Team wird aber eh ohne WL auch immer besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb Gerade eben:

Achso, dachte du hast die Quali schon geschafft. Dein Team wird aber eh ohne WL auch immer besser. :D

ich spiel jede Woche statt WL Squad Battles auf Elite 1  - da kommt auch einiges zusammen an Spielen und Coins

und was ich mir nicht kaufen kann, schenken sie mir heuer - es ist nicht mal Jänner und kann kaum mehr was verbessern - einerseits freut man sich über Packluck, andererseits hätt ich lieber gern, dass ich und noch viele andere Teams Goldspieler hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

ich spiel jede Woche statt WL Squad Battles auf Elite 1  - da kommt auch einiges zusammen an Spielen und Coins

und was ich mir nicht kaufen kann, schenken sie mir heuer - es ist nicht mal Jänner und kann kaum mehr was verbessern - einerseits freut man sich über Packluck, andererseits hätt ich lieber gern, dass ich und noch viele andere Teams Goldspieler hätten 

Bis jetzt war ich auch noch nie höher als Division 4 in diesem Teil. Irgendwie habe ich dann keine Motivation mehr nach  den 7 Siegen in Rivals. Ein paar Aufgaben und SBC's werden nebenbei erledigt. Es muss jetzt dann Mal eine TW Evolution kommen. Man kann von EA halten was man will, so fair muss man aber sein und sagen, es war nie so leicht so gute Teams zu haben, noch dazu zu diesem Zeitpunkt. 

WL habe ich immer noch nicht gespielt, trotz Quali. Der Mehrwert ist wohl nicht wirklich gegeben. Vielleicht Grinde ich heute etwas um wieder in Division 4 zu kommen. Muss die Zeit eh nutzen, jetzt kommt dann die Schwiegermutter ein paar Tage und da ist kein Spiel möglich, da sie das Zimmer dann besetzt. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist klar dass ich mich hier in der fut bubble befinde, aber das problem fällt mir nicht erst seit dem letzten ea fc auf - habt ihr tipps?

Beim Verkauf sehr junger Spieler, die aus der eigenen Jugendakademie kommen, kann keine Weiterverkaufsgebühr ausgehandelt werden. Diese wird von den Verhandlungspartner direkt abgeblockt, selbst wenn die Ablösesumme weit nach unten gesetzt wird. Wenn dann doch mal ein Gegenangebot kommt, wird immer nur die erste angebotene Ablösesumme nochmal genannt und man kann danach auch keine neue Weiterverkaufsgebühr mehr auswählen. Sondern nur eine neue Transfersumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Bis jetzt war ich auch noch nie höher als Division 4 in diesem Teil. Irgendwie habe ich dann keine Motivation mehr nach  den 7 Siegen in Rivals. Ein paar Aufgaben und SBC's werden nebenbei erledigt. Es muss jetzt dann Mal eine TW Evolution kommen. Man kann von EA halten was man will, so fair muss man aber sein und sagen, es war nie so leicht so gute Teams zu haben, noch dazu zu diesem Zeitpunkt. 

WL habe ich immer noch nicht gespielt, trotz Quali. Der Mehrwert ist wohl nicht wirklich gegeben. Vielleicht Grinde ich heute etwas um wieder in Division 4 zu kommen. Muss die Zeit eh nutzen, jetzt kommt dann die Schwiegermutter ein paar Tage und da ist kein Spiel möglich, da sie das Zimmer dann besetzt. :D

tja die Motivation bei Rivals hält sich wohl für einige andere auch in Grenzen

deshalb grundeln sie gerne in den unteren Divisions rum, erledigen chillig ihre Aufgaben und ich werd selbst dort manchmal vernichtet

spiel endlich mal WE :D ich hab Bock auf einen Stream 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

tja die Motivation bei Rivals hält sich wohl für einige andere auch in Grenzen

deshalb grundeln sie gerne in den unteren Divisions rum, erledigen chillig ihre Aufgaben und ich werd selbst dort manchmal vernichtet

Bin da (leider) auch schuldig. Speziell zwecks den Evo-Aufgaben versuch ich max. in die 6.Liga aufzusteigen. In Liga 2/3 hast mit einem silbernen Prass wenig Meter :D

Ich schenk dafür alle 2 Spiele ein Spiel her damit der nervige x2 Bonus verschwindet.

Hab gestern aus der Icon-Pick SBC Thunderstruck Rooney bekommen. Taugt mir. Aus einem 30 Coins Pack TW Van Nistelrooy :facepalm:. Hab den sofort wieder eingetauscht. Komplett unnötig, dass sie jetzt schon so deppate Karten raus hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern noch das Jahresrückblick Pack gemacht. Hatte Romero Thunderstruck 88 drinnen als besten. Hab es auch nur gemacht nachdem mir Freunde ihre Auswahlmöglichkeiten geschickt haben, von Icons über Mbappe POTM. 

bei den 10/30 coins Packs war noch nichts brauchbares drinnen. 

Heute soll die Bobby Moore SBC kommen, spielte den von euch schon mal heuer? Maguire muss raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Matze schrieb vor einer Stunde:

Heute soll die Bobby Moore SBC kommen, spielte den von euch schon mal heuer? Maguire muss raus. 

Hab den ziemlich zu Beginn als Leihe erhalten. Pfeilschnell und beweglich für einen IV, aber körperlich meiner Meinung nach zu schwach. 

Hab gestern dann noch die Adama Traore SBC gemacht, mal schauen wie ich mit ihm zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.