EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Muss natürlich eh jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht. 

Ich persönlich sehe keinen Mehrwert mehrere hundert Euro in ein Spiel zu stecken, dass jährlich erscheint und immer wieder bei Null startet. Es würde mir auch jeglichen Reiz und Motivation nehmen. Gerade die ersten paar Wochen macht Ultimate Team unglaublich Spaß, das Team Stück für Stück verbessern, Abwegen, brauche ich den Spieler, passt er in das Team. Das hätte ich alles nicht wenn ich mir gleich alle Karten kaufen könnte. 

Seit wir Kinder haben sitzt das Geld natürlich nicht mehr so locker. Immer wieder wird was kaputt, wie zuletzt der Trockner. Da brauchen wir die Euros. Meine Frau würde mich fragen ob ich hinnig in Schädel bin wenn ich für Packs Geld ausgeben würde. :D

naja, aber das gleiche tu ich ja auch, ist ja nicht so, als hätte ich ein 15mio team. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

(…)

Achja. R1-Dribbling ist mit den richtigen Spielern auch sehr op. 

Ich spiele Musiala nur deswegen. Damit kommst du wirklich lächerlich einfach durch die Abwehrreihen. Der Powershot+ ist auch komplett OP. Mit CR7 kannst du mit ein wenig Platz aus 30 Metern draufhauen und der knallt den Ball jedesmal in den Winkel :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chr1s schrieb am 1.10.2023 um 23:21 :

Btw. Dass sie es wieder nicht in den Griff bekommen haben, dass gefühlt bei jedem Neustart die Einstellungen resettet werden :facepalm:.

Du musst einmal im Hauptmenü deine Einstellungen machen, dann ändern sie sich nicht mehr jedes Mal. Wenn man das erst in UT drin umstellt, speichert er dir das nicht. 

Bin auch wieder dabei dieses Jahr. Trotz wenig Zeit hab ich mich jetzt mal für die WL erfolgreich qualifiziert (4:2 steh ich gerade) Hatte auch zumindest ein wenig Packluck (gerade mit Salah und Oshoala) und spiele folgendes Untrade Starter Team:

image.png

Rechts hinten werde ich mir aber vor der WL wohl noch die RTTK Version von Dodo holen.

Mal schauen, wie lange ich mit hauptsächlich untrades konkurrenzfähig bleibe, aber natürlich gut um mit den Coins zu traden und nichts oder kaum davon ins Team stecken zu müssen. 

Stand jetzt sinds knapp 700k, da ist aber noch viel Luft nach oben, sobald ich ein wenig mehr Zeit habe dafür.
image.png
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

als damaliger Fan von Steve McManaman komm ich fast nicht umhin, seine Hero Karte zu spielen, außer es redet mir noch wer von euch mit guten Argumenten aus :D ich warte noch bis Abend, dann schlag ich zu

werd ihn vermutlich mit Musiala also Doppel ZOM bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

als damaliger Fan von Steve McManaman komm ich fast nicht umhin, seine Hero Karte zu spielen, außer es redet mir noch wer von euch mit guten Argumenten aus :D ich warte noch bis Abend, dann schlag ich zu

werd ihn vermutlich mit Musiala also Doppel ZOM bringen

Tu es.

Ich kann nur von mir sprechen. Seitdem ich die Meta-Karten außen vor lasse und primär mit den Spielern spiele, die mir in echt taugen, hab ich wesentlich mehr Spaß an FIFA. 

 

Tricker schrieb vor 5 Stunden:

Du musst einmal im Hauptmenü deine Einstellungen machen, dann ändern sie sich nicht mehr jedes Mal. Wenn man das erst in UT drin umstellt, speichert er dir das nicht.  

Bringt sich leider auch nicht viel bei mir. Sobald sich mein Controller wegen Inaktivität ausschaltet werden z.B. schon wieder Einstellungen resettet (manuelles Spielerwechseln, automatisches klären usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AngeldiMaria schrieb am 20.9.2023 um 05:29 :

PS ID: Roman_1973

done.

 

Gestern wieder paar spiele gemacht und ich weiß noch immer nicht was ich vn EA FC halten soll..

Verbindungstechnisch wars gestern besonders katastrophal. An sowas könnt ich mich nicht mehr erinnern wann ich sowas hatte.

Rapid Elf sofern nix passiert ist am Abend auch endlich geschafft.  Evolution muss ich mir jetzt rasch ansehen.. also ich habe Oswald in Visier denn mit 79 sieht er extremst stabil aus.

Falls es tipps gibt beim Evolution dann immer raus - @Oldergodda du wie ich gerne Rapidler nimmst wirst vl auch du etwas wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 3 Minuten:

done.

 

Gestern wieder paar spiele gemacht und ich weiß noch immer nicht was ich vn EA FC halten soll..

Verbindungstechnisch wars gestern besonders katastrophal. An sowas könnt ich mich nicht mehr erinnern wann ich sowas hatte.

Rapid Elf sofern nix passiert ist am Abend auch endlich geschafft.  Evolution muss ich mir jetzt rasch ansehen.. also ich habe Oswald in Visier denn mit 79 sieht er extremst stabil aus.

