EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

:davinci:
quaiz schrieb vor 50 Minuten:

Also bei meinem Österreich Team kann ich gerade Mal Grüll (für 50.000 Münzen), Arnautovic und Kalajdzic via Evolutions upgraden. Das ist ziemlich schade.

sind eh schon drei von sechs. zwei weitere (golden glow up I+II) starten mit einer bronzekarte und geben +16 und +4. und beim innenverteidiger wäre wöber noch möglich (von 76 auf 78). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

sind eh schon drei von sechs. zwei weitere (golden glow up I+II) starten mit einer bronzekarte und geben +16 und +4. und beim innenverteidiger wäre wöber noch möglich (von 76 auf 78). 

Mwene und Trauner wären interessant gewesen, sei es wie es sei, hab mich mit Evolutions nicht wirklich beschäftigt, find es schade das nicht mehr möglich ist. Aber es ist im Spiel eh gut aufgelistet welcher Spieler möglich ist. 

Wahnsinn was da in Liga 10 schon für Teams herumlaufen, da fühle ich mich mit meiner Truppe als echter Exot. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muß Buße tun.... ich hab zuerst über EA Play knapp 7,5 Stunden gespielt und hatte viel Spaß und auch das mit dem gemischten Teams hat mir nach kurzer Zeit absolut nichts mehr ausgemacht

das Spiel gefällt mir derzeit echt sehr gut, aber für mich fühlt es sich sowieso wie fast ein komplett neues an, da ich jetzt wirklich nicht mehr mit Tastatur spiele - werd da wahrscheinlich mein altes Level nicht mehr erreichen können, bin aber jetzt in Division 8 und schau mal, wie weit das dann noch nach oben geht - vor allem beim Verteidigen tu ich mir extrem schwer

macht aber mit Gamepad insgesamt einfach mehr Spaß, weil ich da viele Nachteile nimmer habe und auch schon einige Tore gemacht habe, die letzte Saison für mich noch nicht möglich gewesen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Ich muß Buße tun.... ich hab zuerst über EA Play knapp 7,5 Stunden gespielt und hatte viel Spaß und auch das mit dem gemischten Teams hat mir nach kurzer Zeit absolut nichts mehr ausgemacht

das Spiel gefällt mir derzeit echt sehr gut, aber für mich fühlt es sich sowieso wie fast ein komplett neues an, da ich jetzt wirklich nicht mehr mit Tastatur spiele - werd da wahrscheinlich mein altes Level nicht mehr erreichen können, bin aber jetzt in Division 8 und schau mal, wie weit das dann noch nach oben geht - vor allem beim Verteidigen tu ich mir extrem schwer

macht aber mit Gamepad insgesamt einfach mehr Spaß, weil ich da viele Nachteile nimmer habe und auch schon einige Tore gemacht habe, die letzte Saison für mich noch nicht möglich gewesen wären

Verteidigen ist momentan ohnehin schwerer, weil man wieder selber aktiv sein muss. Bleibt dran mit dem Pad, das lernt man auch als "alter" noch. Liga 8 ist eh schon gut obwohl du quasi Gamepad Neuling bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Verteidigen ist momentan ohnehin schwerer, weil man wieder selber aktiv sein muss. Bleibt dran mit dem Pad, das lernt man auch als "alter" noch. Liga 8 ist eh schon gut obwohl du quasi Gamepad Neuling bist. 

Danke für die motivierenden Worte :) ich bemüh mich redlich.... muß mich umgewöhnen und reservierter Verteidigen - das frühe riskante drauf gehen kann nix, da reiß ich mir immer Löcher auf  -  mir geht das dann alles immer etwas zu schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie sind die Tormänner im neuen Teil? 

Ich hab jetzt wieder mal nach langer Zeit Rivals im 23er gespielt, die sind mittlerweile komplett unterirdisch, trotz Rating von weit über 90, was da jetzt alles reingeht :eek:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schaut's eigentlich mit @Club Bolivaraus? Bist diesen Teil wieder dabei oder holst es dir erst später und zerstörst alle mit einem 80er Team? :D

dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Wie sind die Tormänner im neuen Teil? 

Ich hab jetzt wieder mal nach langer Zeit Rivals im 23er gespielt, die sind mittlerweile komplett unterirdisch, trotz Rating von weit über 90

Mal so Mal so, Frauen haben ob der Größe einen eklatanten Nachteil. Hatte zuerst Zinsberger 85 im Tor, nach zwei Partien hab ich sie aber durch Casteels ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Wie sind die Tormänner im neuen Teil? 

