EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

:davinci:
Noobody schrieb vor 22 Minuten:

DANKE! das finde ich mal geil.

Gut dann muss ich ja heute grinden weil ja 2 Challenges bei 1 Tag noch sind wenn ich richtig liege..

Die Challenge welche 50k kostet ist auch leider nicht mehr möglich aber das muss ich mir nochmal ansehen :D .

noch ist keine abgelaufenen, die nächsten evolutions sollen aber in den nächsten tagen schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Oldergod schrieb vor 51 Minuten:

noch ist keine abgelaufenen, die nächsten evolutions sollen aber in den nächsten tagen schon kommen.

abgelaufen eh noch nicht aber ich muss heute beginnen und fertig werden :D 

Glaubst lohnt sich Zivkovic raufspielen? Sein 3 Star 3 Star ist mal des mindeste was i brauch.

Burgi zu leveln würde gerne leveln aber i bin no unschlüssig detto Mayulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 24 Minuten:

abgelaufen eh noch nicht aber ich muss heute beginnen und fertig werden :D 

Glaubst lohnt sich Zivkovic raufspielen? Sein 3 Star 3 Star ist mal des mindeste was i brauch.

Burgi zu leveln würde gerne leveln aber i bin no unschlüssig detto Mayulu

warum sollte deine nur noch heute gelten? bist dir sicher?

leider kannst mit Burgi nicht die Founders Evolution machen - die würd sich wenigstens bissi auszahlen, da brauchst aber einen Gold Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

warum sollte deine nur noch heute gelten? bist dir sicher?

leider kannst mit Burgi nicht die Founders Evolution machen - die würd sich wenigstens bissi auszahlen, da brauchst aber einen Gold Spieler

gestern bilde ich mir stark ein das 2 Tage gestanden ist vorm Ablauf. Bei 2 Challenges.

Die anderen sind eh noch länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor einer Stunde:

abgelaufen eh noch nicht aber ich muss heute beginnen und fertig werden :D 

Glaubst lohnt sich Zivkovic raufspielen? Sein 3 Star 3 Star ist mal des mindeste was i brauch.

Burgi zu leveln würde gerne leveln aber i bin no unschlüssig detto Mayulu

für zivkovic ist aktuell noch nichts sinnvolles da. ich kann mir vorstellen, dass es für jede position mal eine evolutions für bronzespieler gibt (wie aktuell für zm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Oldergod schrieb vor 26 Minuten:

für zivkovic ist aktuell noch nichts sinnvolles da. ich kann mir vorstellen, dass es für jede position mal eine evolutions für bronzespieler gibt (wie aktuell für zm).

na dann warte ich auch.

Das einzige Problem bei Oswald ist halt, dass er nur 2 Sterne Skills hat und das für einen Mittelfeldspieler blöd ist.

Ich brauche das halt mal das ich mir mit "Roulette" bissl zeit verschaffe z.B :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe bei den Evolutions mit Wöber einen Fehler gemacht. Jetzt steht er bei 78 und habe keine Möglichkeiten mehr, kann ich den dann fortsetzen und auf 79 bringen wenn neue Evolutions kommen? 

@Noobodybezüglich Verbindung, bist du jetzt nicht am PC unterwegs? Wenn ja, schau das Windows derweil kein Update macht, wird gerne vergessen und dann leidet die Verbindung im Spiel darunter. Ist deine ID am PC eine andere? Weil es steht im PSN du warst seit 8 Monaten nicht mehr aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

@Noobodybezüglich Verbindung, bist du jetzt nicht am PC unterwegs? Wenn ja, schau das Windows derweil kein Update macht, wird gerne vergessen und dann leidet die Verbindung im Spiel darunter. Ist deine ID am PC eine andere? Weil es steht im PSN du warst seit 8 Monaten nicht mehr aktiv. 

Danke habe auf das vergessen(Windows update) und werde mir das mal ansehen. 

Es spricht zwar noch dagegen das es bei einer Partie extrem war und bei den anderen ohne grobe vorfälle. Dennoch schaue ich drüber auch weil ich meinen PC erst neu aufgesetzt habe :D .

Wegen ID: Ich spiele natürlich noch aufn PC. xNoobody sollte mein Tag sein Mister OLD_MAN_DAN :)

übrigens habe ich dich on gesehen also solltest du mich auch haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub ich brauch einen exorzismus. das was ich ingame aufführ ist grauenhaft. ich glaub das war das erste mal überhaupt, dass ich eine wl-quali nicht geschafft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb am 30.9.2023 um 11:26 :

Wie schaut's eigentlich mit @Club Bolivaraus? Bist diesen Teil wieder dabei oder holst es dir erst später und zerstörst alle mit einem 80er Team? :D

Mal so Mal so, Frauen haben ob der Größe einen eklatanten Nachteil. Hatte zuerst Zinsberger 85 im Tor, nach zwei Partien hab ich sie aber durch Casteels ersetzt. 

Habs erst vorgestern geholt. War ne Woche in London. So sieht mein Team aus. Bin jetzt in Div 6. 

20231004_222350.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Habs erst vorgestern geholt. War ne Woche in London. So sieht mein Team aus. Bin jetzt in Div 6. 

20231004_222350.jpg

Sieht gut aus, mir wäre es ein bisschen zu viel River. :D Wie ist dein Eindruck bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub ich brauch einen exorzismus. das was ich ingame aufführ ist grauenhaft. ich glaub das war das erste mal überhaupt, dass ich eine wl-quali nicht geschafft hab.

Die hab ich geschafft, aber teilweise hab ich in Rivals Niederlagenserien dabei, unglaublich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.