Falls es tipps gibt beim Evolution dann immer raus - @Oldergodda du wie ich gerne Rapidler nimmst wirst vl auch du etwas wissen.

Hab gestern wieder ein paar Spiele Rivals gezockt. Und da waren wieder einige Slapstickeinlagen drinnen. Erobere den Ball, aber ein eigener Mann kollidiert mit meinem Spieler, will wieder zum Ball. Aber bis die Spieler aufgestanden sind konnte der Gegner, der schon wieder auf den Beinen war locker davon ziehen. GSD morgen AC:Mirage

Edit: Adde dich dann später wenn ich die PS5 einschalte. Jetzt noch etwas zu tun.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hab gestern wieder ein paar Spiele Rivals gezockt. Und da waren wieder einige Slapstickeinlagen drinnen. Erobere den Ball, aber ein eigener Mann kollidiert mit meinem Spieler, will wieder zum Ball. Aber bis die Spieler aufgestanden sind konnte der Gegner, der schon wieder auf den Beinen war locker davon ziehen. GSD morgen AC:Mirage

Edit: Adde dich dann später wenn ich die PS5 einschalte. Jetzt noch etwas zu tun.

Kein Stress, bin jetzt sowieso arbeiten und am Abend bin ich sowieso wenn überhaupt on wenn die Kinder schlafen und ich Lust habe :D .

Das mit den Zweikämpfen ist mal teils gut und teils komisch.. Bin ja gespannt wenn dann die Spieler kommen mit richige Dribblings werten plus der Spieler selbst gut ist..

Die Grätsche Animationen sieht zumindest so aus wie ich mir das vorstelle.. JETZT NOCH zmd. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

done.

 

Gestern wieder paar spiele gemacht und ich weiß noch immer nicht was ich vn EA FC halten soll..

Verbindungstechnisch wars gestern besonders katastrophal. An sowas könnt ich mich nicht mehr erinnern wann ich sowas hatte.

Rapid Elf sofern nix passiert ist am Abend auch endlich geschafft.  Evolution muss ich mir jetzt rasch ansehen.. also ich habe Oswald in Visier denn mit 79 sieht er extremst stabil aus.

Falls es tipps gibt beim Evolution dann immer raus - @Oldergodda du wie ich gerne Rapidler nimmst wirst vl auch du etwas wissen.

oswald habe ich mittlerweile auch auf 79, der weg zu 83 ist aber deutlich schwerer. grüll am flügel auf 78 war auch nicht ohne. kongolo hat das +2 iv-upgrade bekommen, die siege mit zwei toren unterschied sind bei mir in rivals echt hart :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Oldergod schrieb vor 30 Minuten:

oswald habe ich mittlerweile auch auf 79, der weg zu 83 ist aber deutlich schwerer. grüll am flügel auf 78 war auch nicht ohne. kongolo hat das +2 iv-upgrade bekommen, die siege mit zwei toren unterschied sind bei mir in rivals echt hart :D 

also kann man doch mehr Spieler eine Evolution geben? Dachte pro Season 1 Spieler.... Kenn mich echt nimma aus.

Das mit den 2 Siegen mit 2 Tore unterschied geht bei mir noch behaupte ich. Bin ja nur Div.8 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

also kann man doch mehr Spieler eine Evolution geben? Dachte pro Season 1 Spieler.... Kenn mich echt nimma aus.

Das mit den 2 Siegen mit 2 Tore unterschied geht bei mir noch behaupte ich. Bin ja nur Div.8 glaub ich.

ja, kannst du - hab zuerst einen RV, dann den Stürmer und den IV gemacht und jetzt den Bronze Spieler - also 4 kann jeder einfach so machen 

hab auch Oswald genommen und ihn mittlerweile auf 80 - ein Weitschusstor noch, dann spiel ich die Rivals mit ihm und der 81er ist ihm sicher und ja, die Karte spielt sich mittlerweile richtig gut - hat auch gute Dribbling Werte und kann damit das R1 Dribbling gut ausführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

ja, kannst du - hab zuerst einen RV, dann den Stürmer und den IV gemacht und jetzt den Bronze Spieler - also 4 kann jeder einfach so machen 

hab auch Oswald genommen und ihn mittlerweile auf 80 - ein Weitschusstor noch, dann spiel ich die Rivals mit ihm und der 81er ist ihm sicher und ja, die Karte spielt sich mittlerweile richtig gut - hat auch gute Dribbling Werte und kann damit das R1 Dribbling gut ausführen

DANKE! das finde ich mal geil.

Gut dann muss ich ja heute grinden weil ja 2 Challenges bei 1 Tag noch sind wenn ich richtig liege..

Die Challenge welche 50k kostet ist auch leider nicht mehr möglich aber das muss ich mir nochmal ansehen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 21 Minuten:

DANKE! das finde ich mal geil.

Gut dann muss ich ja heute grinden weil ja 2 Challenges bei 1 Tag noch sind wenn ich richtig liege..

Die Challenge welche 50k kostet ist auch leider nicht mehr möglich aber das muss ich mir nochmal ansehen :D .

die Flügel Evolution gibts noch 5 Tage bei mir 

du kannst halt immer nur einen gleichzeitig verbessern und nicht mehrere Evolutions gleichzeitig ausführen - das ist die einzige Einschränkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.