Ich hab jetzt wieder mal nach langer Zeit Rivals im 23er gespielt, die sind mittlerweile komplett unterirdisch, trotz Rating von weit über 90, was da jetzt alles reingeht :eek:

ich find, die Torhüter bislang gut - vor allem gabs noch kaum Abpraller Tore, wie in früheren Teilen, weil ihnen der Ball weniger weit weg springt und sie schnell nachfassen - das ist für mich bereits jetzt eine der besten Änderungen, weil diese unrealistischen Abstauber Tore en Masse, nachdem der Goalie den Ball direkt vor die Füsse des Stürmers abgewehrt hat, waren komplett ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Also bei meinem Österreich Team kann ich gerade Mal Grüll (für 50.000 Münzen), Arnautovic und Kalajdzic via Evolutions upgraden. Das ist ziemlich schade.

immerhin kannst was upgraden - das ist schon fein :) 

und mit Schlager hast bei Österreich eine absolute Maschine im ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb am 29.9.2023 um 10:19 :

Btw. das neue Chemie System taugt mir gar ned, hatte ja Fifa 23 ausgelassen.

Wie findet ihr das System? 

Ich will meine guten alten grünen Linien :D 

war anfangs auch skeptisch, nach 2 wochen ist man daran gewohnt. finde es viel besser, es erlaubt mehr variation. überhaupt jetzt mit den damen. 

finde dieses fifa äusserst gelungen, mit den playstyles hat man wirklich etwas tolles eingeführt. einziger wermutstropfen: das spiel reagiert noch sensibler auf eine schlechte verbindung. es wird von jahr zu jahr schlimmer. die varianz, die ich da im gameplay erlebe, ist abartig. wenn die connection gut ist, ist es aber wirklich ein tolles spiel geworden. :huldigung:

aber verbuggt ist es halt auch noch ganz schön. 🙈

ea war auch sehr spendabel. bei den knapp 30k fifa points war zwar nix dabei, nur ein saka und müll, aber dafür später dann (alle untradeble) vinicius, rodrygo, rüdiger und bellingham. in div 5 aber haben sie alle solche teams, schlechtes gewissen ist also fehlanzeige. :D

hab jetzt rund 30 spiele den ashley cole gehabt, aber die 280k ist er nicht wert. cancelo oder die frau auf der anderen seite sind genauso gut, merk da gar keinen unterschied. carlos ist zwar ein wenig besser, aber wirklich wert ist er die coins mal sicher auch nicht.

IVs hatte ich zuvor kounde und araujo, die sind neben varane wohl die bestens IVs. die waren beide extrem stark. rüdiger und tomori fallen da schon spürbar ab.

achja, und tchouameni ist ein pflichtkauf, der kostet nix und ist eine macht als DM.

Screenshot_20230930_121733_Companion.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 3 Stunden:

war anfangs auch skeptisch, nach 2 wochen ist man daran gewohnt. finde es viel besser, es erlaubt mehr variation. überhaupt jetzt mit den damen. 

finde dieses fifa äusserst gelungen, mit den playstyles hat man wirklich etwas tolles eingeführt. einziger wermutstropfen: das spiel reagiert noch sensibler auf eine schlechte verbindung. es wird von jahr zu jahr schlimmer. die varianz, die ich da im gameplay erlebe, ist abartig. wenn die connection gut ist, ist es aber wirklich ein tolles spiel geworden. :huldigung:

aber verbuggt ist es halt auch noch ganz schön. 🙈

ea war auch sehr spendabel. bei den knapp 30k fifa points war zwar nix dabei, nur ein saka und müll, aber dafür später dann (alle untradeble) vinicius, rodrygo, rüdiger und bellingham. in div 5 aber haben sie alle solche teams, schlechtes gewissen ist also fehlanzeige. :D

hab jetzt rund 30 spiele den ashley cole gehabt, aber die 280k ist er nicht wert. cancelo oder die frau auf der anderen seite sind genauso gut, merk da gar keinen unterschied. carlos ist zwar ein wenig besser, aber wirklich wert ist er die coins mal sicher auch nicht.

IVs hatte ich zuvor kounde und araujo, die sind neben varane wohl die bestens IVs. die waren beide extrem stark. rüdiger und tomori fallen da schon spürbar ab.

achja, und tchouameni ist ein pflichtkauf, der kostet nix und ist eine macht als DM.

Screenshot_20230930_121733_Companion.jpg

30.000 Fifapoints? 

Das was du jährlich in dieses Spiel steckst, könntest locker in eine neue Internetleitung stecken dann hast dieses Problem wenigstens nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.