EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Ohne Plan Online
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Die E-Sportler scheinen ziemlich angefressen zu sein und sprechen davon, dass sowenig Skill wie nie zuvor nötig ist 

https://www.kicker.de/so-wenig-skill-wie-nie-zuvor-streamer-und-profis-zerlegen-fc-24-gameplay-972868/artikel

 

Übertreibung der Artikel? 

Ich bin wahrlich kein großer Skiller in diesem Game, teilweise renn aber sogar ich durch die Abwehr als wäre keine Gegenwehr vorhanden (vor allem mit Spieler wie Griezmann oder Osimhen - möchte erst gar nicht wissen, wie das mit Mbappe aussieht.) Umgekehrt ist es bei mir aber auch der Fall. Langzeit-Motivation wird mir EA FC nicht bieten und wird vermutlich auch der letzte "Fifa" Kauf für sehr lange Zeit bleiben.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Die E-Sportler scheinen ziemlich angefressen zu sein und sprechen davon, dass sowenig Skill wie nie zuvor nötig ist 

https://www.kicker.de/so-wenig-skill-wie-nie-zuvor-streamer-und-profis-zerlegen-fc-24-gameplay-972868/artikel

 

Übertreibung der Artikel? 

Das sich Jasic aufregt und kritisiert finde ich schon etwas zum schmunzeln. Der dauernd die Betontaktik und Zick-Zack Dribbling in seinen Videos zeigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Die E-Sportler scheinen ziemlich angefressen zu sein und sprechen davon, dass sowenig Skill wie nie zuvor nötig ist 

https://www.kicker.de/so-wenig-skill-wie-nie-zuvor-streamer-und-profis-zerlegen-fc-24-gameplay-972868/artikel

 

Übertreibung der Artikel? 

spannend, dass ich wahr nehme, dass ich deutlich weniger Abstauber Tore erhalte, aber vielleicht hab ich auch noch nicht oft genug gegen Online Gegner gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

MMn ists dieses Jahr viel skill-lastiger. Verteidigen ist wesentlich schwerer. Autoblocks sind auch nicht ganz so schlimm.

Wenn sie das R1-Dribbling etwas entschärfen, dass halt OP as fuck ist und wirklich keinen Skill benötigt, bin ich zufrieden.

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Das sich Jasic aufregt und kritisiert finde ich schon etwas zum schmunzeln. Der dauernd die Betontaktik und Zick-Zack Dribbling in seinen Videos zeigt. :lol:

Hab dort erst mal wieder bei einem Stream reingeschaut.

Bei gegnerischen Ballbesitz stehen seine 11 Spieler gefühlt im eigenen Strafraum und im Angriff spielt er nur Sicherheitspässe und schiebt sich den Ball hin und her. Natürlich würd der mich wohl easy schlagen aber bevor ich so spiele, lass ichs gleich bleiben. 

Und ich find ihn per se nicht mal unsympathisch. Aber mit seinen destruktiven Taktiken konnte ich nie was anfangen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

MMn ists dieses Jahr viel skill-lastiger. Verteidigen ist wesentlich schwerer. Autoblocks sind auch nicht ganz so schlimm.

Wenn sie das R1-Dribbling etwas entschärfen, dass halt OP as fuck ist und wirklich keinen Skill benötigt, bin ich zufrieden.

Hab dort erst mal wieder bei einem Stream reingeschaut.

Bei gegnerischen Ballbesitz stehen seine 11 Spieler gefühlt im eigenen Strafraum und im Angriff spielt er nur Sicherheitspässe und schiebt sich den Ball hin und her. Natürlich würd der mich wohl easy schlagen aber bevor ich so spiele, lass ichs gleich bleiben. 

Und ich find ihn per se nicht mal unsympathisch. Aber mit seinen destruktiven Taktiken konnte ich nie was anfangen.

Mich nervt der seit einigen Jahren nur noch. Ich schau immer nur sporadisch rein und schau ob sich was verändert hat. Aber wie du schon sagst, dieses destruktive Gekicke ist für nix. Dazu noch das völlig übertriebene "My Friends" "Klumpenherz geht raus". Das pack ich nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Mich nervt der seit einigen Jahren nur noch. Ich schau immer nur sporadisch rein und schau ob sich was verändert hat. Aber wie du schon sagst, dieses destruktive Gekicke ist für nix. Dazu noch das völlig übertriebene "My Friends" "Klumpenherz geht raus". Das pack ich nicht mehr. :D

Bist also kein Teil der NGU-Army, my friend? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

die neuen evolutions sind nicht wirklich was für mich. damit würden wohl murg (74) und schick (78) neu ins team und kühn (71) und trimmel (77) ersetzen. leider ist kühn zu schnell für das upgrade und ein iv für die außenverteidiger-aufgabe ist nicht zulässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Außenverteidigern werd ich Gazibegovic nehmen. Dafür ist bei der RF-Evo nix für mich dabei.. einzig Pellistri (71) von United aber 50k dafür sind auch nicht ohne.

ich hätte da Malcolm, der wär da echt eine sehr brauchbare Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er wird es bei mir wohl werden weil ich dann Casco ersetzen könnte . Obwohl Casco aktuell mein IV in der 3er Kette ist und besser spielt als die anderen beiden IV. Die Evolutions sind aber interessant,  hatte mich auch erst wieder eingeloggt als es neue gab. 

Screenshot_20231012_100521_Companion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Meine besten 2 Spieler waren Harry Kane und RTTK Di Maria.
Verkaufen kann ich eigentlich nichts weil alles untrade im Verein ist. Packs kaufe ich mir keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

 

@quaiz

Eine frage an euch zwei Spezialisten. Gibt es heuer so Argentinischen Flair in Station(also Boca Juniors oder so). Ich find es schade das man diese sparte komplett vergessen hat.

Gerade Argentinische oder generell Südamerikanisches Flair in Stadion finde ich lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

@quaiz

Eine frage an euch zwei Spezialisten. Gibt es heuer so Argentinischen Flair in Station(also Boca Juniors oder so). Ich find es schade das man diese sparte komplett vergessen hat.

Gerade Argentinische oder generell Südamerikanisches Flair in Stadion finde ich lässig

In Ultimate Team habe ich nichts bemerkt. Hab das La Bombonera aber mehr habe ich nicht wirklich aktiviert, also keine Konfetti Kanone oder gelbe Netze. Keine Ahnung ob man Fangsänge von Boca als Karte bekommt. Sowohl Wappen als auch das blaue Dress sind sehr teuer. Stadion selber ist nur mehr eine Bronze Karte aber war anfangs auch nicht billig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.