EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Baust sie ein? 

Gary spielt sich unfassbar gut, hätte ich nicht gedacht. Den kannst am Flügel und im Sturm spielen. Preis Leistung passt. Futre Hero sitzt jetzt am Bankerl.

Enzo hab ich erst 1-2 eingewechselt aber es wird schwer aktuell den Caicedo aus der Startelf zu verdrängen 

dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Denke auch dass das kontraproduktiv ist 

Schneller Aufbau hab ich nur drin wenn ich am Schluß mit 4-2-4 noch ein Tor erzwingen will

Dann musst aber hoher Druck noch einstellen aber du bist dann offen wie ein Scheunentor.

sowie er es zZ hat ist das komplett kontraproduktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Eine Frage, ich habe Alaba als Gold Karte. Mit der habe ich den 88er Evolution Alaba gemacht. Ich habe jetzt aber beide im Verein. Ist das normal oder ein Bug? Theoretisch könnte ich die 85er Karte jetzt verkaufen. Will nur nicht das dann auch der EVO weg ist. 

Du bist einfach verwirrt 

Mit der Gold Karte kannst du den 88er gar nicht gemacht haben,  das war der IF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Du bist einfach verwirrt 

Mit der Gold Karte kannst du den 88er gar nicht gemacht haben,  das war der IF 

Extrem verwirrt. Hab's eh gleich nach dem Posten gemerkt aber du warst natürlich schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der früh gedacht: "Ok ein WL Spiel geht sich aus bevor ich los muss."  Mein Gegner ist der größte Ballbesitz-Schwitzer und bejubelt jedes Tor mit einem Griddy.  Bei 3-3  Frage ich ihn: "Why so Toxic" er antwortet: "Thought this was Squad Battles". Es Fallen noch einige Tore die er weiterhin mit Griddy zelebriert. Das Spiel geht in die Verlängerung. In der 120' laufe ich bei 6:6 alleine aufs Tor und er quittet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 41 Minuten:

In der früh gedacht: "Ok ein WL Spiel geht sich aus bevor ich los muss."  Mein Gegner ist der größte Ballbesitz-Schwitzer und bejubelt jedes Tor mit einem Griddy.  Bei 3-3  Frage ich ihn: "Why so Toxic" er antwortet: "Thought this was Squad Battles". Es Fallen noch einige Tore die er weiterhin mit Griddy zelebriert. Das Spiel geht in die Verlängerung. In der 120' laufe ich bei 6:6 alleine aufs Tor und er quittet :fuckthat:

Scheint neue Mode zu sein. Das hatte ich zuletzt in Rivals. War 3:0 hinten, bin dann auf 3:3 ran. Am Ende bin ich alleine auf den Tormann gerannt und bevor ich schießen konnte, Abbruch. Die FIFA Community ist schon ganz besonders toxisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.