EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Matze schrieb vor 25 Minuten:

@Cäptn Balu wie kannst du nur Ginola auf der Bank lassen 🙈,  Rodri raus und Pedri rein. Salah deto . Für dich muss es passen, soll keine Kritik sein 😉
 

Haha. :D

Bin gerade am testen und nachdem ich Rivaldo und Drogba gezogen habe möchte ich diese mal probieren und da fällt Ginola momentan durch den Rost. Pedri gewinnt einfach keine Zweikämpfe, Rodri rettet mir da durchaus öfter den Arsch und hat auch vorne einen guten Schuss. Für mich ist der einfach absolut zuverlässig. Bennacer wird jetzt auch mal getestet, daher Lahm vorerst wieder als RV. 

Nachdem ich, wie erwähnt, kein guter Dribbler bin und fast alles über Passspiel regle, bringt mich Pedri momentan (leider) 0 weiter, auch wenn mir das Herz blutet. Bin aber gerade dabei, mir hier Skills anzueignen, damit ich Online halbwegs konkurrenzfähig werde. 

Betreffend Salah - der wechselt sich mit Traore ab, aber der Speed von Traore kommt meinem Spielstil momentan halt noch sehr entgegen, da ich versuche über die Außen auf Lücke steil zu spielen und eben dann der Stangler oder die Flanke kommt. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Werde die Tage weiterhin versuchen den Alaba zu ersnipen, wenn's nicht klappt werde ich Mwene
"Dynamic Duo" in Peps Legacy geben, dank der Icons kommt der auf 2/3 Chem

wie hoch ist euer Ping ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Matze schrieb vor 14 Minuten:

Werde die Tage weiterhin versuchen den Alaba zu ersnipen, wenn's nicht klappt werde ich Mwene
"Dynamic Duo" in Peps Legacy geben, dank der Icons kommt der auf 2/3 Chem

wie hoch ist euer Ping ?

Es reicht mittlerweile übrigens auch schon die Goldkarte um Alaba auf die 93 zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Matze schrieb vor einer Stunde:

Werde die Tage weiterhin versuchen den Alaba zu ersnipen, wenn's nicht klappt werde ich Mwene
"Dynamic Duo" in Peps Legacy geben, dank der Icons kommt der auf 2/3 Chem

wie hoch ist euer Ping ?

Schwankend, zwischen 16 und 24. 

Manche Streamer haben 6, die Verbindung ist aber trotzdem Orsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Es reicht mittlerweile übrigens auch schon die Goldkarte um Alaba auf die 93 zu bringen.

Ich meine auch die Goldkarte, den IF versuche gar nicht mehr zu ersnipen. 

 

quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Schwankend, zwischen 16 und 24. 

Manche Streamer haben 6, die Verbindung ist aber trotzdem Orsch :D

24-28
Verbindung ist top, aber anscheinend ist er trotzdem zu schlecht um schnell genug zu sein zum snipen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich lade die Leute gerne ein sich mit zu beteligen.

Habe nun ein sog. Legenden Team welches man haben sollte(Sympathie und reales können zählen) aufgestellt. 

Mir fehlen da noch paar Spieler aber das mal außen vor.. Wer auf der Bank sitzt muss noch entschieden werden.

image.png

am ehesten offen - Ballack vs Rui Costa.. 

Sollte Ballack den Defensiven Part nicht so erledigen müsste Rui Costa sage ich mal weichen und dann ist die Frage.. Gattuso, Mascherano oder Petit.

Wieso ich mich für diese entschieden habe 

TW - Mandanda.. absolute OM Legende und diesen wirds bald nimma geben.. 

TW 2: Campos .. Am Ball sicher der beste Tormann .. und hat auch mal nette saves dabei.

LV: Bixente Lizarazu fand ich immer lässig und ich brauche ein Kampfschwein wie erm :D .

IV - Sol Mister never ending sliding Tackle.. Funktioniert auch gut in Fifa.. offensive Kopfbälle gehen halt garnicht leider..

IV - Carvalho finde ich underrated.. Er bekommt mal den vorzug und vl wird es mal ein Nesta oder gar Cannavaro(den würde ich am liebsten testen).

RV - Lahm.. Bester RV/LV der Jahrtausendwende

ZM - Rui ist vom können her ein wahnsinn gewesen. Nachdem ich Spielerisch "zaubern" möchte muss einer wie er dabei sein

ZM - Ballack .. Ein früherer typischer Kicker.. Kampfstark, unangenehm und kann auch kicken(plus Kopfbälle).

ZM - Zizou ... 

LW - Nedved muss dabei sein. Hat mir früher getaugt und unvergessen dieses Tor mit rechten außen riss ins Kreuzeck :love: . Auf ihn bin ich ehrlicherweise sehr gespannt. Ist der Spieler den ich als nächsten holen werde.

RW - Figo.. Nachdem ich ihn gezogen habe gibt es auch kein vorbei daran. 

ST - Marco Van Basten .. Wer 3 Ballondor gewinnt und mit 28 sogar schon die Karriere beendet hat.. Wenn das nicht für den besten Stürmer spricht dann weiß ich auch nicht. Spielen gesehen habe ich ihn nicht(so alt bin ich dann auch wieder nicht :D ) und Youtube videos reichen aus um fest zu stellen das er ein Wahnsinn war.  Wer kennt aus den Fernsehen nicht dieses Volley Tor aus spitzeren Winkel ins Kreuzeck..  Must have..

 

Bank möchte ich noch nicht eingehen.. da schreibe ich mich ja noch den ganzen Tag :D .

Am ende muss ich auch dazu erwähnen das dieses Team Coins technisch leistbar ist. Klar Henry ist für das um und auf aber er alleine kostet mehr als mein team hier (Zizou ausgenommen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die letzten Tage für die SBCs immer wieder ein paar Packs aufgemacht, also keine guten.

2x VVD tauschbar drinnen gehabt.

Nur damit klar ist, wen ich beim TOTY dann ganz fix nicht ziehen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich hab einen Stürmer Überschuss: Senior Raul WW,  Ginola, Smith Centurion, Linker WW, Eusebio Centurion, Hernandez WW, Griezmann TOTGS, Dybala/Martinez POTM 

Kann sich bitte wer von euch die Patri WCL mit Shadow oder Anchor anschaun ob die im ZDM spielbar wäre? hab sie zZ im Zentralen MF  

TOTY könnte interessant werden, heuer erstmals 2 Team aber ich gehe stark davon aus das ich keinen ziehe werden wie die Jahre davor. ;)

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Die Riquelme Karte sieht auch geil aus. Spiele nur leider ohne OM zurzeit und für ST hab ich genug. 

Dann kannst aber eigentlich gleich die normale Icon von ihm spielen. Von den Werten her ist die alte sogar besser. Leider sind beide mittlerweile nicht mehr wirklich gut zu spielen. Da du um Klassen besser bist, kannst es wahrscheinlich aber auch überspielen und du nutzt ihn viel effizienter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Dann kannst aber eigentlich gleich die normale Icon von ihm spielen. Von den Werten her ist die alte sogar besser. Leider sind beide mittlerweile nicht mehr wirklich gut zu spielen. Da du um Klassen besser bist, kannst es wahrscheinlich aber auch überspielen und du nutzt ihn viel effizienter. 

Meinst echt? Die neue Karte hat doch mehr Pace und 5* 5*. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.